BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.056 Aufrufe

  1. #11
    Pejani1
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Klar darf man das!!!


    Wir sind alle Albaner egal ob Moslems, Christen oder gar Juden. Er hat ja das albanische Volk befreit und nicht nur die einzelnen Christen dort...
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Schwachsinn zu seiner Zeit gab es kein Albaner der Moslem war, das geschah erst nach seinem Tot und damit auch die Ansiedlung ins serbische Kosovo.

    Lies was ich weiter oben geschrieben hab!


    Es kommt ned auf die Religion an sondern auf die Nationalität!!!!!


    E ti Peder Bogdani

    Mbylle kete Teme!
    Sa pa Lidhje, don me shti thik mes shqiptareve...

  2. #12
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Schwachsinn zu seiner Zeit gab es kein Albaner der Moslem war, das geschah erst nach seinem Tot und damit auch die Ansiedlung ins serbische Kosovo.
    o zemljak pusi slivovicu i cuti molim te

  3. #13
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Lies was ich weiter oben geschrieben hab!


    Es kommt ned auf die Religion an sondern auf die Nationalität!!!!!


    E ti Peder Bogdani

    Mbylle kete Teme!
    Sa pa Lidhje, don me shti thik mes shqiptareve...
    Ky po lypka rreh me kete tem

  4. #14
    Pejani1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ky po lypka rreh me kete tem

    Oh po bre!

    Budalla, don me i nda shqiptaret ne dy venda!

    I lexova do statistika te kti e te gjitja i kish per Skendebeun qe ka qen Katalik apo Krishter e po thot ky PEDER Bogdani se me kon so Skenderbeu sot gjall e kish dhi Kuranin!

  5. #15
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    @Pjeter Bogdani

    Ein Guter rat von mir , schwafel doch keinen schwachsinn, wenn Du ahnungslos bist.

  6. #16
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Skenderbeg hat für das Albanische LAND gekämpft und nicht für die Religion.

    Meiner Meinung nach

  7. #17
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

    was meint ihr dazu?
    (das soll kein hasstheard sein !!!!)
    irgendwo paradox, hast schon recht
    ausserdem haben sich ja die moslemischen albaner selber befreit in dem sie die religion des feindes annahmen

  8. #18
    pqrs
    Natürlich dürfen sie das, er hat in erster Linie für das Albanertum gekämpft. Religion war zu dieser Zeit natürlich auch sehr wichtiger Bestandteil.


    Eine Frage:

    Dürfen christliche Albaner auch Ismail Qemali, Azem Bejta etc verehren? Die waren auch Moslems.

  9. #19
    Shpresa
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen sie das, er hat in erster Linie für das Albanertum gekämpft. Religion war zu dieser Zeit natürlich auch sehr wichtiger Bestandteil.


    Eine Frage:

    Dürfen christliche Albaner auch Ismail Qemali, Azem Bejta etc verehren? Die waren auch Moslems.

    eben und die Religion hat noch nie eine soo große Rolle gespielt, wie manche hier meinen..

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Skenderbe hat nicht gegen den ISlam, sondern gegen die Osmanen gekämpft

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59