BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 308

Die drei großartigsten Kroaten aller Zeiten.

Erstellt von Grdelin, 31.08.2012, 12:15 Uhr · 307 Antworten · 11.910 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    49
    Tesla ist Serbe!

  2. #52

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Seine Eltern sind Serben, also ist er auch einer.
    Wenn er sich als Kroate fühlt, ist das für mich okay, soll er denken was er will, aber er ist keiner.
    wenn er sagt er ist kroate und er fühlt sich als einer, dann ist er für mich ein Kroate.. und ich weiß nicht waum ihr so aus einmal ausflippt ? selbst seine eltern sind in Kroatien geboren, er war so gut wie nie in heutigen serbien und seine wurzeln interessieren doch keinen..

  3. #53
    Sonny
    Tesla ist Lampukistaner man!

  4. #54

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ne, stimmt nicht, zeig mal ein zitat ...was deine Aussage belegt...
    es gibt doch zahlreiche dokus über teslas leben, such dir welche..

  5. #55

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    *tesla ist serbe.ganz klaa**

  6. #56
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    es gibt doch zahlreiche dokus über teslas leben, such dir welche..
    zeig mir doch mal ein Zitat, aus einem BUch oder sowas

  7. #57
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von LjepaTanja Beitrag anzeigen
    Tesla ist Serbe!

    Definiere Serbe......


    TAJNA STROGO SKRIVANOG DNEVNIKA NIKOLE TESLE

  8. #58
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wenn er sagt er ist kroate und er fühlt sich als einer, dann ist er für mich ein Kroate.. und ich weiß nicht waum ihr so aus einmal ausflippt ? selbst seine eltern sind in Kroatien geboren, er war so gut wie nie in heutigen serbien und seine wurzeln interessieren doch keinen..
    Mir geht es aber nicht darum, als was sich einer fühlt, sondern wo einer seine Wurzeln hat.

    Eigentlich ist die Herkunft von Menschen sowas von egal, aber wenn jemand etwas falsches behauptet, dann muss es korrigiert werden.

  9. #59

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wenn er sagt er ist kroate und er fühlt sich als einer, dann ist er für mich ein Kroate.. und ich weiß nicht waum ihr so aus einmal ausflippt ? selbst seine eltern sind in Kroatien geboren, er war so gut wie nie in heutigen serbien und seine wurzeln interessieren doch keinen..
    Wenn ich als Kroatin jetzt z.B sagen würde ich fühle mich wie ein Türkin nur weil ich da geboren wurde, soll das dann heißen, dass ich eine bin? Niemals meiner Meinung nach ist man das was seine Eltern sind.

  10. #60
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    belassen wir es bei Serbokroate.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  2. Der beste Bondfilm aller Zeiten?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:20
  3. Der groesste Balkanesi aller Zeiten
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:57
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  5. Das beste Fussballspiel aller Zeiten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:33