BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 52.983 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien

    offiziel bestätigt wer katholiken waren und noch sind


    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia
    Po Malsort Jan Trima

  2. #842
    ardi-
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich davon wenn ihr im beweissen wollt Kastriot habe nicht gegen Moslems gekämpft .

    Ich als Moslemischer Albaner kann auf den halb Serben Kastriot verzichten er hat rein gar nix für mich getan.

    haha je shqiptar ah? haha

    solche moslems wie er sollen den namen gjergj nicht mal in den mund nehmen sie gefährden blos die albanische geschichte


    wer weiss ob es ohne gjergj kastrioti überhaupt ein albanien gäbe oder ob alles nur in stämmen unterteilt wäre,
    also habe keinen grosen mitleid für slawen like u

  3. #843

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien
    nicht die Katholiken sondern diese bestimmte katholischen Albaner die gegen moslemische Albaner gekämpft haben, und auch diese orthodoxen die gegen katholiken gekämpft haben. und auch diese moslemischen Albaner die auf der Seite der Osmanen gekämpft haben und somit auch gegen ihre albanischen Brüder und Schwester......alles pussies

  4. #844
    Absent
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha je shqiptar ah? haha

    solche moslems wie er sollen den namen gjergj nicht mal in den mund nehmen sie gefährden blos die albanische geschichte


    wer weiss ob es ohne gjergj kastrioti überhaupt ein albanien gäbe oder ob alles nur in stämmen unterteilt wäre,
    also habe keinen grosen mitleid für slawen like u
    Um mein Albanertum zu schütze muss ich alles Slawische abweissen auch den Halbslawen Kastriot ich würde mich schämen ein Halbslawen wie Kastriot zu ehren.

  5. #845
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wahre Albaner identifizieren sich weder mit Islam noch mit Christentum, beides sind Fremdeinflüsse früherer Besatzungsmächte, die mit der Identität der Albaner nichts zu tun haben. Gjergj Kastrioti hat niemals das Christentum erwähnt, sondern die Verteidigung, Freiheit und Einigung ALBANIENS! Gjergj Kastrioti hat sich von den Illyriern inspirieren lassen und nicht vom Vatikan.


    Illyrischer Helm aus dem 5.-6. Jahrhundert v. Chr.

    Gjergj Kastriotis Helm




    ZOTI JANE ESHTE PERENDIA- POSHT TRADHETAREVE DHE KLYSHEVE ROMAK DHE OTTOMAN !!

    [VIDEO EXCLUSIVE 2009



    Sami Frashër (1850-1904) :
    Ja qëllimi ynë! Ja puna jonë e shenjtëruarë! Ja besa jonë! Në mes të shqiptarëve të vërtetë s'ka ndonjë ndarje, ndonjë çarje, ndonjë ndryshim! Janë të tërë vëllezër, të gjithë një trup, një mendje, një qëllim një besë!


    ich sage dir blos wie es war
    ich schick dir mal ein video über den helm von gjergj kastrioti was so alles draufstand im bezu zu jesus,

    wie erwähnt albaner ist albaner auch bei mir
    und du weisst das es der apostol war der die bibel nach illyrien brachte also zum thema fremdeinflüssen

  6. #846
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nicht die Katholiken sondern diese bestimmte katholischen Albaner die gegen moslemische Albaner gekämpft haben, und auch diese orthodoxen die gegen katholiken gekämpft haben. und auch diese moslemischen Albaner die auf der Seite der Osmanen gekämpft haben und somit auch gegen ihre albanischen Brüder und Schwester......alles pussies

    JUNGE!!!! es GAB KEINE ALBANISCHEN KATHOLIKEN DIE GEGEN DIE ALBANISCHE KULTUR WAR!!!!
    KLAR GAB ES MOSLEMISCH ALBANER AUF SEITEN DER KATHOLIKEN DOCH NICHT DIE MERHEHIT!!!
    hast du den link angeschaut????
    gegen wenn die katholiken (albanern) kämpften mussten gegen einen pasha!!!!

    die albanern (moslem) mussten das tun was die osmanen sagten und wenn der osmane sagte lass keine katholiken (albanern) von den bergen runter (lebend) dan HABEN DIE DAS GEMACHT!!! solang sie es konnten

  7. #847
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Po Malsort Jan Trima

    flm dajt i kom malsor

    e na e kemi prejardhjen prej mirdites

  8. #848

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hier ooops nochmal zu deiner beschissenen therorie das die katholiken opfer seien

    offiziel bestätigt wer katholiken waren und noch sind


    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

    nur zu deiner Quelle, du hast dich selber verraten

    unter anderen steht auch dass hier

    Notable Warriors




    also hat doch auch Moslems gegeben?

  9. #849
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    flm dajt i kom malsor

    e na e kemi prejardhjen prej mirdites
    prej cilit qytet?

  10. #850
    ardi-
    shkrimi nga helmen e gjergjit ton

    e nuk di ooops qka kishin than luftar muslim ne ushtrie GJERGJ KASTRIOTIT!!!! se po thu ti idee pa logjik


Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59