BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.959 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Nase an popel...
    lass die klene in ruhe...

  2. #602
    pqrs
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Qy qy..
    qa ki more...

    Edhe me shku djali ne Xhami...qa ka lidhje..
    Ich wollte nur den AR ärgern, aber er ist jetzt off.

  3. #603
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    du mich ärgern ? LOL !!! wenn du einer aus mk wärst , dann maybe , du jedoch kommst aus kosove , einer serbischen provinz , also pssss hehe

    nase , finde es in der tat cool , wenn mich keiner will ...e tash baju .. flm

    biba

  4. #604
    Feuerengel
    Ex-serbische Provinz, Bruder.

  5. #605
    pqrs
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    du mich ärgern ? LOL !!! wenn du einer aus mk wärst , dann maybe , du jedoch kommst aus kosove , einer serbischen provinz , also pssss hehe

    nase , finde es in der tat cool , wenn mich keiner will ...e tash baju .. flm

    biba
    Ich bin aus MK.

  6. #606
    Shpresa
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ex-serbische Provinz, Bruder.


    Richtig den Serben gehört, hat der Kosovo den eh nie.

  7. #607

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    du mich ärgern ? LOL !!! wenn du einer aus mk wärst , dann maybe , du jedoch kommst aus kosove , einer serbischen provinz , also pssss hehe
    Ich sehe schon...
    du hast seit einer gewissen LANGEN zeit keine Nachrichten geschaut...
    Wie sagst du noch so schön "also psssss ... "

    kannst du mir mal erklären auf was für nem boden gostivar liegt?!?!?!


    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nase , finde es in der tat cool , wenn mich keiner will ...e tash baju .. flm

    biba
    Ja...ich finde es auch cool du schmieriger popel...

  8. #608

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich bin aus MK.

  9. #609
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Er hat für die Unabhängigkeit des albanischen VOLKES gekämpft und nicht nur für den Glauben...

    er hat vor allem für den glauben gekäpft weil du wirst mir ja zustimmen dass es damals keine albansichen muslime gab gä?

  10. #610
    Shpresa
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    er hat vor allem für den glauben gekäpft weil du wirst mir ja zustimmen dass es damals keine albansichen muslime gab gä?


    Ja bevor die Türken kamen, waren die Albaner katholisch, das wissen denk ich mal auch die meisten, trotzdem hat er FÜR UNSER Volk gekämpft und nicht für das Christentum oder sonstiges.





    "Ich besitze nichts, alles was ich meinem Sohn hinterlasse, ist die Liebe zur Heimat, die Menschen und das Land meiner Väter gehören nicht mir sondern Albanien."




Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59