BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.026 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das war in der antike ein könig von persien der hat sich als gött geshen und wollte auch so behanldet werden sieht man auch im film 300

    So zählen sich ungefähr
    40 % der Albaner zu den Sunniten,
    20 % zu den Bektaschi, weitere
    20 % zu den orthodoxen Christen und etwa
    10 % zu den Katholiken. Die restlichen
    10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an

  2. #482
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    So zählen sich ungefähr
    40 % der Albaner zu den Sunniten,
    20 % zu den Bektaschi, weitere
    20 % zu den orthodoxen Christen und etwa
    10 % zu den Katholiken. Die restlichen
    10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an
    wo hast du denn diesen märchen hier, die serbische propaganda schläft nie die arbeitet tag und nacht wie es aussieht

  3. #483
    pqrs
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wo hast du denn diesen märchen hier, die serbische propaganda schläft nie die arbeitet tag und nacht wie es aussieht
    Was soll daran serbische Propaganda sein? Es ist nicht jedes mal serbische Propaganda nur weil man was postet was dir nicht schmeckt.

    Und ausserdem stimmen die Zahlen auch..

  4. #484
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    So zählen sich ungefähr
    40 % der Albaner zu den Sunniten,
    20 % zu den Bektaschi, weitere
    20 % zu den orthodoxen Christen und etwa
    10 % zu den Katholiken. Die restlichen
    10 % bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an
    Ich finde das diese Statistiken die du da aufzählst,
    übertrieben sind!

    20 % Bektashi???
    Das sind noch nichtmal Muslime die sind genaus
    wie die Shiiten bzw. sind eine shiitische Sekte.

    Dann gibt es noch den Dervishi- Orden (Sekte)
    habe gehört die stechen sich Schwerter und Messer
    durch die Haut ohne zu bluten. Habe zwar keine Ahnung
    wie das so läuft mit denen habe es jedoch viele male gehört.

    Und das es Mehr Orthodoxe Albaner als Katholische Albaner
    gibt, vielleicht ja nur in AL aber nicht in Kosova, Monte-Negro oder
    Makedonien. Das ist nämlich übertrieben...

    Und 10 % sollen Ahteisten sein???
    Ich bitte dich! Wenn man die alle aufzählen würde dann kommt
    man vllt. nicht mal auf 3 oder 4 %.

    Mit den Sunniten ist es etwas untertrieben das sie
    mehr als 60 % der albanischen Bevölkerung ausmachen.

  5. #485
    Shpresa
    Ja der sollte wenn schon vernünftige Quellen liefern anstatt son Mist zu schreiben.

  6. #486
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    DAS IST WIRKLICH ÜBER TRIEBEN
    90% Moslems davon überwiegend sunniten und davon minderheiten derwischenklan!
    6-8% Katholiken
    etwa 2% Orthodoxe

  7. #487
    pqrs
    Das ist auch eine Statistik von Albanien und unabhängig von Montenegro, Kosovo, Mazedonien etc..

  8. #488
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Statistik von Albanien und unabhängig von Montenegro, Kosovo, Mazedonien etc..

    Dann wird das mit den Orthodoxen stimmen
    aber das mit den Muslimen ist falsch. Es sind mehr
    als 40 %.

  9. #489
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    die statistik kann sogar vll stimmen , da diese für kosovo geschrieben ist !!!

    wer weiss denn heute schon was alles in kosovo so rumläuft ? die wissen noch nicht einmal was islam bedeutet !!

    biba

  10. #490
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaube nicht das Jesus jeden 2. hier als "Türke" bezeichnen würde. So viel zu deiner Mission. Erstens!

    Zweitens: Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag wo ich über Gjergj Kastrioti irgendetwas negatives geschrieben habe, dann kannst du weiterlabern.

    Drittens: Was soll ich als Wahrheit erkennen?
    Etwa das du so dumm wie ein 2-jähriges Kind bist und dich auch so verhälst? Du müsstest dich mal sehen, Kumpel.

    Du schreibst andauernt Türke hier, Türke da!
    Islam sowas von Scheiße, Christentum das einzig Wahre!
    Jedes mal das selbe. Und dann wie aus dem Nichts schreibst du
    einfach "Leute, vergesst dieses Thema nicht!" oder "Um Gottes Willen,
    vergesst bloß dieses Thema nicht!"

    Ich meine, dass hört sich sowas von idiotitsch an, man könnte meinen man hat es hier mit einen paranoiden Psychopaten zutun! Langsam kriege ich sogar Angst vor dir!

    junge.... okay vllt hab ich übertrieben dafür entschuldige ich mcih gannz offiziel

    aber ! versetz dich doch einfach mal in die lage unserer vorfahren als gjergji gestorben war und sie den türken schutzlos gegenüber standen
    wie hättest du dich gefühlt deine kultur und deinen glauben aufgeben zu müssen ?
    viele sind nach italien geflohen weil sie lieber sterben wollten als muslime zu werden junge versetzt dich mal richtig in deren lage dan denkst du vllt anders
    ich habe euch nur beleidigt weil ihr wohl nicht darüber nachgedahct habt

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59