BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.077 Aufrufe

  1. #751
    ardi-
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Und was kam mit den Osmanen? Der Islam
    Es war ein politisch und religiöser Angriffskrieg und Kastrioti hat seine Landsmänner vor beiden, der Fremdherrschaft und dem Islam, verteidigt. Und das sehr erfolgreich. Danach sind die Albaner irgendwie schwach geworden.

    die albaner wurden nicht schwach es gab ne menge albanische verräter die die berge albaniens also die taktik albaniens verraten haben,

  2. #752
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    lol schon wieder so ein khatolicher möchtegerne richtiger albaner im Forum.

    qysh do ta kuptoj un kit komment?
    nkoft se ki qef me hi ne debat pa pik problemi

  3. #753
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ob es islamistische fanatiker hat?

    kqyre shefqet krasniqin ma shum s'kom shka me fol apo?
    po kunja po ja nin qka han mut shefqet krasniqi? wichtig ist das 90% unseres volkes nicht so denken wie dieser shefqet und wie eniege christen, die, die versuchen uns immer zu spalten als uns zu vereinen.

  4. #754
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    gegen das osmanische reich, mein gott wenn keine ahnung hat einfach mal den mund halten, hmm?
    Weshalb kommst dann aber so viel von dir?

  5. #755
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    po kunja po ja nin qka han mut shefqet krasniqi? wichtig ist das 90% unseres volkes nicht so denken wie dieser shefqet und eniege christen, die versuchen uns immer zu spalten als uns zu vereinen.

    kqyr njeri nuk di a je ma i vjeter a jo,
    e kom qef me ja dhan gjdo njerit rrespektin pra edhe ty,

    por kurt thush ti se katolikt bajn urrejtje prap un dot mendoj se qfar njeri je ti,

    qitma ti mu ni katolik shqiptar se ka ba urrejtje, apo ban urrejtje

  6. #756
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kqyr njeri nuk di a je ma i vjeter a jo,
    e kom qef me ja dhan gjdo njerit rrespektin pra edhe ty,

    por kurt thush ti se katolikt bajn urrejtje prap un dot mendoj se qfar njeri je ti,

    qitma ti mu ni katolik shqiptar se ka ba urrejtje, apo ban urrejtje
    nuk po dishe shum sa i perket katolikt shqiptar ka tmir po ka edhe t"kqi qe kan punu shum kunder shqiptarve musliman para lufte. deswegen sei dir verziehen.

    und was diesen aufgeblasenen und dümmlichsten ausschließlich sprechblasen produzierenden Hohlkopf shefqet betrifft, Er ist der Gipfelpunkt an blödheit und blindheit .

  7. #757
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    nuk po dishe shum sa i perket katolikt shqiptar ka tmir po ka edhe t"kqi qe kan punu shum kunder shqiptarve musliman para lufte. deswegen sei dir verziehen.

    und was diesen aufgeblasenen und dümmlichsten ausschließlich sprechblasen produzierenden Hohlkopf shefqet betrifft, Er ist der Gipfelpunkt an blödheit und blindheit .


    kqyr njeri, un nuk jom budal, ti vet hine ne kit tema tash do ta krym temen, dhe kurt e qit emrin ton ne lloq ska ktu nuk po dishe,

    un du emra,
    si se ta pruna un ty emrin e shefqet krasniqit,

    un ty te thash se nuk di se qfar njeri je se zitati juaj ke "schon wieder ein katholischer möchtegern albaner hier im forum"
    qka met than un te keto fjal? se je ti ma i mir se shefqet krasniqi?

    nkoft se ki qef me hi ne debat me fakte, vetum fol, por mos thu se katoliki ja ka nis se ti e qite ne zitat fjalen per katolik shqiptar

  8. #758
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    chon wieder ein katholischer möchtegern albaner hier im forum"
    qka met than un te keto fjal? se je ti ma i mir se shefqet krasniqi?
    ich will damit sagen das ich einiege katoliche albaner kenne und auch hier im forum haben sich einiege geäusert , das nur christliche albaner die wahren albaner sind , und die moslem albaner sind eher türken usw usw .

    e un se qita emrin tim ne loq po ti po mundohesh me ma qit. kur nuk kupton mos fol palidhje ok. tung

  9. #759
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ich will damit sagen das ich einiege katoliche albaner kenne und auch hier im forum haben sich einiege geäusert , das nur christliche albaner die wahren albaner sind , und die moslem albaner sind eher türken usw usw .

    e un se qita emrin tim ne loq po ti po mundohesh me ma qit. kur nuk kupton mos fol palidhje ok. tung

    ti e qite emrin e KREJT katolikve shqiptar ne loq

    un skom nevoj me ja qit dekuj emrin ne loq!!


    oh njeri mos ma qit ti mu ne forum ka pas katolik se kan than se jeni turk... -NUK UM HA KARI
    kannst du mir 100% versichern das diese angebliche katholische albanern die euch als türken bezeichnet haben auch 100% albaner waren und nicht einfach fakes?? etwa serben die uns trennen wollen?

    por ti fole per shqiptar katolik prap maje fjalen qitma ti mu ni emen shqiptar katolikve se kan ba apo bajn urrejtje

  10. #760
    ardi-
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    junge begrifst du mal endlich wie naiv albaner früher waren und sind wie sollten sich denn sonst außredem diese slawen ausgebreitet haben ohne kriege slawen als sie auf den balkan kamen waren sie heiden und primitiv wir waren ihnen überlegen aber wir waren naiv es gabst soviele mischehen zwischen albaner und serben früher bevor der islam kam



    naja die slawen meinen ja stärkere hat das schwächere volk verdrängt ach man nur weil die romanisierten illyrer kein nationalbewusstsein hatten südillyrien war das starke und wir haben überstanden

    lol
    don me than se islami e ka pshtu shqiptarin? haha
    wenn es nach den serben geht waren und sind alle albaner slawen
    wenn wir nicht weiter in die geschichte eingegangen wären wäre jetzt gjergj kastrioti ganz serbe nicht nur halb,

    bei der liga von lezhe hat gjergj kastrioti die albaner vereinigt darunter war auch ein fürstentum das heute in montenegro liegt interessant nicht? von dort kam seine mutter, wenn gjergj katsrioti die albaner vereinigt hat dann kam die mutter aus einem albanischen fürstentum aus montenegro, nicht?

    das die mutter gjergj kastriotis slawin war ist reine propaganda die griechen sagen ja auch sein name war georg kastriotis, habt ihr nicht genug von den serben? nicht das ihr ihnen auch noch glaubt,

    und die albaner hatten sich früher mit den serben vermischt????
    was lauft? türke oder sowas?
    kennst du die albanische kultur nicht???
    der albaner hat IMMER REINES BLUT!!! er darf innerhalb von 10 generationen nicht heiraten und er darf auch keinen vom eigenen stamm heiraten!!! dann soll doch klar sein das ausländische frauen schon garnicht gehen!!!!
    wach auf und denk nicht mal daran das türkei uns gerettet hat!!!

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59