BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.782 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen

    oh man wie könnt ihr denn zu 100% von den illyrern abstammen? hattet ihr einen laserzaun um euer gebiet und keiner konnte rein oder raus?
    albanien wurde vor dem 15 jahrhundert nie erwähnt man weiß es nicht...
    ihr stammt bestimmt zum teil von denen ab aber nicht NUR, das geht garnicht. heutzutage seid ihr albaner, wir bosnier und andere chinesen.
    völker mischen sich im laufe der zeit und heute sind sie andere als früher deshalb haben sie auch andere namen


    Schon richtig. Ich find die "reinen" Albaner sind die direkten Nachfahren der Illyrer, aber da die Illyrer wie du sagst, keinen "Laserzaun" hatten. Ist es unmöglich einen reinen Illyro-Albaner zu finden.
    Den die Illyrer haben sich mit allen vermischt, somit finden die sich überall auf dem Balkan, besonders entlang der Adria.



    ...

  2. #132
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    wo steht das die illyrer aus albanien und süd-montenegro aus bosnien eingewandert sind?^^


    Ja da hat er sitch ewas falsches ausgedrückt, nur ich denke er meinte, dass auch in Bosnien Illyrerstämme vertreten waren. Und die heute keine Albaner sind - logisch.


    ...

  3. #133
    chimpovic
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Komisch, die anderen meinen ihr seid Slawen. Und wenn man sich das recht überlegt ist das nicht vorstellbar, da Slawen im 6. Jahrhundert in den Balkan kamen.



    ...
    Frühbosnier hab ich gesagt.
    Trotzdem, wir haben sicher min. 20% Illyrische Vorfahren.

  4. #134
    chimpovic
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja da hat er sitch ewas falsches ausgedrückt, nur ich denke er meinte, dass auch in Bosnien Illyrerstämme vertreten waren. Und die heute keine Albaner sind - logisch.


    ...
    genau das meinte ich.
    Ich bin heute etwas ungeschickt, keine Ahnung warum

  5. #135

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Komisch, die anderen meinen ihr seid Slawen. Und wenn man sich das recht überlegt ist das nicht vorstellbar, da Slawen im 6. Jahrhundert in den Balkan kamen.



    ...

    Hast du ne ahnung.
    Bevor die merkten was los ist,waren wir schon da.

  6. #136
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Frühbosnier hab ich gesagt.
    Trotzdem, wir haben sicher min. 20% Illyrische Vorfahren.

    Ach so.

    Joa das mit den Prozentzahlen ist so ne Sache. Damit man sowas genau weiß, muss man jeden Balkaner auf dieser Welt finden untersuchen, bla bla bla bla und erst dann kann man Vlt. eine ungefähre prozentuale Berechnung erwähnen. Und wir wissen, alle das das nicht möglich ist.
    Und ich diese Zahlen, mit denen Forscher um sich werfen einfach nur pi-mal-daumen Berechnungen sind.



    ...

  7. #137
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast du ne ahnung.
    Bevor die merkten was los ist,waren wir schon da.


    ah..:icon_smile:



    ...

  8. #138

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich wette die illyrer stammten von den goa'uld ab, die pyramiden dienten den raumschiffen als landeplatz, siehe stargate!

  9. #139
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    wär eigentlich gar nicht so schlecht für uns wenn es sich heraustellen würde ,dass das wirklich pyramiden wären .ich seh schon die glotzenden griechen vor mir,denn wie schön ein tempel auch sein mag, er kann sich einfach nicht mit einer pyramide messen^^

  10. #140
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    wär eigentlich gar nicht so schlecht für uns wenn es sich heraustellen würde ,dass das wirklich pyramiden wären .ich seh schon die glotzenden griechen vor mir,denn wie schön ein tempel auch sein mag, er kann sich einfach nicht mit einer pyramide messen^^












    ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04