BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.114 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Oh, nein bitte nicht ich habe so Angst.
    Ich entschuldige mich für alles was ich bis jetzt gesagt habe.
    Me vjen keq qe ta kam pshurr kryqin, qe ti kam kall kishat
    dhe qe ka me ta pshurr vorrin tan! Ehrlich es wird mir Leid tun
    das deine Zähne abfallen werden. Ehrlich jetzt!

    Kujna ya Pshurr kryqin ti marr ?

    Schämst du dich nicht sowas zu schreiben ?
    Oder bist du einfach Behindert ?

    Mit deinen Islamistischen Sätzen juckst du uns nicht mal die eier aber sowas solltest du nicht schreiben als Albaner. wenn du dich Albaner nennst. aber man sieht dass du keiner bist. Qysh nuk pot vjen marre.

    Du bist doch sicher nur so ein 16Jähriger mit 3 Haare am Sack

  2. #312
    Feuerengel
    Zitat Zitat von DonnieAlbanese Beitrag anzeigen
    Kujna ya Pshurr kryqin ti marr ?

    Schämst du dich nicht sowas zu schreiben ?
    Oder bist du einfach Behindert ?

    Mit deinen Islamistischen Sätzen juckst du uns nicht mal die eier aber sowas solltest du nicht schreiben als Albaner. wenn du dich Albaner nennst. aber man sieht dass du keiner bist. Qysh nuk pot vjen marre.

    Du bist doch sicher nur so ein 16Jähriger mit 3 Haare am Sack
    Scheiss Möchtegerncorleone, was willst du hier beweisen?
    Wenn du kein Peil hast laber mich nicht voll. Der Spasst da geht
    mir seit Tagen auf den Sack! Also sei leise!

  3. #313
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    weiß du du verdienst es gar nicht das sich dich überhaubt anschreibe du verfluchter fundamentalist







    lies das mal den leutejn in mitrovica vor was du geschrieben hast

    Die halten eher zu mir bis auf dich und deine "Katholiken"
    die nicht mal 3 % ausmachen!

  4. #314
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Manche Moslem Albaner wie zB Ajshe (ist sie noch On?) sind echt wizig verehren radikal den Islam aber schreien Skender Skender der ihn verabscheute, ganz unrecht hast du nicht.

    Für mich als Serben ist Gjergj auch ein Held der sich tapfer gegen den islamischen Tyran geschlagen hat. Sein Vater soll ja eine serbische Adelige geheiratet haben demnach wäre er Halb Serben jedoch sehe ich ihn nicht deswegen als Helden an.

    Schwachsinn. Gjergj´s Mutter War aus einer Albanische Familie aus Montenegro . Nur weil sie einen Serbischen name hatte heisst das garnix. Noch heute haben viele Albaner in Montenegro Serbische Namen und Orthodoxischen glauben.

    Er War 100 % Albaner

  5. #315
    Lucky Luke
    wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?

    "dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?"


    Ja, schliesslich ist Skanderbeg ein osmanisch-moslemischer Name.

  6. #316
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Scheiss Möchtegerncorleone, was willst du hier beweisen?
    Wenn du kein Peil hast laber mich nicht voll. Der Spasst da geht
    mir seit Tagen auf den Sack! Also sei leise!
    Nu Weil er dir auf den Sack geht brauchst du nicht das Christentum runter zu machen. lass deine Wut irgendwie anders aus. du Scheiss Penner

  7. #317
    Feuerengel
    Zitat Zitat von DonnieAlbanese Beitrag anzeigen
    Nu Weil er dir auf den Sack geht brauchst du nicht das Christentum runter zu machen. lass deine Wut irgendwie anders aus. du Scheiss Penner

    Aber ich möchte meine Wut halt so rausbringen.
    Schau dir seine vorherigen Beiträge an! Guck wie
    er mit der islamischen Religion umgeht und dann
    kannst du mir eine Predigt halten also sei leise
    du scheiss möchtegern Itakko!

  8. #318
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    O leni more vllezer kto pun, musliman ,Katolik, se nuk bon ashtu mem fal qi po ju them ket, por gabim jeni, sa i perket ksaj pune.


    natn e mir

  9. #319
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte meine Wut halt so rausbringen.
    Schau dir seine vorherigen Beiträge an! Guck wie
    er mit der islamischen Religion umgeht und dann
    kannst du mir eine Predigt halten also sei leise
    du scheiss möchtegern Itakko!

    Ich bin kein itakko

    Ja Scheiss auf seine Beiträge. Und scheiss auf deine Beiträge wenn du dich auf sein niveau runterziehen lässt.

    Ihr Streitet euch wegen Religionen in nem Balkan Forum.
    man sollte keine Religion runter machen. garkeine.

    Jeder soll glauben was er will. aber nicht hass verbreitet auf sein eigenes Volk.

    Ob du oder er. ihr seit beide gleich krank im Hirn.

    Macht doch was ihr wollt ihr Spinner.

    wenn euch die Serben hier sehen die freuen sich.

  10. #320
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    wenn dass so ist , wieso hast dan nicht zu erst an Posting von Pjter Boggdani reagiert und ihm für seine bleidigungen gegen die Moslem albaner versppottet

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59