BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.950 Aufrufe

  1. #181
    Opala
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du bist so unfassbar dumm....

    Ich behaupte, dass sich direkt hinter dir eine rosafarbene und unsichtbare Kugel befindet. Man kann diese Kugel auch nicht berühren und sie sonst irgendwie erfassen. Aber diese Kugel kann deine Gedanken lesen und sendet diese an eine andere Dimension.

    Diese Aussage ist natürlich wahr, denn du kannst nicht beweisen, dass so eine Kugel sich nicht hinter dir befindet.

    Das ist deine Logik... herzlichen Glückwunsch

    danke troy post des abends ich kann nicht mehr

  2. #182
    Opala
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Achso ist das.
    Du bist Grieche richtig?
    Stell dir vor in einem Griechenland-Türkeikrieg würde
    dein Bruder sich auf die türkische Seite schlagen und
    für den Tod unschuldiger Griechen verantwortlich sein.
    Würdest du das etwa dulden?

    P.S. es war nur so ein Beispiel ich weiss gewiss
    das mein Bruder so was nie machen würde, dafür
    ist unsere Familie einfach zu rechts orientiert.

    *(Gleich kommt ne 2. Verwarnung)
    Mir aber egal.
    Ich weiß nicht so eine situaton muss man erst erleben so im internet lässt es sich natürlich einfach sagen.

  3. #183

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Genau.
    Kiwi, es ist farz im islam gegen die Unterdrücker zu kämpfen! Und Skenderbeu hat gegen die Unterdrücker gekämpft.
    Die Osmanen wären sonst perfekt gewesen hätten sie nicht andere unterdrückt und unislamische Sachen getan mit ihnen..

    opala: Ja ich weiß. ABer auch in den meisten Geschichtebüchern steht Türken statt Osmanen.
    skenderbeg war ein barbar und verräter, warum hat ihn dann am schluss die ganze nation verlassen?
    weisst du was? mich interessiert es sehr warum man sie unterdrückt hat? ok

    der Historiker A. Miquel folgendes:
    Die Christen lebten unter einer sehr guten Verwaltung, dergleichen gab es weder Byzanz noch unter der lateinischen Herrschaft. Sie waren nie einer systematischen Unterdrückung unterworfen. Im Gegenteil boten das Osmanische Reich und zuerst Istanbul, vielen gequälten spanischen Juden Schutz. Sie wurden nie gezwungen, zum Islam überzutreten. [2]

    John L. Esposito, Professor für Religion und internationale Politik an der Georgetown Universität gibt einen ähnlichen Kommentar ab:
    Für viele nicht-muslimische Gruppen in Byzanz und in persischen Gegenden, die der fremden Ordnungen unterworfen waren, bedeutete die islamische Ordnung einen Austausch der Führung, wobei die neuen Herrscher häufig flexibler und toleranter waren, und keinen Verlust der Unabhängigkeit. Viele dieser Gruppen genossen fortan größere lokale Autonomie und zahlten häufig niedrigere Steuern... Der Islam stellte sich als eine tolerantere Religion heraus und erlaubte für Juden und einheimische Christen größere religiöse Freiheit. [3]

  4. #184
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du bist so unfassbar dumm....

    Ich behaupte, dass sich direkt hinter dir eine rosafarbene und unsichtbare Kugel befindet. Man kann diese Kugel auch nicht berühren und sie sonst irgendwie erfassen. Aber diese Kugel kann deine Gedanken lesen und sendet diese an eine andere Dimension.

    Diese Aussage ist natürlich wahr, denn du kannst nicht beweisen, dass so eine Kugel sich nicht hinter dir befindet.

    Das ist deine Logik... herzlichen Glückwunsch
    Du Trottel, was glaubst du wieso es Glaube heisst und nicht wissen, weil man es nicht weiss, da man keine beweise hat, aber 100% dran glaubt.
    Wo liegt jetzt dein Problem, lass mich doch dumm sterben mir macht das nichts aus, wieso als dir.

