BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.003 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    ja eben nichts kann mit deinem text was zutun haben weil der sowas von mit sinnlosigkeit vollgemüllt ist dass darauf niemand bezug nehmen kann du blödes etwas

Jo genau....dann guckmal was oopps schreibst was hat es mit meinen Texten zutun..

Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Jo genau....dann guckmal was oopps schreibst was hat es mit meinen Texten zutun..

er hat mitleid die alle machen sich lustig über dich du bist schon genau wie dieser türke den du suportest

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    er hat mitleid die alle machen sich lustig über dich du bist schon genau wie dieser türke den du suportest

halt deinmaul du Fake

Ich mach mich ueber dich lustig und deine Freunde die nen scheiss schreiben!

leute das reicht jetzt
    chillt mal

Die jenigen die die Religion mithineinziehen seid doch ihr oder bessr gesagt du! Was geht dich an was ich bin ich sage nicht das ich wegen meinem glaubens besser bin ich albaner und orthodox und stolz drauf !ich sage nicht das ich besser bin deswegen aber das denkt ihr ja ich denke es nicht!

Wenn du nicht weisst worueber ich schreibe dann guck mal was ich vorher geschrieben habve weilk dann wirste sehen um was es geht!

ich habe nie gesagt ich sei ein besserer albaner wegen meinem glauben du Volltrottel!

GEht ruhig immer die religion mitreinbez
    iehen von anderen

Das ist ein Fehler

weil duirch so ne scheisse wie du es jetzt schreibst enstehen streit hass und kriege!
    ich weiß nicht wie gesagt worum es geht aber wie du die Sache ansprichst ist falsch.

wie gesagt für mich gibts nur Albaner und keine "Ihr Moslems" oder "wir Orthodoxen" oder "die katholischen" oder so. für mich ist religion nichts anders als eine Partei (wie diese von Kadim Salni), meinst du wirklich er vertritt die Interessen der Ausländer? wird ihm egal sein wenn in einem Moment er seinen Gewinn ziehen kann, wird drauf pfeifen. was Religionen angeht, hast du den falschen erwischt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie gesagt worum es geht aber wie du die Sache ansprichst ist falsch.

wie gesagt für mich gibts nur Albaner und keine "Ihr Moslems" oder "wir Orthodoxen" oder "die katholischen" oder so. für mich ist religion nichts anders als eine Partei (wie diese von Kadim Salni), meinst du wirklich er vertritt die Interessen der Ausländer? wird ihm egal sein wenn in einem Moment er seinen Gewinn ziehen kann, wird drauf pfeifen. was Religionen angeht, hast du den falschen erwischt.

Oh man ....Was hatden KadimSanli mit der Sache zutun? Er ist nur zum SPass

und nerv bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man ....Was hatden KadimSanli mit der Sache zutun? Er ist nur zumSPass da und kommund nerv nicht das es für dich alle albaner sind blablabla was anderes habe ich nie gesagt den scheiss scheiss mussman sich von euch anhören

solang sie "Albanisch" denken ja aber nicht wenn sie "Religiös" denken, damit kann ich mich nicht anfreunden.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    solang sie "Albanisch" denken ja aber nicht wenn sie "Religiös" denken, damit kann ich mich nicht anfreunden.

ey junge dieses Religion gelaber kommt von euch und nicht von mir Okay und jetzt nerv nicht und les alle alten beiträge das du weisst worum es gehT!

ey junge dieses Religion gelaber kommt von euch und nicht von mir Okay und jetzt nerv nicht und les alle alten beiträge das du weisst worum es gehT!

ich sagte schon, das "ihr, wir"-Scheisse ist nicht richtig. also lerne mal dich genauer auszudrücken.

die muslimischen albaner die skenderbeu hochjubeln sind so hohl wie dieser kadim sanli