BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.059 Aufrufe

  1. #951

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    O trap!
    Ku kari do me naj qit ti neve ndermend cka esht Shqiptaria, kur vet sdin me shkru Shqip? Ajde shko tash mso pak Shqip edhe me vone vje edhe i spjegon kto fillozofite e tua...
    bravo te qoft

  2. #952
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum die türken waren immer korrekt zu uns, das einzige was wir tun mussten war die religion wechseln, dafür haben sie uns in ruhe gelassen und uns vor den serben und griechen beschützt, für diese tat sollten wir ihnen ewig dankbar sein, stell dir vor wären die türken nicht gewesen??
    alle albaner wären stolze christen die aber serbisch oder griechisch reden....lern geschichte und lern sie zu verstehen, verschon uns mit deinen katholischen märchen hier.


    du bist nur ein stolzer katholik aber ganz bestimmt kein albaner.

    haha lol (also bitte keine verwarnung für diesen kommentar schreiben (also für meinen) aber es ist einfach eine zu grosse provokation)

    nimm doch jedem der dich schlagen will seinen schwanz ins maul er lässt dich in ruhe keine sorge,
    nimm die serbische sprache an und vergiss albanien, dann lässt er dich auch in ruhe, und das habt ihr bei den türken gemacht, wo ist der unterschied?

    die gesc hichte? 1000 Jahre mussten wir gegen griechen und serben standhalten die damaligen albaner schaften es, die heutigen albaner (also die die sich noch albaner nennen, haben angst davor, oder wollen einfach ncith wahrhaben das ihr bruder (türkei) kein albaner ist)

    du tust mir leid, weshalb wurde gjegrj kastrioti in einer kirche IN ALBANIEN begraben? und weshalb nicht auf dem offenen feld um zu zeigen das albaner keine christen sind?
    lern du mal die geschichte der arberia, bevor du mit dme osmanischen reich kommst

  3. #953

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Das wär der wiederspruch in sich wenn sie das täten !!

  4. #954
    ardi-
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Das wär der wiederspruch in sich wenn sie das täten !!

    hat dich jemadn um deine meinung gefragt?

    ihr habt eure eigene probleme, schaut zu das ihr in 10 jahren nicht noch kleiner werdet, anstatt das ihr kosovo zurück haben wollt

  5. #955

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Ist er nicht als Orthodoxer geboren, dann zwangsweise zum Islam übergetreten und dann zu einem Katholik geworden?
    Nein, als Kastrati wurde er automatisch als Katholike geboren.

  6. #956

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zu welchem volk?
    der arber
    oder den
    shqiptaren?
    gleiches volk (nach der religion) ist es nicht,
    Emri Shqiptar eshte Nderi i Gjergj Kastriotit.

  7. #957

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    verehrst du auch gjergj kastrioti?
    Sicher.

    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    unseren helden, der für uns christliche albaner gekämpft hat gegen die muslimischen horden?
    Ja. Zu dieser Zeit waren wir alle Christen. Ich bin stolz darauf das meine Ahnen gegen die fremde Besatzung gekämpft haben. So auch heute, wo wir erneut gegen die slawischen Besatzer kämpfen.

    Würden wir Gjergj Kastrioti nicht ehren - so gäbe es heute keine albanische Identität.

  8. #958
    ardi-
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Emri Shqiptar eshte Nderi i Gjergj Kastriotit.
    gjergj kastrioti i ka thirr shqiperies ne at koh arberie

  9. #959
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    a po thu ma mir i thirr ti turqit vlla se sa mu,
    hehe
    s'ka problem qashtu siq kom menu un per musliman qashtu po delni,

    un jom racist, se fanatik s'kom qysh me u kan,
    jo qashtu skam than. Une i thrras turqt vlla. Une kam than qe ti nuk je shqiptar. Ti je fanatik. Ti je dikush qe e ka mesua gjuhen shqipe e don me fol tash ktu. Prap po te tham mos u shaj me shqiptar po shaj shkijet se ata jan armiqt e jo shqiptart musliman.

  10. #960
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Prap po te tham mos u shaj me shqiptar po shaj shkijet se ata jan armiqt e jo shqiptart musliman.
    nuk i shan aj vellezerit e vet,

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59