BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

das drama von den alten ausländischen mibürgern

Erstellt von oliver, 15.08.2016, 15:29 Uhr · 43 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.383
    methica, du hast es verstanden.um dich, brauch ich mir keine sorgen zu machen.gruss oliver

  2. #22
    Arminius
    Wenn Methica die Jüngste in der Familie ist, wie alt müssen dann ihre Geschwister erst sein?

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.182
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wenn Methica die Jüngste in der Familie ist, wie alt müssen dann ihre Geschwister erst sein?
    Die Altersnummer ist doch schon ausgelutscht

  4. #24
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.617
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Altersnummer ist doch schon ausgelutscht
    Bei mir zieht sie noch.

  5. #25
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Gibt immer wieder Leute, die wie kleine Kinder immer denselben Witz reißen und sich dann beifallheischend umsehen.

    Merken manche Leute denn nie, dass das auf die meisten, außer auf Deppen wie sie selbst, nur noch nervtötend wirkt? Bei solchen Leuten würde sogar Gandhi zum Schläger.

  6. #26

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich wette um jede wette,das die meisten user hier im forum sich nicht richtig um ihre eltern kümmern,sondern nur dann da sind, wenn sie geld brauchen.das ist so klar wie klossbrühe.ich kenn das spiel.gruss oliver
    Dan ist meine Familie eine ziemliche Ausnahme was das angeht.

  7. #27
    Arminius

  8. #28
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.752
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht sie noch.
    Die ältesten Geigen haben den süßesten Klang, sagt man

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Gibt immer wieder Leute, die wie kleine Kinder immer denselben Witz reißen und sich dann beifallheischend umsehen.

    Merken manche Leute denn nie, dass das auf die meisten, außer auf Deppen wie sie selbst, nur noch nervtötend wirkt? Bei solchen Leuten würde sogar Gandhi zum Schläger.
    Mach dir nichts draus, sind eh immer diesselben, die hier keiner mehr ernst nimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Dan ist meine Familie eine ziemliche Ausnahme was das angeht.
    Nicht nur deine. Ok, meine Eltern sind noch nicht soweit, aber der Grund warum sich "ältere" Kinder nicht mehr so um die Eltern kümmern können wie früher, liegt auch darin das oft viele am Arbeiten sind um über die Runden zu kommen und das zu Arbeitszeiten, die es früher nicht in dem Maße gab, nicht denselben Wohnort haben, sich kein großes Haus leisten können, usw..
    Deswegen finde ich solche Projekte absolut top!
    http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Freiwill...enhaeuser.html

  9. #29

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    ich werde wenn ich ma heiraten sollte ein luxuriöses herrenhaus kaufen mit sehr viel land und dort kann dann die ganze familie leben dh alle generationen zsm mit pferden hunden katzen kaninchen und schildkröten von morgens bis abends chillen und das leben genießen

  10. #30
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.849
    Meine Kinder werden ihren Weg selber gehen, sie werden es nicht nötig haben sich von mir helfen zu lassen, fals doch helfe ich nur so weit wie nötig das sie wieder auf eigene Beine stehen können.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 22:41
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:56
  3. Hat Hitler das Hakenkreuz von den Slawen geklaut?
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:22
  5. Jagd nach Gerechtigkeit: Das Tribunal von Den Haag
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:25