BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.943 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen.... war echt scheiße von mir

  2. #502
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich verzeihe dir nicht !! die albanischen christen und moslems haben nunmal nicht dieselbe mentalität oder auch kultur , punkt !!!

    ich distanziere mich ausdrüklich von den christlichen albanern , und das ist auch gut so !!

    biba

  3. #503
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich verzeihe dir nicht !! die albanischen christen und moslems haben nunmal nicht dieselbe mentalität oder auch kultur , punkt !!!

    ich distanziere mich ausdrüklich von den christlichen albanern , und das ist auch gut so !!

    biba
    hallo fake

  4. #504
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    jetzt haben sich wieder die chrsitlichen und muslimischen albaner lieb

  5. #505
    Shpresa
    Zitat Zitat von Illyriangirl Beitrag anzeigen
    Me beni te ndjehem krenare Vllezer dhe Motra...ka koka te menqur Shqipetar nder neve ...shpresojm se esht gjithmon keshtu, se vetem me Njerz qe e lodhin Koken e tyre munt ta arsisim dhe munt ta shpetojm Nenen ton. Nenen Shqipetare!

    Ihr macht mich echt stolz

    als ich dieses Kommentar zum ersten mal gelesen habe, sind mir fast die Tränen geflossen.

  6. #506
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jetzt haben sich wieder die chrsitlichen und muslimischen albaner lieb
    Die Albaner sind auch in Sachen Religion tolerant. Da kannst du nichts gegen sagen.

  7. #507
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Sinnloses Thema !

    Die Nationalität/Identität hat bei allen Albanern ein höherer Stellenwert als die Religionszugehörigkeit. Daher lässt sich auch der Satz : "Die Religion des Albaners ist das Albanertum" ableiten.

    Egal ob Christ oder Moslem alle gebrauchen sogar heute noch den Begriff Zot ( früher für Zeus ) für Gott. Oder den illyrischen Liebesgott Perendi für die Liebe. Skanderbeg ist der Nationalheld aller Albaner, unabhängig von deren Konfession.

  8. #508
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen.... war echt scheiße von mir
    Bogdani , wieso Plötzlich dieser Sinnenwandel?

  9. #509
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen.... war echt scheiße von mir

    Plötzlich?:eek:

  10. #510
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Bogdani , wieso Plötzlich dieser Sinnenwandel?
    Zitat von Pjetër Bogdani
    ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen.... war echt scheiße von mir


    ,Dann verzeihen wir ihm.
    Nur die großen bekennen zu ihren Fehlern (sagte irgend eine schlaumeier- Philosoph).

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59