BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 981 bis 988 von 988

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.10.2008, 11:46 Uhr · 987 Antworten · 53.114 Aufrufe

  1. #981

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wir haben ganz andere Probleme als sich in Privatsphären einzumischen.
    Geht ja niemanden was an,an was man glaubt.
    Wir reden hier über Religion aber wer betet schon 5mal am Tag oder geht jeden Sonntag in die Kirche?
    Verstehe die Diskussion nicht.
    Für mich ist der Albaner mein Bruder,nicht der Christ oder Moslem sondern der Albaner.

  2. #982
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    te lumt goja roberto

  3. #983

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    die muslimische albaner lieben nun mal skenderbeg weil er auf den islam geschissen hat...

    hört sich komisch und unlogisch an?

    nicht für einen Albaner

  4. #984

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    die muslimische albaner lieben nun mal skenderbeg weil er auf den islam geschissen hat...

    hört sich komisch und unlogisch an?

    nicht für einen Albaner


    kümmere dich lieber um deine radovans und biljanas,und all die anderen "HEEEEEELLLLDEEEEEEEN" und überlass skenderbeg uns.

  5. #985
    Bloody
    Thread sperren !!!

  6. #986

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    und was war davor? vor dem christentum?
    ist mir eigentlich egal wer konvertiert oder nicht nicht oder wer sich dran hält,verstehe nur nicht wie man behaupten kann..

    ich schreibe morgen weiter, hab grad keine lust auf das thema
    Glaubten wir an Zanas,Verber, Bukura e Detit,Bukuri i Qiellit, Shtrigas usw

  7. #987
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ein Moslem darf keinen Menschen verehren.

  8. #988
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir haben ganz andere Probleme als sich in Privatsphären einzumischen.
    Geht ja niemanden was an,an was man glaubt.
    Wir reden hier über Religion aber wer betet schon 5mal am Tag oder geht jeden Sonntag in die Kirche?
    Verstehe die Diskussion nicht.
    Für mich ist der Albaner mein Bruder,nicht der Christ oder Moslem sondern der Albaner.
    Wir waren ja nicht immer einer Meinung, aber was Du da schreibst, würde ich voll unterschreiben, auch und vor allem als Nicht-Albaner.

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899

Ähnliche Themen

  1. 90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 677
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 11:58
  2. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59