BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.102 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nur zu deiner Quelle, du hast dich selber verraten

    unter anderen steht auch dass hier

    Notable Warriors




    also hat doch auch Moslems gegeben?
    Wer von denen ist moslem?

  2. #852

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    JUNGE!!!! es GAB KEINE ALBANISCHEN KATHOLIKEN DIE GEGEN DIE ALBANISCHE KULTUR WAR!!!!
    KLAR GAB ES MOSLEMISCH ALBANER AUF SEITEN DER KATHOLIKEN DOCH NICHT DIE MERHEHIT!!!
    hast du den link angeschaut????
    gegen wenn die katholiken (albanern) kämpften mussten gegen einen pasha!!!!

    die albanern (moslem) mussten das tun was die osmanen sagten und wenn der osmane sagte lass keine katholiken (albanern) von den bergen runter (lebend) dan HABEN DIE DAS GEMACHT!!! solang sie es konnten
    apropo albanische Kultur
    mu me vjen keq qe njerzit si ti te cilet kulturen shqiptare po mundohen ta shenderrojn ne nje kulture kristiane. shqiptaren kan egzistu edhe para krishterizmit.

  3. #853

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Wer von denen ist moslem?

    darfst 3 mal raten.....

  4. #854
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nur zu deiner Quelle, du hast dich selber verraten

    unter anderen steht auch dass hier

    Notable Warriors



    also hat doch auch Moslems gegeben?



    weisst du wann diese schlacht stattgefunden hat???

    das hat nichts mit gjergj kastrioti zu tun!!!

    und die anführer dieser schlacht war DED GJON LULI!!!
    90% in dieser schlacht waren albaner (katholisch) darunter kleine minderheiten von slawen und moslemische albanern aus tuzi und umgebung

  5. #855
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    bei so viel nationalismus könnt ich glatt meine tastatur vollkotzen..

    ich liebe mein land aber wieso darf nicht jeder so leben wie er es möchte!?
    wieso wird man als verräter dargestellt wenn man seinen gott ALLAH nennt!?

    wer sind diese kranken leute, die meinen sie könnten mir vorschreiben wie ich leben soll, an was ich glauben soll?

  6. #856
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    darfst 3 mal raten.....
    ich weiss es immer noch nicht

  7. #857
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    apropo albanische Kultur
    mu me vjen keq qe njerzit si ti te cilet kulturen shqiptare po mundohen ta shenderrojn ne nje kulture kristiane. shqiptaren kan egzistu edhe para krishterizmit.

    au njeri
    te vjen keq?
    pa katolikin (SHQIPTAR!!!)
    muslimant kishin met edhe 500 vjet tjera ner turki

    a ni pytje qysh martohet shqiptari? qfar tesha?

  8. #858

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bei so viel nationalismus könnt ich glatt meine tastatur vollkotzen..

    wo siehst du hier "Nationalismus" ich sehe nur "Religionismus" hier

  9. #859
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich sage dir blos wie es war
    ich schick dir mal ein video über den helm von gjergj kastrioti was so alles draufstand im bezu zu jesus,

    wie erwähnt albaner ist albaner auch bei mir
    und du weisst das es der apostol war der die bibel nach illyrien brachte also zum thema fremdeinflüssen
    Um was geht es dir dann ? Mutter Theresa ist auch für albanische Moslems heilig, genauso wie Adem Jashari, Isa Boletini usw. für albanische Christen Nationalhelden sind.

  10. #860
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bei so viel nationalismus könnt ich glatt meine tastatur vollkotzen..

    ich liebe mein land aber wieso darf nicht jeder so leben wie er es möchte!?
    wieso wird man als verräter dargestellt wenn man seinen gott ALLAH nennt!?

    wer sind diese kranken leute, die meinen sie könnten mir vorschreiben wie ich leben soll, an was ich glauben soll?

    hast du dir auf den bildschirm gekotzt das du nicht richtig lesen kanst was steht?

    wem juckt es was du von deinem gott haltest?

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59