BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.099 Aufrufe

  1. #831
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und du mit "Albanischen" Filmen....(die von Russen gespielt wird) pfff

    aber wenn man sonst keine Beweise hat, reden man blöd herum.

    gib mir einen beweis das es moslem gab in der armee von gjergj kastrioti mit denen konnte er natürlich gut nach rom zum papst oder?
    vollpfosten überleg mal du bringst nichts nicht mal was logisches,

    also gespielt wurde nicht von russen der regisseur war russe,
    und es bekam verschiedene internationale preise aber du kannst ja nicht wahrhaben

  2. #832

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht glauben.


    die Goranen sind keine Albaner. die Protobulgaren (die echten Bulgaren) waren ein türkischstammendes Volk die dann später slawisiert wurden.

  3. #833
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer redet von "Albanien"? also du gehst meine Fragen nicht ein. wenn du genaueres zu sagen hast und wirklich diskutieren willst, gerne, sonst ist das sinnlos

    du redest doch du sagtest das es keine osmanen gab ja was gab es dann?
    also wer redet denn von osmanen usw.
    wach auf von was reden wir dann?

    wie kann man mit dir eine diskussion eingehen ohne null beweise und nichts logisches es ist so logisch wie das schafe aus der schweiz in der armee von gjergj kastrioti mit dabei waren

  4. #834
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Goranen sind keine Albaner. die Protobulgaren (die echten Bulgaren) waren ein türkischstammendes Volk die dann später slawisiert wurden.

    juckt mich nicht fest, das heisst nur das es da keinen albanischen stamm als vertreter gab

  5. #835
    Karim-Benzema
    oopss


    wo ist dein problem das der Skenderbeg film von Russen gedreht worden ist?

    willst du damit sagen der film ist scheisse?

  6. #836
    Absent
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Goranen sind keine Albaner. die Protobulgaren (die echten Bulgaren) waren ein türkischstammendes Volk die dann später slawisiert wurden.
    Ich sagte ja nicht sie seien Albaner nur sie seien Moslems gewesen bevor die Türken auf dem Balkan kamen und die lebten da wo Albaner lebten also gab es bestimmt auch Albanische Moslems vor den Türken ^^

    Sind die Goranen nicht aus Iran Kurdistan ich hab gelesen sie seien ein Kurdischer Stamm .

  7. #837
    Absent
    Was habt ihr eigentlich davon wenn ihr im beweissen wollt Kastriot habe nicht gegen Moslems gekämpft .

    Ich als Moslemischer Albaner kann auf den halb Serben Kastriot verzichten er hat rein gar nix für mich getan.

  8. #838
    ardi-
    hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien

    offiziel bestätigt wer katholiken waren und noch sind


    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #839
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mhm bitte nicht falsch verstehen als möchte ich irgendwie me ba urrejtje por i kemi ketu do fakte


    gjergj kastrioti hat sein glaube gewechselt heisst vom islam zu christentum konventiert, heisst soviel das der katholische glaube zur identität albaniens dazugehört hat, es war eine identität, denkst du das er nach albanien hätte kommen können ohne das er die identität albaniens hat? heisst zum christentum zu konventieren.


    ich sage es gerne nochmal es ist nicht meine absicht irgendwie albanien zu spalten, ich möchte blos mit fakten arbeite


    pershendes und auf ein frohliches arrgumentieren





    mbreti i muzikes folklorike AUGUSTIN UKA nga GJAKOVA



    Wahre Albaner identifizieren sich weder mit Islam noch mit Christentum, beides sind Fremdeinflüsse früherer Besatzungsmächte, die mit der Identität der Albaner nichts zu tun haben. Gjergj Kastrioti hat niemals das Christentum erwähnt, sondern die Verteidigung, Freiheit und Einigung ALBANIENS! Gjergj Kastrioti hat sich von den Illyriern inspirieren lassen und nicht vom Vatikan.


    Illyrischer Helm aus dem 5.-6. Jahrhundert v. Chr.

    Gjergj Kastriotis Helm




    ZOTI JANE ESHTE PERENDIA- POSHT TRADHETAREVE DHE KLYSHEVE ROMAK DHE OTTOMAN !!





    Sami Frashër (1850-1904) :
    Ja qëllimi ynë! Ja puna jonë e shenjtëruarë! Ja besa jonë! Në mes të shqiptarëve të vërtetë s'ka ndonjë ndarje, ndonjë çarje, ndonjë ndryshim! Janë të tërë vëllezër, të gjithë një trup, një mendje, një qëllim një besë!


    Ps: Hör dir mal - SNA DAN FEJA AS FIS - von Augustin Ukaj an.

  10. #840

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gib mir einen beweis das es moslem gab in der armee von gjergj kastrioti mit denen konnte er natürlich gut nach rom zum papst oder?
    du hast behauptet es gab in seiner Armee keine Moslems. meine Frage nach Beweisen war zu schwach also ein "Film"
    meine andere Frage war "wie viel islamisiert waren die Albaner zu dem Zeitpunkt"? hast du irgendwelche Quellen außer dass du so "logisch" denkst?
    meine andere Frage ist nun, wann hat Gjergji den Papst in Rom besucht?



    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    vollpfosten überleg mal du bringst nichts nicht mal was logisches,

    also gespielt wurde nicht von russen der regisseur war russe,
    und es bekam verschiedene internationale preise aber du kannst ja nicht wahrhaben

    welche Preise hat er den dafür bekommen?

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59