BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.963 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Pjeter Bogdani, temen shum te bukur e paske gjet, veq vazhdo keshtu. bravoooo^^
    Mue tema shum palidhje po me doket^^

    Allahile mos u shani, se krejt Shqiptar jena. Ose folni shqip per mos me marr vesh keta tjert.

  2. #92

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    slawische ideologie war schon immer gefährlich für ahnungslose
    diese mischeehen waren keine echte ehen sondern eroberungsehen und die gibt es heute immer noch, kenne einen aber der hat es geschaft aus eine solche ehe abzuhauen
    ganz balkan ist slawisiert nur die albaner haben es überlebt
    und ohne türken wären die albaner heute slawen
    dank der türken und ihre religion die sie jetzt haben sind sie immer noch albaner und haben eine eigene identität.

    wenn das nicht ironisch gemeint wurde dann bist du klug aber ich verstehe nicht was du meinst damit dass du einen kennst der abgehauen ist wieso was haben sie denn gemacht ahha

  3. #93

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Hmmm....
    Gar nicht so dumm die Aussage?
    Müßte man drüber nachdenken, die Illyrer in Dalmatien sind ja auch slawisiert!
    die aussage wahr ehr von mir nicht von ihm

  4. #94
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ob Skenderbeu, Ismail Qemali oder Adem Jashari ... ich unterscheide nicht zwischen Moslem und Christ. Es waren alle Albaner die immer für die selbe Sache gekämpft haben. Gegen die Unterdrückung ihres Volkes.

    Ich persönlich verehre keine Helden. Ich zähle sie auch nicht an meinen Fingern, wieviele wir nun denn haben und vergleich sie dann mit anderen Nationalhelden. Meine Zeit kann ich auch mit anderen, besseren, interessanteren, langweiligeren Themen nutzen.

  5. #95

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    alleine wenn serben skenderbeg verehren sollte man ihn selbst als christlicher albaner nicht verehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #96
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ob Skenderbeu, Ismail Qemali oder Adem Jashari ... ich unterscheide nicht zwischen Moslem und Christ. Es waren alle Albaner die immer für die selbe Sache gekämpft haben. Gegen die Unterdrückung ihres Volkes.

    Ich persönlich verehre keine Helden. Ich zähle sie auch nicht an meinen Fingern, wieviele wir nun denn haben und vergleich sie dann mit anderen Nationalhelden. Meine Zeit kann ich auch mit anderen, besseren, interessanteren, langweiligeren Themen nutzen.
    Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
    Aber nicht übertreiben.

  7. #97
    Shpresa
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
    Aber nicht übertreiben.

    Ja eben, dass ist der spirngende Punkt.^^ es gibt aber manche die es viel zu sehr übertreiben, po qka me ba internet plot idiota po ka... und das lässt sich nich ändern...

  8. #98

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    ja aber skenderbeu hatte villeicht garnicht das zeil albanien und albanisch sondern=christenum für seine heimat sein verräter bruder war je mit serben verbündet

  9. #99
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich finde man soll sie ehren. Weil sie gekämpft haben, bis du heute was du bist. Du kannst deine Sprache sprechen und in einem freien Land leben. Sie haben ihr Leben gelassen, damit es uns jetzt so gut get, daran muss man sich immer erinnern.
    Aber nicht übertreiben.
    Ich verdanke Skenderbe dass ich in Österreich lebe?

    Nein jetzt mal im ernst. Es ist nicht so dass sie mir völlig egal sind. Aber dieses Thema ist einfach mehr als überflüssig.

  10. #100

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    dürfen muslimische amerikaner bush verehren?

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59