BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.770 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Übrigens ist mein Vorfahre aus dieser Region, ist ja nicht weit weg von mir.
    wahrscheinlich haben deine Vorfahren die pyramiden gebaut, bevor sie zu slawen wurden. hehheh nur ein joke

  2. #152

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    und warum hast Du als Albaner mehr davon als ein Grieche,wenn in Bosnien Pyramiden stehen !?!?
    weil wir die nachfahren der guten jungs und mädels sind, solltest du eigentlich wissen

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben deine Vorfahren die pyramiden gebaut, bevor sie zu slawen wurden. hehheh nur ein joke
    Nein damit meinte ich das meine Familie ursprünglich von dort kommt, also von dort ist mein Nachname, dann sind sie aber in eine andere Stadt in der Nähe gezogen, den Grund weiss ich leider nicht. Gibt heute noch dort viele mit meinem Nachnamen.

    Mein Onkel ist Kapo auf der Baustelle gewesen.

  4. #154
    Magic

    Monument in Bosnia: ancient stone ball on top of pyramid








  5. #155
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.

  6. #156
    Magic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.
    Der Pfeil zeigt in die richtung in die sich die kroaten verkrochen haben als es an die arbeit gehen sollte,heute nennt man einen großteil dieser kroatischen flüchtlinge montenegriner...

  7. #157

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ursprünglich sollte diese Pyramide in Ägypten stehen.
    Der Pharao ließ sich Bosnische Bauarbeiter kommen die sie ihm Bauen sollten.
    Weil ihm das aber zu langsam ging und sie seiner meinung nach zu oft in der Kafana saßen,entließ er sie umgehend ohne Bezahlung,daraufhin schnappten sich die Bosnier die Pyramide,und verschwanden richtung heimat.
    Noch heute soll es Hyroglyphen über diese unerhörte Tat geben.

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.
    Ah mann und stolzer kroate ist gesperrt.

  9. #159

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Wenn sie aber keine Pyramiden finden, dann sollte euer Indianer Jones sich schleunigst aus Bosnien verpissen, sonst steinigen sie Ihn.

  10. #160
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Vll. war das auch eine riesige Akropolis oder eine befestigte Bergsiedlung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04