BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.050 Aufrufe

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Es geht weiter:
    Thraker, Illyrer, Makedoner, Phryger, Leleger…usw = Pelasger, NJË trung…
    Die Albaner (Shqipëtarë) sind der einzige illyro-pelsgische Stamm, der überlebt und ihre Sprache und Kultur in den Bergen aufbewahrt hat. (Der Beweiss = unsere Sprache, SHQIPË-ja! Deswegen Naim`s Gedicht)

Lass euch nicht von der slawischen, griechischen…usw. Propaganda beirren Leute! Man kann nie tief genug graben.

Zitat von Aristoteles:
    Wir können von Glück sprechen, dass die illyro-trakischen Stämme nicht wissen, wozu sie fähig wären, würden sich sie sich vereinen!“

….und leider behielt er bis heute Recht!

bei uns war es doch nicht anders

anstatt zusammen zuhalten ahben wir uns auch imemr gegenseitig bekriegt peleponischer krieg diadochenkriege usw usw

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Es geht weiter:
    Thraker, Illyrer, Makedoner, Phryger, Leleger…usw = Pelasger, NJË trung…
    Die Albaner (Shqipëtarë) sind der einzige illyro-pelsgische Stamm, der überlebt und ihre Sprache und Kultur in den Bergen aufbewahrt hat. (Der Beweiss = unsere Sprache, SHQIPË-ja! Deswegen Naim`s Gedicht)

Lass euch nicht von der slawischen, griechischen…usw. Propaganda beirren Leute! Man kann nie tief genug graben.

Zitat von Aristoteles:
    „Wir können von Glück sprechen, dass die illyro-trakischen Stämme nicht wissen, wozu sie fähig wären, würden sich sie sich vereinen!“

….und leider behielt er bis heute Recht!

auserdem allgemein stammen die hellenen zum teil von den pelasgern ab so.genauso wie die dorier.deswegen sind ja auch die hellenen und illyrer quasi brüder.heute hassen sie sich gegenseitig

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bei uns war es doch nicht anders

anstatt zusammen zuhalten ahben wir uns auch imemr gegenseitig bekriegt peleponischer krieg diadochenkriege usw usw
    ich denke illyrer und thraker waren soviel mit einander verwandt wie illyrer mit helenen also hätten die antiken balkanos zusammen gehalten dann aboooo

auserdem allgemein stammen die hellenen zum teil von den pelasgern ab so.genauso wie die dorier.deswegen sind ja auch die hellenen und illyrer quasi brüder.heute hassen sie sich gegenseitig
    aud den balkan spalteten sich helenen und illyrer

Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen

hehe ja aber so wie der mensch und der affe einen gemeinsamen vorfahren haben den ur-affen ist es so mit den hellenen und den illyrer der pelasger.aber habt ihr nicht auch an die griechischen götter geglaubt ????

hehe ja aber so wie der mensch und der affe einen gemeinsamen vorfahren haben den ur-affen ist es so mit den hellenen und den illyrer der pelasger.aber habt ihr nicht auch an die griechischen götter geglaubt ????
    wer weiß das so genau man sagt viel aber wisen tuts am ende wirklich keiner wie zum beispiel mit dem urknall welche maschiene kann behauptet es gabs einen urknall

aber was heißt griechische götter villeich pelsagische oder gemeinsame götter aber egal

zum beispiel sagen wir zu gott= zot= villeicht maybe ndoshta (nashta) zeus?

wer weiß das so genau man sagt viel aber wisen tuts am ende wirklich keiner wie zum beispiel mit dem urknall welche maschiene kann behauptet es gabs einen urknall

aber was heißt griechische götter villeich pelsagische oder gemeinsame götter aber egal

zum beispiel sagen wir zu gott= zot= villeicht maybe ndoshta (nashta) zeus?

jaaa kp ich bin der meinung mal gehört zu haben das die illyrer auch an die geglaubt haben ^^

kann ja auch gut sein,weil die hellenen auch die illyrer zum teil koloniesiert haben und gemeinsam gehandelt haben

ist schon klar das alle am ende verwandt sind aber die nähe du kannst ja auch nicht sagen scheiss drauf er ist mein coseng ich gbe ihm zum beispiel kein geld weil ich ja den anderen deutschen da auch nicht gebe der verwandte wird doch immer bevorzugt

griechen und albaner sind meiner meinung nach cosengs

pelsager
    illyrer/slawen türken Helenen /slawen türken
    albaner griechen

also damit will ich sagen die helenen hat slawische und türkische frauen wie die illyrer auch daraus kamen ja albaner und griechen helenen und illyrer müssen männer gewesen sein sonst wären draus slawen geworden falss die frau illyrerin oder helenin gewesen wöre

ist schon klar das alle am ende verwandt sind aber die nähe du kannst ja auch nicht sagen scheiss drauf er ist mein coseng ich gbe ihm zum beispiel kein geld weil ich ja den anderen deutschen da auch nicht gebe der verwandte wird doch immer bevorzugt

griechen und albaner sind meiner meinung nach cosengs

pelsager
    illyrer/slawen türken Helenen /slawen türken
    albaner griechen

also damit will ich sagen die helenen hat slawische und türkische frauen wie die illyrer auch daraus kamen ja albaner und griechen helenen und illyrer müssen männer gewesen sein sonst wären draus slawen geworden falss die frau illyrerin oder helenin gewesen wöre

tut mir leid mein freund aber ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst xD kannste das verständlicher rüberbringen???als es hellenen und illyrer auf den balkan gegeben hat gab es noch keine slawen und türken auf dem balkan

tut mir leid mein freund aber ich weiß echt nicht was du mir damit sagen willst xD kannste das verständlicher rüberbringen???als es hellenen und illyrer auf den balkan gegeben hat gab es noch keine slawen und türken auf dem balkan

ich hatte keine lust mir große mühe zu machen im end effekt sind albaner und griechen kosengs es gab einen großvater der hieß pelsager er brachte 2 söhne mit sich von 2 verschiedenen frauen die er aber nicht mit zum balkan nahm der man starb die söhne die illyrer und helene hießen schlugen sich manchmal wie es ebend bei brüdern so war und handelten ebend auch dann wiederum heirateten beide der illyrer nahm sich 2 slawinen und später eine türkin daraus kamen die albaner heraus und der helene nam sich 2 türkinen und eine slawin draus kommen die heutigen griechen also sind wir kosengs wenn du verstehst wie ich das meine