BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 54 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 534

Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation

Erstellt von Metkovic, 10.12.2004, 00:55 Uhr · 533 Antworten · 32.090 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    jetzt gehen schon wieder diese Lügereien los, 800 Millionen Serben wurden massakriert oder zum Mond gebeamt, der Südpol ist nahezu serbenfrei

  2. #292

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt gehen schon wieder diese Lügereien los, 800 Millionen Serben wurden massakriert oder zum Mond gebeamt, der Südpol ist nahezu serbenfrei


    jaja red dir alles schön ein dafür solltest du eine verwarnung bekommen

  3. #293
    Yunan
    Tudjman ist ein Hurensohn.

  4. #294
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tudjman ist ein Hurensohn.
    einer von so vielen, aber er ist nicht Kroatien

  5. #295
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    jaja red dir alles schön ein dafür solltest du eine verwarnung bekommen
    zaista ...

  6. #296
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    einer von so vielen, aber er ist nicht Kroatien
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Er war ein einzelner Irrer, genauso wie auch Milosevic oder aktuell korrupte griechische Politiker.

    Würde mir nicht einfallen, von einem Spinner auf ein Land zu schließen, dazu noch wenn es ein Politiker ist.

  7. #297
    Kingovic
    Ah jetzt ist er auch noch Dr. xD

  8. #298
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Guter Mann der sich dem serbischen Nationalismus gestellt hat.


  9. #299
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Was geht denn hier ab ?

    Wenn es eine Hölle geben sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher das Tudjman dort Milosevic und Izetbegovic gesellschaft leistet.

    Die Kroaten können stolz sein auf Leute wie Ban Jelacic, der sich um ein gutes Einvernehmen zwischen Kroaten und Serben verdient gemacht hat, aber nicht auf Tudjman der eine der Ursachen ist warum es kein friedliches Miteinander mehr geben konnte.

  10. #300
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier ab ?

    Wenn es eine Hölle geben sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher das Tudjman dort Milosevic und Izetbegovic gesellschaft leistet.

    Die Kroaten können stolz sein auf Leute wie Ban Jelacic, der sich um ein gutes Einvernehmen zwischen Kroaten und Serben verdient gemacht hat, aber nicht auf Tudjman der eine der Ursachen ist warum es kein friedliches Miteinander mehr geben konnte.

    wie oft noch ? Es gab schon vor Tudjman Ärger mit den Serben.

    Auf wen wir stolz sind entscheiden wir und nicht Belgrad.


Ähnliche Themen

  1. franjo "francek" tudjman
    Von kenozoik im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:50
  2. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  3. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14