BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.954 Aufrufe

  1. #171
    Feuerengel
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ah ja und jetzt hasst ihr die türken richtig? das merkt man immer wieder
    warum haben die albaner dann am amselfeldschlacht teilgenommen?
    und warum hat er seinen nefen hamsa kastrioti ermordet? er war doch kein türke, aber ein albaner und muslim?!

    heuchler fuuj
    Ich denke, jeder würde seinen verräterischen Bruder umbrigen.
    Ich als Albaner könnte doch nicht (Gott bewahre) meinen Bruder
    weiterleben lassen wenn er sich z. B. als Albaner im Kosovokrieg
    mit den Serben gemeinsame Sachen gemacht hätte.

    *Nur so als Beispiel.

    P.S. Skanderbeg hatte seinen Bruder auch vorher gewarnt bzw. geraten
    wieder nach Albanien zurückzukehren um gemeinsam zu kämpfen, doch dieser
    lehnte ab.

  2. #172
    Opala
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder würde seinen verräterischen Bruder umbrigen.
    Ich als Albaner könnte doch nicht (Gott bewahre) meinen Bruder
    weiterleben lassen wenn er sich z. B. als Albaner im Kosovokrieg
    mit den Serben gemeinsame Sachen gemacht hätte.

    *Nur so als Beispiel.

    P.S. Skanderbeg hatte seinen Bruder auch vorher gewarnt bzw. geraten
    wieder nach Albanien zurückzukehren um gemeinsam zu kämpfen, doch dieser
    lehnte ab.
    Schäm dich du würdest dein eigenes blut töten

  3. #173
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Beweise mir einfach, dass es Allah gibt...

    Du bist einfach nur extrem dumm, deshalb gehe ich dir regelmäßig auf den Sack. Allerdings zwinge ich dich auch nicht dazu, dich zu irgend einer Sache zu äußern. Du kannst dich aber weiter gerne hinter deiner Religion verstecken und alle, die dich nicht abkönnen, tun dies nur weil sie eben Islamhasser sind und du eine kleine feine Muslimin.
    Also keine Beweise bezüglich der Tiefe meines Glaubens

    Beweise mir dass es ihn nicht gibt.

    Naja ob du mir wirklich auf die Nerven gehst, schlaflose Nächte hab ich nicht deswegen, du bist zwar ein Klugscheisser und nervst ab und zu aber damit kann ich leben und auch damit dass du mich für dumm hältst.
    Nö nicht alle für die der Islam nichts ist, rennen hier den Moslems hinterher und blubbern irgendwas von Dummheit, Beweise für Gott usw...und ich versteh mich auch mit Leuten die Atheisten sind, die respektieren aber meinen Glauben und nehmen ihn einfach hin, so wie ich den ihren akzeptier, und faseln nicht ständig rum vonwegen "ich bin ja so schlau weil ich drauf gekommen bin dass es keinen gott gibt und ihr gläubigen seid alles idioten"

  4. #174
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Also keine Beweise bezüglich der Tiefe meines Glaubens
    Deinen Post würde ich auf IQ zwischen 65 und 80 schätzen.

  5. #175
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ah ja und jetzt hasst ihr die türken richtig? das merkt man immer wieder
    warum haben die albaner dann am amselfeldschlacht teilgenommen?
    und warum hat er seinen nefen hamsa kastrioti ermordet? er war doch kein türke, aber ein albaner und muslim?!

    heuchler fuuj
    aha und hat er ihn getötet weil er moslem war, oder weil er gegen albanien krieg geführt hat

  6. #176
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Schäm dich du würdest dein eigenes blut töten
    Achso ist das.
    Du bist Grieche richtig?
    Stell dir vor in einem Griechenland-Türkeikrieg würde
    dein Bruder sich auf die türkische Seite schlagen und
    für den Tod unschuldiger Griechen verantwortlich sein.
    Würdest du das etwa dulden?

    P.S. es war nur so ein Beispiel ich weiss gewiss
    das mein Bruder so was nie machen würde, dafür
    ist unsere Familie einfach zu rechts orientiert.

    *(Gleich kommt ne 2. Verwarnung)
    Mir aber egal.

  7. #177
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Deinen Post würde ich auf IQ zwischen 65 und 80 schätzen.
    hast du nun beweise oder nicht, nein? dann wär ja wohl alles gesagt, und dein kommentar beweist das nur allzu deutlich. :wink:

  8. #178
    Crane
    Lasst euch von dieser Südfrucht nicht verarschen... Kastrioti hat seinen Neffen nicht umgebracht!

  9. #179
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hast du nun beweise oder nicht, nein? dann wär ja wohl alles gesagt, und dein kommentar beweist das nur allzu deutlich. :wink:
    Du bist so unfassbar dumm....

    Ich behaupte, dass sich direkt hinter dir eine rosafarbene und unsichtbare Kugel befindet. Man kann diese Kugel auch nicht berühren und sie sonst irgendwie erfassen. Aber diese Kugel kann deine Gedanken lesen und sendet diese an eine andere Dimension.

    Diese Aussage ist natürlich wahr, denn du kannst nicht beweisen, dass so eine Kugel sich nicht hinter dir befindet.

    Das ist deine Logik... herzlichen Glückwunsch

  10. #180
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    o zhan hiq mos ta nin qka thote qiky djali, se lidhje me jet nuk ka. S'din as vet qka osht ka fol. Krejt i hupt..


    kiwi, ja klar ihre einzige Aufgabe war die Kreuzritter stoppen?? In Mekka? In Tunis? Junge, was redest du? Das war ein Imperium was versucht hat soviel Ländern zu bekommen wies ging. Auch Albanien.

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59