BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.738 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Ma llepifsh karin
    Bosniaken sind Slawen genauso wie Serben und Kroaten
    Weiße es mal nach,ich bin Zentralbosnier,also das Sammelbecken der Kackillyrer.
    Sogar mit Pyramide.Und dir hat man einen Tritt in den Arsch gegeben und gesagt verzieh dich du nichtIllyrer.

  2. #172
    Tigri93
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beweist ihr erstmal eure Ilyrer Theorie die nur von euch anerkannt ist.
    Hast du n' Schaden? Ich brauche nicht meine Wurzeln zu beweisen wir fühlen uns zu das was wir sind meinst du dafür müssen wir irgendwelchen slawischen Immigranten beweisen dass wir auch wirklich Illyrer sind, ich bitte dich .. ihr könnt doch so viel Scheiße verzapfen wie ihr wollt aber ihr könnt uns nicht manipulieren tut mir leid für euch, wir kennen unsere Geschichte und leben damit, ihr braucht uns nichts über uns zu sagen wenn ihr nichtmal eure eigene Geschichte kennt

  3. #173

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Hast du n' Schaden? Ich brauche nicht meine Wurzeln zu beweisen wir fühlen uns zu das was wir sind meinst du dafür müssen wir irgendwelchen slawischen Immigranten beweisen dass wir auch wirklich Illyrer sind, ich bitte dich .. ihr könnt doch so viel Scheiße verzapfen wie ihr wollt aber ihr könnt uns nicht manipulieren tut mir leid für euch, wir kennen unsere Geschichte und leben damit, ihr braucht uns nichts über uns zu sagen wenn ihr nichtmal eure eigene Geschichte kennt

    Wir kennen unsere Geschichte auch,und du baust deine ganze herkunft auf einen
    Satz auf den mal ein dämlicher Grieche fallen ließ.Sonst nichts.

  4. #174
    chimpovic
    Zitat Zitat von Aus Wikipedia -.-
    Verbindungen zu Atlantis

    Osmanagićs, der auch unter dem Namen Sam Osmanagich veröffentlicht hat, ist Autor des Buches „The World of the Maya“ [10], das eine Pseudohistorie mit Bezügen zu Atlantis und Lemuria beinhaltet. In diesem Werk findet sich folgende Schlussfolgerung:
    „Die Maya erlangten Wissen von ihren Vorfahren in Atlantis und Lemuria. Städte wurden um einen zentralen Platz herum geplant und errichtet, dem die Tempel und Pyramiden zugewandt waren. Sie korrespondierten mit dem Lauf der Sonne und anderer Himmelskörper... Viele Kulturen in der ganzen Welt, aus Indien, Sumer, Ägypten, Peru, die Indianer Nord und Zentral Amerikas, die Inka und Maya, nennen sich selbst die „Kinder der Sonne“ oder „Kinder des Lichts“. Ihre Vorfahren, die Zivilisationen von Atlantis und Lemuria, errichteten die ersten Tempel auf energiereichen Plätzen des Planeten. Ihre wichtigste Funktion war die als Portale zu anderen Welten und Dimensionen.“
    Osmanagićs Konzept ähnelt dem von William James Perry und Grafton Elliot Smith in ihrem Buch Kinder der Sonne (1923). Die Autoren behaupten, dass alle antiken Zivilisationen ihre Wurzeln im antiken Ägypten hätten. Ihre Arbeit repräsentiert eine Lehre die auch als Diffusionismus bezeichnet wird. Osmanagićs fügt diesem Konzept die „untergegangenen Zivilisationen“ von Atlantis und Lemuria hinzu. Die von Smith und Perry aufgestellten Thesen wurden in der Folge aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen abgelehnt. Geschichtsmodelle, die Atlantis oder Lemuria behandeln, werden von professionellen Historikern und Archäologen nicht Ernst genommen.
    Atlantis?!?!?!?!?!?!

  5. #175
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Der Typ ist oberpeinlich. Hier in Sankt Gallen sind auch paar Hügel in Pyramidenform. Seine Thesen sind ja schlimmer als mein Pasulthread.

  6. #176
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beweist ihr erstmal eure Ilyrer Theorie die nur von euch anerkannt ist.
    Illyrer sind sowieso Slawen.

    I2a Verbreitung


  7. #177

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Illyrer sind sowieso Slawen.

    I2a Verbreitung

    I2a (P37.2) (früher I1b1) Typisch für Südslawen des Balkans, insbesondere in den Bevölkerungen von Bosnien-Herzegowina und Kroatien; wurde ebenfalls mit einer hohen Verschiedenartigkeit gefunden, aber in einer geringeren Konzentration.

    Und jetzt?

  8. #178
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    I2a (P37.2) (früher I1b1) Typisch für Südslawen des Balkans, insbesondere in den Bevölkerungen von Bosnien-Herzegowina und Kroatien; wurde ebenfalls mit einer hohen Verschiedenartigkeit gefunden, aber in einer geringeren Konzentration.

    Und jetzt?
    I2a2 (formerly I1b) is typical of the Dinaric Slavs (Croats, Serbs and Bosniaks). Its highest density is observed around ex-Yugoslavia and Moldova, but it is also common to a lower extent in Albania, Northern Greece, Bulgaria, Romania, Ukraine, Belarus, and southwestern Russia. The high concentratio of I2a2 in north-east Romania, Moldova and central Ukraine reminds of the maximum spread of the Cucuteni-Tripolye culture

  9. #179

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    I2a2 (formerly I1b) is typical of the Dinaric Slavs (Croats, Serbs and Bosniaks). Its highest density is observed around ex-Yugoslavia and Moldova, but it is also common to a lower extent in Albania, Northern Greece, Bulgaria, Romania, Ukraine, Belarus, and southwestern Russia. The high concentratio of I2a2 in north-east Romania, Moldova and central Ukraine reminds of the maximum spread of the Cucuteni-Tripolye culture
    Ich denke das sagt alles!!

  10. #180
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich denke das sagt alles!!
    Und was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04