BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Dumm wie die Amerikaner

Erstellt von Märchenprinz, 23.08.2010, 22:18 Uhr · 21 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ah, wenn es nur die USA wären.
    Die Generation von heute taugt einfach nichts mehr, traurig aber war.
    Bei solch zahlreichen Medien und Informationsquellen sind die meisten lieber auf Turbovolk aus und dröhnen sich die Birne voll mit Drogen, wissen nicht einmal was der kalte Krieg war

    Und es wir schlimmer, schaut euch mal die 12 jährigen von heute an, ohne Worte.

  2. #12
    vincent vega
    Nobelpreis-Großmacht USA | pro-physik.de - das Physikportal.


    lasst euch nicht eure meinung bilden...

  3. #13
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    ja nichts neues, dass bekommt man auch mit wenn die amis als austauschstudenten nach europa reisen, wobei manche europäer in nichts nachstehen, von Balkanesen brauchen wir nicht zu sprechen.

  4. #14
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    Nobelpreis-Großmacht USA | pro-physik.de - das Physikportal.


    lasst euch nicht eure meinung bilden...

    ich denke hier wird von der masse gesprochen und nicht von den wenigen diamanten unter ihnen. hmmm wobei die masse eh immer dumm ist. :brilsmurf:

  5. #15
    vincent vega
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ich denke hier wird von der masse gesprochen und nicht von den wenigen diamanten unter ihnen. hmmm wobei die masse eh immer dumm ist. :brilsmurf:
    sorry, denke daß es in europa auch genug leuchten gibt die nicht mal wissen wo amerika liegt....gut von denen ist noch niemand staatsoberhaupt geworden (nicht daß ich das wüßte)...

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    Nobelpreis-Großmacht USA | pro-physik.de - das Physikportal.


    lasst euch nicht eure meinung bilden...
    Die Amis holen sich die Leute aus dem Ausland, steht auch in dem Artikel.
    Es geht auch um die neue Generation, die diese Menschen ablösen soll und da sind die meisten zu sehr mit ihrem iPhone und Fejsbuk beschäftigt als was für ihre Zukunft zutun.

  7. #17
    vincent vega
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Amis holen sich die Leute aus dem Ausland, steht auch in dem Artikel.
    Es geht auch um die neue Generation, die diese Menschen ablösen soll und da sind die meisten zu sehr mit ihrem iPhone und Fejsbuk beschäftigt als was für ihre Zukunft zutun.
    trotzdem sind die meisten nobelpreisträger amis...andererseits wurden kollegen von mir in den usa gefragt ob es in deutschland schon autos gibt

  8. #18
    Eli
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    trotzdem sind die meisten nobelpreisträger amis...andererseits wurden kollegen von mir in den usa gefragt ob es in deutschland schon autos gibt
    Erklär mal sollch einen dass das Automobil aus Dtl kommt, die werden dich auslachen u.sagen ''Die haben ja nicht mal Strom'' ich find das immer sau lustig, wenn die US-Amerikaner sollche Fragen stellen.. Diejenigen die sollche fragen stellen denken dass hier irgendwie noch die Ritterzeit statfindet..

    Aber dennoch darf man sowas nicht verallgemeinern u. die ganze US-Amerikaner als Dumm bezeichnen,dem stimme ich dir zu ..

  9. #19

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    So dumm ist die Elite von morgen

    21.08.2010 - 17:45 UHR
    Das gibt's doch nicht!
    Viele amerikanische Studenten haben von Beethoven und Michelangelo noch nichts gehört und auch der Kalte Krieg ist ihnen völlig fremd. Eine neue Bildungs-Studie belegt: Selbst an den US-Elite-Universitäten ist es mit dem Allgemeinwissen nicht so weit her.




    Erschreckend: Die von der Uni Beloit (US-Staat Wisconsin) befragten Studenten sind die Zukunft des Landes, sollen demnächst Führungspositionen in Weltkonzernen besetzen...
    BILD.de dokumentiert die Liste der Dummheit.
    Die Interviews zeigen das erschreckende Portrait einer neuen Studenten-Generation. Sie glauben, dass Frauen in der anglikanischen Kirche schon immer Priester werden konnten, und von „Dirty Harry“ oder dem Krieg zwischen Iran und Irak haben sie noch nie etwas gehört.
    SIE GLAUBEN:
    • Frauen dürfen Priester werden.
    • Den Kalten Krieg hat es nie gegeben.
    • Beethoven ist nur ein Filmhund („Ein Hund namens Beethoven“) und kein weltberühmter Komponist.
    • Michelangelo ist lediglich ein Computervirus und kein italienischer Künstler.
    • Genetische Fingerabdrücke zur Überführung von Verbrechern gab es schon immer.
    • Die USA hatten mit Vietnam schon immer gute Wirtschaftsbeziehungen. Den Vietnam-Krieg gab es nicht.
    • Songs der Band Nirvana (1987 - 1994) hört man hauptsächlich auf Radiostationen, die Oldies spielen.
    • Der Basketballer Magic Johnson ist schon sein Leben lang mit HIV infiziert.
    • Einen Krieg zwischen Iran und Irak gab es nicht.
    • Weißrussland, Ukraine, Usbekistan, Lettland, Litauen und Estland sind schon immer unabhängige Staaten.
    • Die Tschechoslowakei hat niemals existiert.


    QUELLE
    • Kosovo war nie serbisch


  10. #20

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija....
    Obama ist Christ

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  2. So dumm.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 00:06
  3. Dumm gelaufen, BBC!
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 10:34
  4. DUMM, DÜMMER, USA...
    Von SrpskiJunak im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:15