BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.006 Aufrufe

  1. #141
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe noch keine andere Aussage aus seriöser Quelle gefunden. Mehr habe ich da auch nicht.

    Hmmm, wenn du so wenig Ahnung von der Sache hast dann solltest du deine Behauptungen auch für dich behalten...

  2. #142
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du regst dich hier ständig auf, du laberst die ganze Zeit wie dumm und intolerant und hinterweltlerisch religiöse Menschen sind. Nur komisch dass sich hier die religiösen Leute nie über andersdenkende aufregen sondern nur so möchtgernliberale Klugscheisser wie du. Wenn es dir wirklich scheissegal wär, dann würdest du dich nicht in jedem Islamthread an Disskussionen beteiligen, und schlapp lachen kannst du dich ruhig wen intressierts.
    Ja natürlich... ich sitze hier und reg mich tierisch über euch auf. Ich versuche höchstens eure Denkweise nachzuvollziehen, wenn da aber nur Scheiße bei rum kommt, dann lache ich mich eben schlapp. Wo is das Problem möchtegern Muslimin.

  3. #143
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn du so wenig Ahnung von der Sache hast dann solltest du deine Behauptungen auch für dich behalten...
    Ja ne is klar... dann dürfte hier niemand mehr irgendwas schreiben.

  4. #144
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt, dass wir gut sind und die Welt retten wollen?

    Ich reg mich auch nicht auf, ich lache mich eher schlapp.

    Also du kannst dir soviel über mich (uns) einreden wie du willst, du machst ja eh nichts anderes um dir die Welt schönzureden.
    ok, kannst ja machn was du willst, aber kannst du mir ein gefallen tun und nicht im jedem thema? das fuckt mittlerweile richtig ab, immer zum lesen wie unlogisch die moslems (buddisten, juden etc scheinen dir egal zu sein) sind, begründet mit einer mindestens genau so unlogischen behauptung.
    wenns dich intressiert schreib ein buch, oder mach ein eigenes thema nur für dich auf falls du mal wieder einen flash bekommst, das du das wahre kennst und die moslems alle kacke und dumm sind.
    no problemo, aber nicht überall please.

  5. #145
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hahaha....

    Und du willst eine korantreue Muslimin sein... wie kann man nur so peinlich sein?

    Im Koran steht doch hundert mal: "Die größten Sünder sind die, die sich vom Islam ebgwendet haben". Diese Menschen genießen unter den Muslimen die größte Verachtung.

    Na los, ich will sehen, dass die deine Religion erlaubt solche Menschen zu verehren. Du laberst einfach nur Scheiße du Pseudo-Moslem.
    Wenn du meine Beiträge nicht fertig liest dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hab doch geschrieben dass ich keine Menschen verehre, und ganz genau geschrieben wie ich zu skanderbeg stehe, wo liegt jetzt dein problem. An was er geglaubt hat oder nicht, ist seine Sache er alleine wird es wohl am besten wissen, und Gott allein wird über sein Schicksal entscheiden. Ich verachte sicher keine Menschen wegen ihrem Glauben, bin ja nicht du.

  6. #146
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja natürlich... ich sitze hier und reg mich tierisch über euch auf. Ich versuche höchstens eure Denkweise nachzuvollziehen, wenn da aber nur Scheiße bei rum kommt, dann lache ich mich eben schlapp. Wo is das Problem möchtegern Muslimin.
    Wen intressierts ob du dich schlapp lachst oder nicht. Du willst garnichts nachvollziehen, wenn du nachvollziehen wollen würdest, dann würdest du versuchen diese Menschen zu verstehen und auch auf sie einzugehen, was aber nicht der Fall ist, sondern es kommen nur spöttische klugscheisserische Kommentare, wenn dich das glücklich macht bitte. Wie kommts eigentlich dass du nur die Denkweise der Moslems nachvollziehen willst, als Atheist solltest du doch gegen alle Religionen eine Abneigung haben, aber gegen den Islam scheint sie ja besonders ausgeprägt zu sein.

  7. #147
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar... dann dürfte hier niemand mehr irgendwas schreiben.


    ich meinte das nicht im allgemeinen, sonder speziel was diese Themen hier so angehen, du weißt schon was ich mein...

  8. #148
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ok, kannst ja machn was du willst, aber kannst du mir ein gefallen tun und nicht im jedem thema? das fuckt mittlerweile richtig ab, immer zum lesen wie unlogisch die moslems (buddisten, juden etc scheinen dir egal zu sein) sind, begründet mit einer mindestens genau so unlogischen behauptung.
    wenns dich intressiert schreib ein buch, oder mach ein eigenes thema nur für dich auf falls du mal wieder einen flash bekommst, das du das wahre kennst und die moslems alle kacke und dumm sind.
    no problemo, aber nicht überall please.
    Das wird nicht möglich sein, das ist sowas wie ein hobby von dem

  9. #149
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Beiträge nicht fertig liest dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hab doch geschrieben dass ich keine Menschen verehre, und ganz genau geschrieben wie ich zu skanderbeg stehe, wo liegt jetzt dein problem. An was er geglaubt hat oder nicht, ist seine Sache er alleine wird es wohl am besten wissen, und Gott allein wird über sein Schicksal entscheiden. Ich verachte sicher keine Menschen wegen ihrem Glauben, bin ja nicht du.
    Das solltest du aber als Muslimin. Schande über dich

    Ich verachte ebenfalls keine Menschen, nur weil sie behaupten Christen oder Moslems zu sein. Ich verachte sie nicht mal, wenn sie Scheiße labern. Ich verachte nur Menschen, die sich nach meiner eigenen Moralvorstellung unehrenhaft verhalten. Darunter gehört Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit usw...

    Aber jetzt sieh es doch gefälligst ein. Nur duch sagen, dass man Moslem ist, wird man nicht gleich zu einem, sondern nur zu einem Heuchler. Und nichts weiter bist du, als ein Heuchler... das solltest du wissen.

    Und ich sage dazu nur... sehr gur, gefällt mir

  10. #150

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hahaha....

    Und du willst eine korantreue Muslimin sein... wie kann man nur so peinlich sein?

    Im Koran steht doch hundert mal: "Die größten Sünder sind die, die sich vom Islam ebgwendet haben". Diese Menschen genießen unter den Muslimen die größte Verachtung.

    Na los, ich will sehen, dass die deine Religion erlaubt solche Menschen zu verehren. Du laberst einfach nur Scheiße du Pseudo-Moslem.
    Allahu akbar!
    Troy hat die Wahrheit gesprochen
    Möge ihn Allah rechtleiten und beschützen! Amin!!:eek:

    Es ist ganz klar, wer Skenderbeg (der nie ein Beg war) als Muslim verehrt, hat nichts mit dem Kuran zu tun.

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59