BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

DYNASTIES OF MEDIEVAL RULERS

Erstellt von Gast829627, 17.12.2005, 11:37 Uhr · 16 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    So ein Thread ist doch in Englischer Sprache nur ein Spam! Er bringt absolut Nichts relevantes und Neues! Warum dann in Englisch mit nonsens Geschichte hier was zuspammen. Sowas gibt es auch in Deutsch.

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Albanesi2
    So wie ich sehe hast du auch ein paar Albaner veröffentlicht..Danke mein albanischer Halbbruder...für die Ehre und für denn Respekt..
    DIch sollte man echt mal in ein Geschichtsseminar reinstecken. Lebend würdest du da nicht mehr rauskommen.
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    DIch sollte man echt mal in ein Geschichtsseminar reinstecken. Lebend würdest du da nicht mehr rauskommen.
    Du meinst wohl eher in der serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste..dort würde man mit das Haar krümmen....schon allein das ich ein Albaner bin

    Es kann doch wirklich sein...denn es kann möglich sein..das einer von diesen Typen Albaner sei...bzw Halbalbaner oder Serbo-Albaner....

    Und dann kommen die Behauptungen auf...es wären nur Serben....gewesen bzw dessen NAchfahren sowieso...die sich als stramme Serben sehen...die nationalisitischsten überhaupt.....wie eine Durham damals als sie denn Balakn bereiste das ...sie sagte das die nächste Generationen der serbisch-albanischen Mischehen........die größten Serben waren..........komischerweise...siehe auch die Albaner in Griechenland , Italien und MAkedonien oder der Türkei...der Halbalbaner Atatürk war z.B ein HArdcore-NAtionalist

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Siehe auch Slobodan Milosevic......

    http://www.kurdistanica.com/english/...%20_kurds.html

    Imagine, if you can, Slobodan Milosevic boasting about his Albanian blood.

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    So ein Thread ist doch in Englischer Sprache nur ein Spam! Er bringt absolut Nichts relevantes und Neues! Warum dann in Englisch mit nonsens Geschichte hier was zuspammen. Sowas gibt es auch in Deutsch.

    ist doch egal in welcher sprache oder kannst du vogel kein englisch

    wenns auf serbisch ist ist es propaganda wenns auf deutsch ist ist es propaganda auf englisch ist es spam...

  5. #15

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Siehe auch Slobodan Milosevic......

    http://www.kurdistanica.com/english/...%20_kurds.html

    Imagine, if you can, Slobodan Milosevic boasting about his Albanian blood.
    Oh shipo ... ich weiss alle sind irgenwie Albanoi ... mein Gott Du wirst echt vom Wahn verfolgt. Geh mal zum Onkel Dok.

    Alexander der Große, Slobo, ihr shipos seid nicht nur vom Großalbanien-Wahn betroffen ...

    Am besten ihr geht zurück zu eurem Kaukasien wo ihr euch nach alter Tradition gegenseitig abmurksen könnt ...

    http://www.br-online.de/politik/ausl.../daserste.html

  6. #16

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Wetten Napoleon war auch Albanoi

    ... "albanian blood" muhahah

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Jaja mein halbalbanischer Bruder...sei stolz ein bissle Albaner zu sein...dann wärst du als Serbe garnicht entstanden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Medieval of total war 2
    Von Kryzat im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 23:29