BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.018 Aufrufe

  1. #151
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ich meinte das nicht im allgemeinen, sonder speziel was diese Themen hier so angehen, du weißt schon was ich mein...
    Gut, wenn jemand behauptet, dass muslimische Albaner auf Skenderbegs Seite gekämpft haben, dann ist das schlichtweg falsch.

    Es kann höchstens so gewesen sein, dass diese auf Seiten der Osmanen gekämpft haben.

  2. #152
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das wird nicht möglich sein, das ist sowas wie ein hobby von dem
    Richtig

  3. #153
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gut, wenn jemand behauptet, dass muslimische Albaner auf Skenderbegs Seite gekämpft haben, dann ist das schlichtweg falsch.

    Woher willste das wissen?

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es kann höchstens so gewesen sein, dass diese auf Seiten der Osmanen gekämpft haben.
    Albaner und damals auf der Seite der Türken gekämpft?? Nie und nimmer, das glaubste wohl selber nicht.


    Skenderbe hat doch nie gegen die Moslems allgemein sondern gegen die Türken gekämpft... da ist ein gewaltiger Unterschied. ^^

  4. #154
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber als Muslimin. Schande über dich

    Ich verachte ebenfalls keine Menschen, nur weil sie behaupten Christen oder Moslems zu sein. Ich verachte sie nicht mal, wenn sie Scheiße labern. Ich verachte nur Menschen, die sich nach meiner eigenen Moralvorstellung unehrenhaft verhalten. Darunter gehört Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit usw...

    Aber jetzt sieh es doch gefälligst ein. Nur duch sagen, dass man Moslem ist, wird man nicht gleich zu einem, sondern nur zu einem Heuchler. Und nichts weiter bist du, als ein Heuchler... das solltest du wissen.

    Und ich sage dazu nur... sehr gur, gefällt mir
    Du kennst mich natürlich so gut, dass du alles über mich weisst, und wie sehr ich glaube oder nicht glaube, ob ich es nur sage oder wirklich danach lebe.
    Du verachtest Leute nicht wegen ihrem Glauben, na beliebt scheinen Moslems bei dir ja nicht besonders zu sein, oder wieso immer dieses draufrumhacken in jedem Thread.

  5. #155

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die denken wirklich dass er beziehungsweise sein vater ein ultimativer kämpfer war?
    beruhigt euch das geschah so weil die türken keinen bock hatten auf albanien

  6. #156
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die denken wirklich dass er beziehungsweise sein vater ein ultimativer kämpfer war?
    beruhigt euch das geschah so weil die türken keinen bock hatten auf albanien
    Und das weisst du weil,.....du dabei gewesen bist?
    Die Türken hatten Bock auf alles bis nach Österreich (sogar weiter wenn es ging)...

  7. #157

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen

    Skenderbe hat doch nie gegen die Moslems allgemein sondern gegen die Türken gekämpft... da ist ein gewaltiger Unterschied. ^^
    ah ja und jetzt hasst ihr die türken richtig? das merkt man immer wieder
    warum haben die albaner dann am amselfeldschlacht teilgenommen?
    und warum hat er seinen nefen hamsa kastrioti ermordet? er war doch kein türke, aber ein albaner und muslim?!

    heuchler fuuj

  8. #158
    Opala
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Und das weisst du weil,.....du dabei gewesen bist?
    Die Türken hatten Bock auf alles bis nach Österreich (sogar weiter wenn es ging)...

    Es waren Osmanen...Die heutigen Türken haben garnichts mit diesen Osmanen gemeinsam.

  9. #159
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Es waren Osmanen...Die heutigen Türken haben garnichts mit diesen Osmanen gemeinsam.
    Wir reden von den Osmanen, du Hengi

  10. #160
    Opala
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wir reden von den Osmanen, du Hengi
    Du hast aber Türken gesagt

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59