BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.987 Aufrufe

  1. #191
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja ne... weil es eben keine Beweise gibt, und warum bittest du mich dann darum? Wer ist jetzt der Trottel?

    Du springt herum wie ein angeschossenes Wildschwein... erkennst du deine eigenen Widersprüche und Schwachsinn wenigstens?
    Wieso bei deinen Unterstellungen gibts doch ne Möglichkeit es zu beweisen, also her damit, ich dagegen kann nicht beweisen ob es einen Gott gibt, du dagegen schon ob ich mich an die vorschriften halte.
    Ich will Beweise für dein Unterstellungen, wenn du mir Sachen unterstellst dann beweise das auch, ansonsten halt die Fresse. :wink:

    Was herumspringen, ich bin ganz ruhig, keine angst.

  2. #192

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    qa po folni me grek pa fe??

  3. #193
    Opala
    Der Islam ist so wahr wie
    www.youtube.com/watch?v=nX2Uqnc7v9I

  4. #194
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wieso bei deinen Unterstellungen gibts doch ne Möglichkeit es zu beweisen, also her damit, ich dagegen kann nicht beweisen ob es einen Gott gibt, du dagegen schon ob ich mich an die vorschriften halte.
    Ich will Beweise für dein Unterstellungen, wenn du mir Sachen unterstellst dann beweise das auch, ansonsten halt die Fresse. :wink:

    Was herumspringen, ich bin ganz ruhig, keine angst.
    Du trägst kein Kopftuch, tötest keine Christen nach Ramadan und lebst in Deutschland, was auch verboten ist.

    Aber vorallem respektierst du Menschen wie Skenderbeg

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kümmer dich um deine religion!

  6. #196

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Was hat relligion mit verehrung zutun ein moslem kann darf den Papst oder mutter theressa auch verehren?! oder nicht



    Also nach diesem thema her dürften die moslimischen Albaner mutter thersa verehren???

  7. #197

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jetzt fangen ungläubige an ,den muslimen zu erklären, was wir machen müssen um muslime zu sein.....

    kümmert euch um eure religion, wir versuchen euch auch nicht zu erklären, wie ihr als christen leben müßt.

    jede muslimin, jerder muslim, wird irgendwann zurück zu seiner religion finden.

    gott (allah) wollte es so, dass einige menschen an das christentum glauben, einiege an die thora usw....

    aber sowas kann man nicht mit kranken seelen besprechen.

    wir sagen nicht:
    ein priester/pope hat kinder vergewaltigt, so sind die christen

    ihr sagt: ein muslim hat mit einer bombe unschuldige getötet, selbstmord verübt,
    so sind die muslime...

    leb du dein leben und lass uns so leben, wir wir es für richtig halten!

  8. #198
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du trägst kein Kopftuch, tötest keine Christen nach Ramadan und lebst in Deutschland, was auch verboten ist.

    Aber vorallem respektierst du Menschen wie Skenderbeg
    schon klar...

  9. #199

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Was hat relligion mit verehrung zutun ein moslem kann darf den Papst oder mutter theressa auch verehren?! oder nicht



    Also nach diesem thema her dürften die moslimischen Albaner mutter thersa verehren???
    warum verehren wer sind sie schon?
    ein muslim verehrt nur gott.

  10. #200
    Opala
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    warum verehren wer sind sie schon?
    ein muslim verehrt nur gott.

    ein christ auch und jetzt?

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59