BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.970 Aufrufe

  1. #21
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Skenderbe hat nicht gegen den ISlam, sondern gegen die Osmanen gekämpft
    kommt so ziemlich aufs selbe hinaus

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    kommt so ziemlich aufs selbe hinaus
    Eigentlich nicht...

    Den die Unterdrückung der Osmanen, war einfach zu stark. Deshalb hat man gegen sie gekriegt. Er wollte einfach wieder sein Land befreien von den Unterdrückern.

    Und die Geschichten, dass Skenderbe den kristentum verteidigte, wurden dann alle im Verlauf der Zeit erfunden

  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Skenderbe hat nicht gegen den ISlam, sondern gegen die Osmanen gekämpft
    Könnt ihr euch bestimmt einreden....
    Ich sagen nicht, dass er es allein wegen dem Glauben getan hat, aber die Religion war auch ein entscheidender Faktor.


    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Pjetër Bogdani, darfst du mir eins blasen kurz nachdem ich dich von hinten genommen habe? Klar darfst du, aber du leckst somit dein eigenes Arschloch.

    Und ich dachte du magst Mädchen....

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Selbst Serben dürfen ihn verehren, seine Mutter war Serbin

  5. #25
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Hochverrat wird in einigen ländern mit der Todesstrafe geahndet!

  6. #26
    Dzek Danijels
    denke das damals die niederlage serbiens gegen die osmanen entscheidend war für die heutigen probleme, wären nämlich bosnien und albanien nicht islamisch geworden, hätte es die jüngsten balkan-kriege wahrscheinlich nie gegeben........

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Semberac

    denke das damals die niederlage serbiens gegen die osmanen entscheidend war für die heutigen probleme, wären nämlich bosnien und albanien nicht islamisch geworden, hätte es die jüngsten balkan-kriege wahrscheinlich nie gegeben........

    Themen verfremder

    Nochmal: Hätte der Hund nicht geschissen wäre es ein Hase geworden.....

  8. #28

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    eine frage stellt sich jedoch wieso er dann das gebiet bis prizren und weiter befreit hat wenn dort keine albaner gegeben hätte wie die serben meinten außerdem man der mann hat nicht soviel geleistet wie man denkt blos ihm wurde viel aufmerksamkeit gegeben sowas wie ihn hatte albanien eigentlich um die 40 mal was mit dugajini außerdem war er halbserbe schlimm genug

  9. #29

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    wenn er so für das christentum gekämpft hat wieso die ABLEHNUNG zum kreuzug

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    eine frage stellt sich jedoch wieso er dann das gebiet bis prizren und weiter befreit hat wenn dort keine albaner gegeben hätte wie die serben meinten außerdem man der mann hat nicht soviel geleistet wie man denkt blos ihm wurde viel aufmerksamkeit gegeben sowas wie ihn hatte albanien eigentlich um die 40 mal was mit dugajini außerdem war er halbserbe schlimm genug
    hallo voll idiot wie gehts???
    hier sieht man wirklich leute die keine ahnung haben, er war halb serbe hört auf mit diesen Märchen zu verbeiten

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59