BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.943 Aufrufe

  1. #671
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ja klar wer sonst, aber erklär daß pjeter bogdanovic und nicht mir.


    =blöder kommentar


    als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!

    was heisst wer sonst?
    sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr

  2. #672
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    =blöder kommentar


    als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!

    was heisst wer sonst?
    sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr
    ej gugi nicht böse werden, daß war ja nicht gegen euch gerichtet, ich betrachte euch auch als albaner nicht nur ich sondern die meisten albaner sehen daß auch so, regt dich wieder ab mein freund !

  3. #673

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    und wir sind nur die kleinen unstolzen oder wie soll ich es verstehen?
    nein natürlich nicht
    aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen

  4. #674
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht
    aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen


    achja wie viele sind türken von euch muslimen? da gibts a8uch ne sehr hohe zahl!

    Ich weiss das heute viele griechen oder monte blablub sind aber viele muslime sind heute auch zu türken geworden!

  5. #675
    Karim-Benzema
    und wenn du es deswegen sagst ne

    es sind dann heute griechen aber das ist gewesen heute sieht sich keiner als grieche aber manchmal mus mann sich echt ne scheisse von euch anhören das ohne die osmanen alle griechen und serben wären blablablaaaaaaa so ne kake habe ich seiddem ich imm bf bin noch nie gehört in albanien von meinen eltern gar von meinen muslimischen verwandten

  6. #676

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    achja wie viele sind türken von euch muslimen? da gibts a8uch ne sehr hohe zahl!

    welche zb. ?? im balkan leben türken das sind keine albaner
    die aus der türkei leben weit weg von ihrer heimat und trotzdem stehen sie zu ihren wurzeln
    die aus montenegro (podgorica) schreien heute kosovo je srbija
    schau dir die muslimischen arvaniten an (qamen) sie bezeichnen sich heute noch als albaner

  7. #677
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen

    welche zb. ?? im balkan leben türken das sind keine albaner
    die aus der türkei leben weit weg von ihrer heimat und trotzdem stehen die zu ihren wurzeln
    die aus montenegro (podgorica) schreien heute kosovo je srbija
    schau dir die muslimischen arvaniten an (qamen) sie bezeichnen sich heute noch als albaner


    sie stehen zu ihren wurzeln aber auch nicht immer weil sie sich so derbe vermischt haben das sie nicht wissen was sie in echt sind!
    Ich kenn die Lage in Podgorica das haben mir meine eltern gesagt als es stress an der grenze gab
    Die Camen sehen sich als ALbaner ´...Ihr redet immer so als ob alles was albanisch sit stolz ist


    Weisst du das Camen Albanien verraten haben? (die muslimischen)

  8. #678

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    =blöder kommentar


    als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!

    was heisst wer sonst?
    sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr

    und du als "Moslem-Anhänger" sagst das?

  9. #679

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht
    aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen

    ja aber montis sind orthodox und nordalbaner katholisch

  10. #680
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und du als "Moslem-Anhänger" sagst das?

    Ich bin Christ


    Der gleiche Scheiss kommt doch immer von euch!

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59