  5. #185
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    o zhan hiq mos ta nin qka thote qiky djali, se lidhje me jet nuk ka. S'din as vet qka osht ka fol. Krejt i hupt..


    kiwi, ja klar ihre einzige Aufgabe war die Kreuzritter stoppen?? In Mekka? In Tunis? Junge, was redest du? Das war ein Imperium was versucht hat soviel Ländern zu bekommen wies ging. Auch Albanien.
    po e di, po po mendon se ka ma shum lidhje prej kretve, po ski faj, skam hesap me fol me ket njeri.

  6. #186
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du Trottel, was glaubst du wieso es Glaube heisst und nicht wissen, weil man es nicht weiss, da man keine beweise hat, aber 100% dran glaubt.
    Wo liegt jetzt dein Problem, lass mich doch dumm sterben mir macht das nichts aus, wieso als dir.
    Ja ne... weil es eben keine Beweise gibt, und warum bittest du mich dann darum? Wer ist jetzt der Trottel?

    Du springt herum wie ein angeschossenes Wildschwein... erkennst du deine eigenen Widersprüche und Schwachsinn wenigstens?

  7. #187
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    danke troy post des abends ich kann nicht mehr
    Klar kannst du nicht mehr. Nur nachlabern ist alles, wa.

    Hat die Kugel ein Buch geschrieben was keiner nachmachen kann und was schon 3 jährige Kindern auswendig lernen können? Hat die Kugel Gesetze gemacht die die Menschen inneren Frieden gibt und Freude auf dem Gesicht gibt? Hat die Kugel die Herzen von den Menschen leuchten lassen?

    Nächstes mal, versuch bisschen mehr zu können, evtl. auch mal selber weiter denken...



    Troy, wie siehts mit dem Schmerz aus? Da man aus deinem Beispiel, aus deiner Perspektive, schließen muss, dass du nix glaubst was du nicht siehst, ist Schmerz für dich auch nur Illusion?
    Man, du bist immer genau so nicht-weitdenkend, wie du von den anderen behauptest.

  8. #188
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Klar kannst du nicht mehr. Nur nachlabern ist alles, wa.

    Hat die Kugel ein Buch geschrieben was keiner nachmachen kann und was schon 3 jährige Kindern auswendig lernen können? Hat die Kugel Gesetze gemacht die die Menschen inneren Frieden gibt und Freude auf dem Gesicht gibt? Hat die Kugel die Herzen von den Menschen leuchten lassen?

    Nächstes mal, versuch bisschen mehr zu können, evtl. auch mal selber weiter denken...



    Troy, wie siehts mit dem Schmerz aus? Da man aus deinem Beispiel, aus deiner Perspektive, schließen muss, dass du nix glaubst was du nicht siehst, ist Schmerz für dich auch nur Illusion?
    Man, du bist immer genau so dumm, wie du von den anderen behauptest.
    Die Kugel hat die ganze Welt erschaffen inklusive Koran und Allah...

    Schmerz ist eine Illusion... Kälte auch.

  9. #189
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so eine situaton muss man erst erleben so im internet lässt es sich natürlich einfach sagen.
    Natürlich lässt sich das nicht einfach so sagen.
    Aber ich denke die meisten würden so reagieren.
    Entweder Tod oder Ausstoß aus der Familie.
    Dennoch: Gott bewahre.

  10. #190
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Kugel hat die ganze Welt erschaffen inklusive Koran und Allah...

    Schmerz ist eine Illusion... Kälte auch.
    Kälte bzw. Wärme ist messbar, auf Grund der Teilchenbewegung.

    Schmerz ist keine Illusion, ich spüre ihn. Wenn du mir sagst, es ist nur eine Illusion, zeigt das ein so realitätsfremdes Denken, dass alle anderen Aussage von dir über andere nicht-existente Sachen, ihre Bedeutung verlieren. Bei so einem maßstab, kein Wunder, dass du an nix glaubst.

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59