BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Die drei großartigsten Kroaten aller Zeiten.

Erstellt von Grdelin, 31.08.2012, 12:15 Uhr · 307 Antworten · 11.893 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nicht mal der II Wk .....Ratko hat gute Verbindungen zur Ravna Gora Penner Szene

    genau...das tröstet die grossen Serben sicher.....

    Nicht nur Tudjman....ich auch ....man muss aber unterscheiden zwischen serbischen Psychos und Serben wie bei uns in Metkovic die auf die Milosevic Propaganda reingefallen sind aber 95 zurückkehrten....
    Tudjman hat aber keine Unterschiede gemacht, du kleiner Träumer.
    Und ich kann nicht für alle Serben sprechen aber das Gotovina Urteil tröstet zumindest mich schon alleine deswegen weil Turbo Kroaten weniger Anlauf nehmen können.
    Tut richtig gut. Tite mi.

  2. #292
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.995
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Tudjman hat aber keine Unterschiede gemacht, du kleiner Träumer.
    Und ich kann nicht für alle Serben sprechen aber das Gotovina Urteil tröstet zumindest mich schon alleine deswegen weil Turbo Kroaten weniger Anlauf nehmen können.
    Tut richtig gut. Tite mi.

    Wann 91 oder 95 ?....und dich tröstet das Urteil...na dann findest Du beim Krajina Parteitag in Zemun sicher die richtige Worte....schreibs dir's auf.....dogodine u kninu....

  3. #293

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wann 91 oder 95 ?....und dich tröstet das Urteil...na dann findest Du beim Krajina Parteitag in Zemun sicher die richtige Worte....schreibs dir's auf.....dogodine u kninu....
    Svi osim Ante. dem "grössten kroatischen Helden".

  4. #294

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gotovina je broj jedan, naravno.
    Für dich auch, oder was ?

  5. #295

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Für dich auch, oder was ?
    *für die ganze bagasch hier wie du siehst

  6. #296

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Für dich auch, oder was ?
    Haha ma kakvi, zezam se.

  7. #297
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    In der neueren Geschichte:

    1. Tudjman
    2. Gotovina
    3. Jeder der sich dem faschoiden, grossserbischen Terror wiedersetzt und später beim Reinemachen mitgeholfen hat.


  8. #298

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich bin Jugoslawin gewesen.
    Jetzt zum Glück Deutsche.
    Hab gehört, dass die Dänen morgen Deutschland einnehmen. Was biste denn dann?

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gotovina ist ein veurteilter Kriegsverbrecher der Morde an serbischen Zivilisten begangen hat, und Pavelic wäre es.
    Du bist ne Ratte Esseker. Unglaublich, dass ich dich mal korrekt fand. So eine heuchlerische Scheiße gibst du ab ... Du würdest lieber on Osek wohnen wa?

    Zitat Zitat von CroatianFreedom Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ein Serbe voll mit Kompleksen, der es nicht einsieht dass Ante Gotovina ein Held ist!
    Hab mal gelesen, dass der Spacko sogar kroatische Mutter oder Oma oder so hat, auf jeden Fall kroatische Wurzeln. Das ist das traurige ...

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nachmal wird Zagreb ganz bestimmt nicht verschont. Das Garantier ich dir.
    Garantierst du? Du glaubst wirklich, dass es in den nächsten Jahrzehnten unten nochmal en Krieg geben wird? Träumer du ...

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Tudjman ist nicht zum Kriegsverbrecher geworden weil er den Krieg stoppen wollte, sondern weil er die Serben aus Kroatien raushaben wollte und deswegen den Krieg angezettelt hat.
    Das ist der grosse Unterschied zu dem was du dir da zusammenreimst.
    Und die Barrikaden haben auch wir gebaut, um es euch in die Schuhe zu schieben.

  9. #299

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    dann bin ich Flüchtling erstma...

  10. #300
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wenn hier noch einmal Gotovina genannt wird, kommt der Thread in den Müll.

Ähnliche Themen

  1. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  2. Der beste Bondfilm aller Zeiten?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:20
  3. Der groesste Balkanesi aller Zeiten
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:57
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Das beste Fussballspiel aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:33