BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.027 Aufrufe

  1. #31
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Schwachsinn zu seiner Zeit gab es kein Albaner der Moslem war, das geschah erst nach seinem Tot und damit auch die Ansiedlung ins serbische Kosovo.

    Du kannst sagen was du willst, aber wir waren vor euch auf dem Balkan und überhaupt im Kosovo...

  2. #32
    Grasdackel
    dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

    Ja, sie dürfen.

  3. #33

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    hallo voll idiot wie gehts???
    hier sieht man wirklich leute die keine ahnung haben, er war halb serbe hört auf mit diesen Märchen zu verbeiten

    junge begrifst du mal endlich wie naiv albaner früher waren und sind wie sollten sich denn sonst außredem diese slawen ausgebreitet haben ohne kriege slawen als sie auf den balkan kamen waren sie heiden und primitiv wir waren ihnen überlegen aber wir waren naiv es gabst soviele mischehen zwischen albaner und serben früher bevor der islam kam



    naja die slawen meinen ja stärkere hat das schwächere volk verdrängt ach man nur weil die romanisierten illyrer kein nationalbewusstsein hatten südillyrien war das starke und wir haben überstanden

  4. #34
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    War er nicht Moslem?

  5. #35

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    doch war ist wieder zum christentum konvertiert

  6. #36
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Woher hast diese information?

  7. #37

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    das weißt man einfach irgendwo gelesen aber er war moslem in anatolien als er wieder kam wurde er christ so weiß ich es

  8. #38
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

    was meint ihr dazu?
    (das soll kein hasstheard sein !!!!)


    Irgendwie kapiere ich nicht wie du dieses "verehren" meinst bzw. definierst!?

    Ich weiss zwar das er unser Nationalheld ist, aber ich "verehre" ihn nicht, beispielweise so wie du!

  9. #39

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Haha nur weil die serben es behaupten das es ein halb serbe ist dann soll das auch so sein oder was, dann ist Millosh Kopiliq ein echter Albaner und so ist man wider am anfang .....

  10. #40

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    skenderbeu war auch nur ein mensch!

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59