BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.963 Aufrufe

  1. #261
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Troy-Boys genialer Moment:

    "Die Wahrheit ist, dass sich die Slawen mit der Bevölkerung vermischt haben und ein hoch entwickeltes Volk waren, was Landwirtschaft und soziale Gesellschafftstrukturen betrifft. Sie wurden zwar Slawen gennant, was von Sklave kommt, aber sie hatten selber keine Sklaverei und dazu beigetragen, dass es diese auf dem Balkan sehr früh nicht mehr gab. Die balkanische Urbevölkerung hat die Slawen wesentlich schlechter behandelt als die Slawen die Balkaner".

    Schön, wie du uns 35%tige Slawen in ein positives Licht rückst.
    Du willst also keine politische Meinung verbreiten, hä?

    Also die Slawen haben sich mit den Balkanern vermischt.

    Makedonen sind keine Balkaner. Hast du was anderes gedacht?

  2. #262
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Ballisti Beitrag anzeigen
    Ja sie dürfen.
    Sie kämpften für dieses Land.
    Aber ich frage mich ernsthaft,bist du albaner oder NUR christ?
    hast du gekämpft für Kosovo?

    Du weißt das du mist von dir gibst.

    allein das thema ist eine blamage.
    he te lumté,
    po xhfar njeri ky eshté.

    jo feja apo besim ne shiptaret bashkon.
    ésht i vetem kombi edhe gjuha si te arrit keté.

    besim fetijar ish edhe ésht puné private.

  3. #263
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da geb ich mir so viel Mühe deine Wissenlücken auszumerzen und du hast nur diesen scheiß Kommentar übrig...

    Fuck UCK


    Ich kenn mich mit dem schon aus keine Sorge.


    was soll der fuck-scheiß? sind wir hier im Kindergarten??^^

  4. #264
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    leute vergesst dieses thema nicht !

  5. #265
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

    was meint ihr dazu?
    (das soll kein hasstheard sein !!!!)

    Klar dürfen sie. schliesslich hat Scanderbeg für Albanien gekämpft. aber auch für das Christentum. damals war es aber egal. man musste den Feind (Turk) Schlagen. egal wie.

    Ihr Serben behauptet ja auch Skanderbegs Mutter war Serbin
    nur weil sie ein Serbischen namen hatte.

    Ihr Familie War eine albanische aus Montenegro. Das gibt es Heute auch noch. Und noch heute haben sehr Viele Albaner in montenegro Serbische Namen. Und Haben den Orthodoxischen glauben. aber Sind trotzdem Albaner.

    Aber ihr Serben müsst ja wieder mal Märchen Verbreiten

    Und bei uns ist es Relativ Egal ob Moslem oder Christ. In Albanien sind zur Hälfte Christen.

    Tung

  6. #266
    phαηtom
    Was versuchst du jetzt wieder mir irgendwas pseudo-reinzuinterpretieren, Troy?

    Ich hab' dich nur zitiert, mehr/weniger nicht.
    Und aus.

  7. #267
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DonnieAlbanese Beitrag anzeigen
    Klar dürfen sie. schliesslich hat Scanderbeg für Albanien gekämpft. aber auch für das Christentum. damals war es aber egal. man musste den Feind (Turk) Schlagen. egal wie.

    Ihr Serben behauptet ja auch Skanderbegs Mutter war Serbin
    nur weil sie ein Serbischen namen hatte.

    Ihr Familie War eine albanische aus Montenegro. Das gibt es Heute auch noch. Und noch heute haben sehr Viele Albaner in montenegro Serbische Namen. Und Haben den Orthodoxischen glauben. aber Sind trotzdem Albaner.

    Aber ihr Serben müsst ja wieder mal Märchen Verbreiten

    Und bei uns ist es Relativ Egal ob Moslem oder Christ. In Albanien sind zur Hälfte Christen.

    Tung
    du lern erstmal schreiben

    skanderbeg hat für keine muslime gekämpft sondern ffür da schristentum und er hätte jeden muslimen zerfleischt

  8. #268
    zemerkosove
    die shiiten sagen in ihren hadithen....:
    schwarze, kurden und araber wären untere rassen...



    der islam kennt keine rassen, die schiiten kennen die rassen-trennung
    Dann bist du aber gut informiert!normalerweiser wollte ich nichts mehr dazuschreiben,aber ehrlich ich reg mich auf wenn jemand Unwahrheiten verbreitet!
    Ein shiite sagte mir mal,uns shiiten geht es wie manchmal mit uns muslime mit manche nicht Muslime:"Nicht wissen aber urteilen!"
    Noch nie konnte ich so einen Hadith entdecken,ich werde shiiten in 2 Punkte nie verstehen,aber der Typ Abu Huraira ist auch nicht unumstritten.
    Ansonsten ist meine Meinung Religion ist Privatsache und PEACE

  9. #269
    zemerkosove
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    du lern erstmal schreiben

    skanderbeg hat für keine muslime gekämpft sondern ffür da schristentum und er hätte jeden muslimen zerfleischt
    Schäm dich du komischer Albaner,glaub mir wenn Skenderbeg am leben wäre,hätte dich als erstes zerfleischt

  10. #270
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    skenderbeg war ein scheiss glaubensverräter , wenn er heute leben würde , so würde ich ihn eigenhändig aufhängen !!!

    soviel dazu ...

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59