BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.082 Aufrufe

  1. #631
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eastanbul Downsouth Beitrag anzeigen
    darf überhaupt ein albaner skenderberg als helden verehren?

    ich hab gehört der war sowieso halb türke halb serbe !
    ürke


    Ne
    er war kein Türke er ist in der türkei aufgewachsen weil man ihn nach einer niederlage seines vaters in die türkei brachte als er 5 war mit dabei seine geschwister

    er ist albaner er soll eine serbische mutter gehabt haben

  2. #632
    Feuerengel
    Ich bezweifle sehr, dass Gjergjs Mutter Serbin gewesen sein soll.
    Keine Ahnung. Vor noch 10 oder 20 Jahren existierte diese Theorie noch garnicht.

  3. #633
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    und warum verfolgst du sie?!
    sobald es dich was angehen sollte , so werde ich dich früh genug informieren , bis dahin enthalte dich deiner dummen und unpassenden meinung bzw comments !! danke

    in diesem sinne

    hup dhe biba

  4. #634

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    sobald es dich was angehen sollte , so werde ich dich früh genug informieren , bis dahin enthalte dich deiner dummen und unpassenden meinung bzw comments !! danke

    in diesem sinne

    hup dhe biba
    Ach guten morgen..
    gut geht es mir, danke...
    ach echt....wen juckts?!

    in diesem sinne... m`shurdhofsh

  5. #635
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    um himmels willen leute vergesst dieses thema nicht

  6. #636
    Popeye
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    um himmels willen leute vergesst dieses thema nicht
    Vergiss deine nächste Stunde beim Arzt nicht.

  7. #637
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    leute natürlich dürft ihr das nciht wen ihr näher darüber nachdenkt
    ich meine das ist doch völlig absurt
    wie würdet ihr euch fühlen wen türkisch-muslimische barbaren euch überfallen und alles geraubt hätten und euch unvorstellbares leid angetan hätten und ihr hättet die wahl nach italien zu fliehen oder die religion des barbaren anzunehmen versetzt euch doch mal in die lage der arbereshen ihr hättet sicherlich nciht freiwillig diese religion angenommen und jetzt kommt nicht an mit ,,die religion des albaners ist das albanertum´´ ja skanderbeg hat alle albaner vereinigt( katholiken und orthodoxe albanishce muslime gab es damals nicht das müsst ihr verdammt noch mal einsehen) um GEGEN DEN TÜRKISCH-MUSLIMISCHEN BARBAREN ZU KÄMPFEN und nicht seine kultur anzunehmen wen skanderbeg uns heute so sehen würde ihn würde der schlag rühren also überlegt euch ob ihr skanderbeg als helden verehrt oder nciht ps. ihr könnt euch nciht albaner nennen wen ihr ihn nicht verehrt

  8. #638

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Natuerlich duerfen die moslemischen albaner das tun. Die moslemischen, christlichen budhistischen und die Atheisten durfen das. Wieso denn net;

  9. #639
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Natuerlich duerfen die moslemischen albaner das tun. Die moslemischen, christlichen budhistischen und die Atheisten durfen das. Wieso denn net;

    ach fahr zur hölle du hirnloser hund

  10. #640

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach fahr zur hölle du hirnloser hund


    Was passt dir jetzt wieder net;

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59