BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.084 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du leidest unter Verfolgungswahn und das tut mir ausserordentlich Leid. Du nennst mich Islamist und Trottel ohne das ich dich oder deinen Glauben vorher beleidigt habe, das zeigt wie unsachlich und falsch du bist. Nun gut. Es ist halt bei einigen Albaner so, dass sie sich eher mit ihren eigenen Landsleuten anlegen können als mit andere Nationalitäten.

    Du hast keine 3 Min. deines Lebens verschwendet!
    Du hast nur nicht mit Herz und Verstand gelesen denn das was ich
    geschr. habe ist besser als 1000 Beiträge die du schreiben würdest!
    Doch wie ich sehe kannst du nur beleidigen, andere als Islamisten
    bezeichnen und dich selbst als gottesfürchtigen Christ abstempeln.

    Doch das bist du nicht! Solange du so ein Benehmen aufweist bist du
    kein Gläubiger bzw. du tust damit niemandem einen Gefallen. (Siehe meinen letzten Beitrag im Thread) Wenn ich einer von deinen "Islamisten" wäre, würde ich nicht versuchen mit dir etwas mehr wie ein Mensch zu schreiben sondern würde so beleidigen wie du oder mich informieren wie ich selbstgebastelte Sprängsätze am Bahnhof oder in ein öffentliches Gebäude reinschmuggeln könnte um "Ungläubige" zu beseitigen.

    Hör endlich auf damit andere als Islamisten oder Türken zu bezeichnen
    denn damit machst du dich mehr als nur lächerlich!
    Wenn ich Türke wäre hätte ich einen türk. Namen und keinen albanischen.

    Ich würde dir dennoch raten einen guten Arzt oder Psychater aufzufinden, denn du leidest bestimmt an Paranoia oder irgendwelchen traumathischen Störungen. Versuch´s einfach.


    sag mal wieso schreibst du so ein mist türke?

    lass mich in ruhe missionieren und das wort gottes unserem volk zurückgeben
    und nimm nicht schelchtes über unseren gjergji in deine fresse türke
    irgendwan kriegt ihr alle was ihr verdient ( mit alle meine ich leute wie dich die nicht wahrhaben wollen was ich schreibe)

  2. #472
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal wieso schreibst du so ein mist türke?

    lass mich in ruhe missionieren und das wort gottes unserem volk zurückgeben
    und nimm nicht schelchtes über unseren gjergji in deine fresse türke
    irgendwan kriegt ihr alle was ihr verdient ( mit alle meine ich leute wie dich die nicht wahrhaben wollen was ich schreibe)

    sag ma seit ihr nicht heute mehr moslems als christen oder wie sieht die statistik aus??

  3. #473
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma seit ihr nicht heute mehr moslems als christen oder wie sieht die statistik aus??
    In Albanien ist Halbe-Halbe und im Kosovo machen die Kath. Albaner nur sehr wenig der gesammt-bevölkerung aus... sobald ich weiss...

  4. #474
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    sag mal wieso schreibst du so ein mist türke?

    lass mich in ruhe missionieren und das wort gottes unserem volk zurückgeben
    und nimm nicht schelchtes über unseren gjergji in deine fresse türke
    irgendwan kriegt ihr alle was ihr verdient ( mit alle meine ich leute wie dich die nicht wahrhaben wollen was ich schreibe)
    Ähm, ich glaube nicht das Jesus jeden 2. hier als "Türke" bezeichnen würde. So viel zu deiner Mission. Erstens!

    Zweitens: Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag wo ich über Gjergj Kastrioti irgendetwas negatives geschrieben habe, dann kannst du weiterlabern.

    Drittens: Was soll ich als Wahrheit erkennen?
    Etwa das du so dumm wie ein 2-jähriges Kind bist und dich auch so verhälst? Du müsstest dich mal sehen, Kumpel.

    Du schreibst andauernt Türke hier, Türke da!
    Islam sowas von Scheiße, Christentum das einzig Wahre!
    Jedes mal das selbe. Und dann wie aus dem Nichts schreibst du
    einfach "Leute, vergesst dieses Thema nicht!" oder "Um Gottes Willen,
    vergesst bloß dieses Thema nicht!"

    Ich meine, dass hört sich sowas von idiotitsch an, man könnte meinen man hat es hier mit einen paranoiden Psychopaten zutun! Langsam kriege ich sogar Angst vor dir!

  5. #475
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    In Albanien ist Halbe-Halbe und im Kosovo machen die Kath. Albaner nur sehr wenig der gesammt-bevölkerung aus... sobald ich weiss...

    ja kommt schon so hin.. irgendwo habe ich mal gelesen das in albanien die meisten atheisten sind

  6. #476
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja kommt schon so hin.. irgendwo habe ich mal gelesen das in albanien die meisten atheisten sind


    hab ich auch gehört......

  7. #477
    Shpresa
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab ich auch gehört......
    Kann man aber irgendwo auch verstehen, man durfte ja früher in der Enver Hoxha Zeit keine Religion haben, da der damalige Präsident sich als Gott ausgesprochen hatte

  8. #478
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja kommt schon so hin.. irgendwo habe ich mal gelesen das in albanien die meisten atheisten sind
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Kann man aber irgendwo auch verstehen, man durfte ja früher in der Enver Hoxha Zeit keine Religion haben, da der damalige Präsident sich als Gott ausgesprochen hatte

    also sowas in der art wie der albanische xerxes???? ^^

  9. #479
    Shpresa
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also sowas in der art wie der albanische xerxes???? ^^

    was ist ne xerxes

  10. #480
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was ist ne xerxes

    das war in der antike ein könig von persien der hat sich als gött geshen und wollte auch so behanldet werden sieht man auch im film 300

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59