BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.946 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    er hat vor allem für den glauben gekäpft weil du wirst mir ja zustimmen dass es damals keine albansichen muslime gab gä?

    aufwachen... hat er eben nicht!!!

  2. #612
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen

    aufwachen... hat er eben nicht!!!
    ach weißte was´? geh scheißen wen du das nicht wahrhaben willst

  3. #613

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach weißte was´? geh scheißen wen du das nicht wahrhaben willst
    Geh du mal lieber ein gutes buch lesen!!!

  4. #614
    bonbon
    Sorry, aber es ist und bleibt ein Widerspruch!! Was aber nicht heisst, dass jetzt jemand besser ist als der andere, denn keiner von uns war damals dabei und hat an Gjergj Katrioti's Seite gekämpft... auch die Katholiken nicht. Heute ist natürlich jeder Albaner gleich.

  5. #615
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es ist und bleibt ein Widerspruch!! Was aber nicht heisst, dass jetzt jemand besser ist als der andere, denn keiner von uns war damals dabei und hat an Gjergj Katrioti's Seite gekämpft... auch die Katholiken nicht. Heute ist natürlich jeder Albaner gleich.
    Qeshtu esht, Gjergji ka luftu se pari per te gjithe shqiptaret...aj ka lutftu se pari kunder turqve dhe pastaj ndashta kunder konfesionit islamik...

  6. #616
    Pejani1

    ^^

    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    So ist es...Danke!


    Gerne doch!^^

  7. #617
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    in diesem punkt muss ich der nase (mit vollem popel) recht geben !!! er war ein katholik und hat auch für die katholiken gekämpft , pik !!!

    wie dem auch sei ... rroft mk per sijeta !!!

    biba

  8. #618
    Bloody
    natürlich dürfen muslimische albaner skanderbeg verehren wasn das für ne frage `?

  9. #619

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat

    was meint ihr dazu?
    (das soll kein hasstheard sein !!!!)
    darf überhaupt ein albaner skenderberg als helden verehren?

    ich hab gehört der war sowieso halb türke halb serbe !

  10. #620
    Bloody
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    darf überhaupt ein albaner skenderberg als helden verehren?

    ich hab gehört der war sowieso halb türke halb serbe !
    hahah was redest du da für bullshit wer hat dir denn das erzählt hahha

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59