BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.971 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    was isn das noch nie gesehen !

  2. #392
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Alo kja tem osht ketu Forum???
    Une sum kon mati ne forum,
    Qeku Pederi po kerkon Plumhysassult:

  3. #393

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    pja qi ftyren kretve ktinve qe as ftyre nuk kishin wallah

  4. #394
    phαηtom
    Albaner, serbisch Arbanasi, türkisch Arnauten, albanisch Shqiptar, Skipetaren, Volk in Südosteuropa, Nachkommen thrakisch-illyrischer Stämme mit eigener indogermanischer Sprache, weltweit etwa 8 Mio.

  5. #395
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    po ky osht budal, po na bon resil ne qjert kombetarve!

  6. #396

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Albaner, serbisch Arbanasi, türkisch Arnauten, albanisch Shqiptar, Skipetaren, Volk in Südosteuropa, Nachkommen thrakisch-illyrischer Stämme mit eigener indogermanischer Sprache, weltweit etwa 8 Mio.
    und was willst du jetzt damit sagen

    das problem ist jedoch wenn wir thrakisch auch wären was ich nicht glaube müsste es auch albaner ehr cihtung bulgarien geben aber wir kommen aus dem norden albaniens da kam nie ein thrake hin zu dieser zeit


    serben nennen uns nicht arbanasi sondern albanski oder siptarski

  7. #397

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    po ky osht budal, po na bon resil ne qjert kombetarve!

    naja menden jo vetem ky po shumica ja pllot hajvana budalla doj me dallu pre katunin ne katun krejt pe dojn me shpall kombin e vet!

  8. #398
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    naja menden jo vetem ky po shumica ja pllot hajvana budalla doj me dallu pre katunin ne katun krejt pe dojn me shpall kombin e vet!
    Keine Chance,
    zum Glück gibt es noch viele vernüftige intelligente Albaner Europa weit.

  9. #399

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    nuk dihet te ja da hajvan trullana hiq shkas ka nuk jemi qash shum amo apo sheh plot sherr jena!

    hoffen wir mal deise albaner die intelligent sind halten alles zusammen!

  10. #400
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    nuk dihet te ja da hajvan trullana hiq shkas ka nuk jemi qash shum amo apo sheh plot sherr jena!

    hoffen wir mal deise albaner die intelligent sind halten alles zusammen!
    Ha,ha o Shok pse je shum i ftaft???
    Ko, ko bol edhe po shemohen::wink:.
    Diese hinterwälder Image, legen nach und nach, immer mehr von unseren Leute es ab.
    Ich weis nicht in was für Kreisen du dich bewegst, aber in meinen sehen ich wie viele Albaner anfangen sich richtig zu asimilieren.
    Und gute positionen in ihren Berufen erreichen, dadurch werden sie auch kulturvierter.
    Klar der eine oder andere ist noch immer ein Dickkopf aber wären wir nicht etwas so, dann gebe es uns vielleicht nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59