BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.968 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Mensch! Das schwachsinnige Thema wird immer noch diskutiert?

  2. #112
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Skenderbegu war der einziege damals in diese gegend, der sich erfolgreich gegen die Türken währte, er hat die Turken die ganze zeit an der Nase herumgeführt und ihnen tüchtig auf die schnauze gehauen.

  3. #113

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich finde diese ganze Diskussion scheinheilig und verlogen , vor allem wen man bedenkt , wie sich heutzutage Shiiten und Sunitten die Mosheen in die Luft jagen.

  4. #114
    Shpresa
    Es geht doch nicht nur um die Religion, Skenderbe hat damals gegen die Türken und nicht gegen den Islam gekämpft.


    und nun ja jeder hat eine andere Meinung dazu...

  5. #115
    Ghostbrace
    Wir Albaner ehren ihn ja, weil er die albanische Stämme vereint hat, also der 'Erfinder' der albanischen Ethnie und des albanischen Nationalbewussteins war. Das er in Europa vornehmlich für seine Taten für das christliche Abendland bekannt ist, ist uns ziemlich egal

  6. #116
    Avatar von aLba_queen

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    10
    Haha was für ne Frage natürlich dürfen wir Skanderbag verehren er hat schließlich für alle Albaner gekämpft nicht nur für die Katholiken also

  7. #117
    Crane
    Zitat Zitat von aLba_queen Beitrag anzeigen
    Haha was für ne Frage natürlich dürfen wir Skanderbag verehren er hat schließlich für alle Albaner gekämpft nicht nur für die Katholiken also
    Er hat nur für die christlichen Albaner gekämpft, weil damals alle Albaner christlich waren. So einfach...

  8. #118

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wir müssen nichts , wir können alles.

  9. #119
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wir müssen nichts , wir können alles.
    Man muss nur seinen Verstand ausschalten und alle logischen Gedankengänge vermeiden. Dann kann man sogar gleichzeitig Moslem und Christ sein.

  10. #120

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man muss nur seinen Verstand ausschalten und alle logischen Gedankengänge vermeiden. Dann kann man sogar gleichzeitig Moslem und Christ sein.
    Im Nachhinein sind wir doch nur alles Menschen und unsere Religionen Opiate.

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59