BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Dumm wie die Amerikaner

Erstellt von Märchenprinz, 23.08.2010, 22:18 Uhr · 21 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626

    Dumm wie die Amerikaner

    So dumm ist die Elite von morgen

    21.08.2010 - 17:45 UHR
    Das gibt's doch nicht!
    Viele amerikanische Studenten haben von Beethoven und Michelangelo noch nichts gehört und auch der Kalte Krieg ist ihnen völlig fremd. Eine neue Bildungs-Studie belegt: Selbst an den US-Elite-Universitäten ist es mit dem Allgemeinwissen nicht so weit her.




    Erschreckend: Die von der Uni Beloit (US-Staat Wisconsin) befragten Studenten sind die Zukunft des Landes, sollen demnächst Führungspositionen in Weltkonzernen besetzen...
    BILD.de dokumentiert die Liste der Dummheit.
    Die Interviews zeigen das erschreckende Portrait einer neuen Studenten-Generation. Sie glauben, dass Frauen in der anglikanischen Kirche schon immer Priester werden konnten, und von „Dirty Harry“ oder dem Krieg zwischen Iran und Irak haben sie noch nie etwas gehört.
    SIE GLAUBEN:
    • Frauen dürfen Priester werden.
    • Den Kalten Krieg hat es nie gegeben.
    • Beethoven ist nur ein Filmhund („Ein Hund namens Beethoven“) und kein weltberühmter Komponist.
    • Michelangelo ist lediglich ein Computervirus und kein italienischer Künstler.
    • Genetische Fingerabdrücke zur Überführung von Verbrechern gab es schon immer.
    • Die USA hatten mit Vietnam schon immer gute Wirtschaftsbeziehungen. Den Vietnam-Krieg gab es nicht.
    • Songs der Band Nirvana (1987 - 1994) hört man hauptsächlich auf Radiostationen, die Oldies spielen.
    • Der Basketballer Magic Johnson ist schon sein Leben lang mit HIV infiziert.
    • Einen Krieg zwischen Iran und Irak gab es nicht.
    • Weißrussland, Ukraine, Usbekistan, Lettland, Litauen und Estland sind schon immer unabhängige Staaten.
    • Die Tschechoslowakei hat niemals existiert.


    QUELLE

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    • Der Basketballer Magic Johnson ist schon sein Leben lang mit HIV infiziert.
    hahahahah kein Kommentar xD

  3. #3
    Kelebek



    Deutsche Medien, wieder mal am verallgemeinern und übertreiben.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ist hier in Europa doch auch keine Seltenheit.

  5. #5
    Lance Uppercut
    Dass sich die Bild-Zeitung erdreistet von Dummheit zu sprechen...

  6. #6
    Bloody
    :O .. Die Amis doch nich, is doch nur wieder so ne scheiss Propaganda der Bild .. !

  7. #7
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Kosovo je Srbija....

  8. #8
    ELME
    Springbreaks kick ass 8)

  9. #9

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ist hier in Europa doch auch keine Seltenheit.
    Bei den befragten Amerikanern handelt es sich um die Elite von morgen, um Universitätsstundenten.

  10. #10

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija....
    Unnötig?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  2. So dumm.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 00:06
  3. Dumm gelaufen, BBC!
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 10:34
  4. DUMM, DÜMMER, USA...
    Von SrpskiJunak im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:15