BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Held oder Verräter?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HELD!

    33 58,93%
  • VERRÄTER!

    23 41,07%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

DR ZORAN DJINDJIC (1952 - 2003)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.09.2005, 00:57 Uhr · 71 Antworten · 7.020 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kann nur sagen, ein serbe weniger

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @ Mare Car

    du schreibst serbien geht es prächtig

    ich fahre jedes jahr ein bis zwei mal durch serbien nach sandzak
    und ich habe nix gesehen was prächtig ist

    da sind noch nicht mal vernünftige straßen zum autofahren

    man da ist alles im arsch
    es muß noch sehr sehr viel getan werden

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Er hält sich vermutlich nur im Norden auf...

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Also ich finde Mare-Car hat bischen übertrieben und saaadi untertreibt bischen.Es hat sich schon viel geändert in Serbien,aber es mus noch viel getan werden.Die Löhne sind durch Djindjic zwar um das dreifache-vierfache gestiegen seit Milosevic weg ist,aber die Preise sind zum Teil um das drei-fünffache gestiegen.Aber das mus man den Leuten erst erklären das jeder Anfang schwer ist.Aufjedenfall wurde sehr viel gemacht,die Straßen geteert in und um den Grossstädten,natürlich kann jetzt nicht jede Straße aufeinmal geteert werden aber langsam werden es immer mehr.Natürlich ist der Süden Serbien ärmer aber das war er schon immer.Besonders im Kosovo das ja nicht mehr unter unserer Verwaltung steht und Raska Oblast(Sandzak) sind deutlich ärmer als rest Serbien.


    MfG

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich kann nur sagen, ein serbe weniger
    Man kann sich kritisch äussern,aber deine Aussage ist einfach Bullshit...

    Deine Kosovo Albaner sind wohl auch keine heilige..

    Mit Zoran Djindjic wäre der Kosovo Konflikt nicht passiert....er war einer der Politiker,die den Dialog gesucht haben.

    Leider wurde er von den Krähen ermordet,die den serbischen Agressionskrieg geführt haben und mit Mord und Vertreibung ihr Gross Serbien erschaffen wollten.....

    und zu dieser Spezies gehörte Zoran Djindjic nicht !

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

  7. #17
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    nichts von beiden! ein bisschen von diesem und ein bisschen von diesem ...

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich kann nur sagen, ein serbe weniger
    Man kann sich kritisch äussern,aber deine Aussage ist einfach Bullshit...

    Deine Kosovo Albaner sind wohl auch keine heilige..

    Mit Zoran Djindjic wäre der Kosovo Konflikt nicht passiert....er war einer der Politiker,die den Dialog gesucht haben.

    Leider wurde er von den Krähen ermordet,die den serbischen Agressionskrieg geführt haben und mit Mord und Vertreibung ihr Gross Serbien erschaffen wollten.....

    und zu dieser Spezies gehörte Zoran Djindjic nicht !
    ich werde wohl noch meine eigene meinung haben dürfen, auch als albaner, von albanischen politikern war hier nicht die rede, also nicht vom thema ablenken,
    für mich war er ein moderner serbischer nationalist, hat sich bei keinem volk wegen den greueltaten entschuldigt!

  9. #19
    ich finde er kein held, dafür war er aber kein kriegsverbrecher. trotzdem zu kapitalkoruptovic


    sowas braucht serbien nicht

    und serbien braucht auch keine EU-Serben

  10. #20
    Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    @ Mare Car

    du schreibst serbien geht es prächtig

    ich fahre jedes jahr ein bis zwei mal durch serbien nach sandzak
    und ich habe nix gesehen was prächtig ist

    da sind noch nicht mal vernünftige straßen zum autofahren

    man da ist alles im arsch
    es muß noch sehr sehr viel getan werden
    Ich weiß nicht wo du so fährst. Im Sandzak sieht es nicht besonders super aus...südlich von Cacak/Uzice wird es immer schlechter, da dort die Kommunen krimineller sind und mehr in ihre tasche stecken. Auch in Uzice stecken sie sich viel ein, aber es wird wesentlich mehr gemacht als weiter südlich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:00
  2. Interview mit der Witwe von Zoran Djindjic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 12:24
  3. EU 1952-2007 Daten und Fakten
    Von mi_srbi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 21:08
  4. Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:35
  5. Zoran Djindjic
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:35