BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.776 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer außer n'paar Bosnische Idioten denn behaupten dass ihr Slawen, Nachfaren der Illyrer wärt? Auf jeden fall kein Mensch, der auch nur n'bisschen Hirn hat.
    Es wäre auch falsch und unlogisch wenn ihr euch Illyrische Namen geben würdet. Was sollte n'Slawe damit?
    Man steht halt zu den Wurelzn, deswegen auch die Illyrischen Namen. Was für euch ziemlich schmerzhaft zu sein scheint.

    Alle sagen,Bosnien war das zentrum der Illyrer.

    Muahahahahahah

  2. #212
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht so viel Phantasie wie ihr mit diesem ganzen Illyrerscheiß,vielleicht solltest du dich mal Informieren wo genau in der Rangliste der Prioritäten und Interessen der ganze Quatsch liegt.


    Im gegensatz zu euren "Beweisen", die nur von i-welchen Slawen vorgebracht werden. Wird die Illyrer-Albaner-These nicht nur von Albanern unterstützt.

    Ihr, vorallem Bosniaken, wollt euch halt von den anderen Slawischen Völkern besonders Serben) abgrenzen. Deswegen auch der "Bosniakische Traum vom Illyrer sein".


    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Alle sagen,Bosnien war das zentrum der Illyrer.

    Muahahahahahah:iconbiggrin:

    Ja, alles Bosnischen Spinner. Und auch wenn es so wäre, trotzdem habt ihr Slawen nichts damit am Hut.

  3. #213
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Aufjedenfall haben die Funde in Bosnien mit Albanern heute nichts aber garnichts zu tun, und egal was wir enddecken wird es euch nichts bringen.

    Ausserdem geht es hier am wenigsten um die Pyramide, das hab ich so gemacht wegen Interesse, es geht hier vorallem um verschieden Funde in dem Gebiet früherer Siedlungen und Kulturen.

  4. #214

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euren "Beweisen", die nur von i-welchen Slawen vorgebracht werden. Wird die Illyrer-Albaner-These nicht nur von Albanern unterstützt.

    Ihr, vorallem Bosniaken, wollt euch halt von den anderen Slawischen Völkern besonders Serben) abgrenzen. Deswegen auch der "Bosniakische Traum vom Illyrer sein".

    Hättest du ahnung,dann wäre dir klar das Bosnier eine mischung aus Drei Enthitäten ist,undd arauf sind wir stolz.
    Die Mischung machts.

  5. #215
    Bushido
    Hajde Dzeko, daj nam opet neke dokaze, sjebi svakog

  6. #216
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer außer n'paar Bosnische Idioten denn behaupten dass ihr Slawen, Nachfaren der Illyrer wärt? Auf jeden fall kein Mensch, der auch nur n'bisschen Hirn hat.
    Den scheiss haben nicht wir in die Welt gesetzt und wir sind auch nicht wirklich gluecklich darueber das es so ist wie es ist.
    Leider koennen wir es uns nicht aussuchen.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es wäre auch falsch und unlogisch wenn ihr euch Illyrische Namen geben würdet. Was sollte n'Slawe damit?
    So sehe ich das auch, ob du es verstehst oder nicht.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Man steht halt zu den Wurelzn, deswegen auch die Illyrischen Namen. Was für euch ziemlich schmerzhaft zu sein scheint.
    Nein, das mit den Illyrischen Namen ist nicht schmerzhaft sondern amuesant.
    Wir dachten ja urspruenglich das das bei euch echte in kontinuitaet vergebene Namen sind.
    Mittlerweile ist ja wohl bekannt wie es zu diesen "Illyrischen" Vornamen in der Albanischen Gesellschaft kam.

    So etwas darf bei uns nicht passieren.
    Unter keinen Umstaenden und du kannst sicher sein das uns diesbezueglich die Albanische Gesellschaft eine Warnung und eine Lehre sein wird.

  7. #217
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ihr, vorallem Bosniaken, wollt euch halt von den anderen Slawischen Völkern besonders Serben) abgrenzen. Deswegen auch der "Bosniakische Traum vom Illyrer sein".
    und selbst wenn es so wäre, was stört dich daran so sehr, was zum Teufel wäre denn daran so schlimm? Das würde mich wirklich interessieren

  8. #218
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Hajde Dzeko, daj nam opet neke dokaze, sjebi svakog
    ...

    In den Wintermonaten werden die Forschungsarbeiten in den unterirdischen Tunnels fortgesetzt. Hierfür wurden zwei Eingänge vorbereitet: einer aus Richtung der Lederverarbeitungsfabrik KTK Visoko und der andere aus Richtung Ravne kommend. Teams von Ingenieuren des Bergwerks aus Zenica werden die Tunnel säubern und Holzstützen errichten.
    Daneben werden auf dem Gipfel der Mondpyramide die geologischen Sondierungsbohrungen fortgesetzt.
    An der Sonnenpyramide werden die bestehenden Hohlräume bzw. die potentiellen Durchgänge an der Grabungsstätte 12 weiter untersucht.
    Daneben wurden in den vergangenen Monaten noch zwei andere Projekte in Gang gesetzt: der Archäologische Park: Bosnische Steinkugeln sowie die Erforschung der Steintempel in Bandol in der Nähe von Travnik.
    Die Ausgrabungsstätten wurden von Ägyptologen, Geologen und Archäologen besucht, darunter Aly Barakat, Mohamed Ibrahim Aly, Lamia El Hadidi, Dario Andretta u.v.a. Ihre einhellige Schlussfolgerung war, dass diese Objekte von Menschenhand errichtet wurden und weiter erforscht werden sollten.
    Nach den Worten des stellv. Vorsitzenden der Außenhandelskammer von BiH, Mahir Hadžiahmetović, ist das Projekt auch wegen der Förderung des Tourismus und der Wirtschaft des Landes von hohem Wert. “Aus diesem Grund werden wir die Arbeit der Stiftung weiterhin unterstützen”, sagte Hadžiahmetović.
    Es ist geplant, eine archäologische Zeitschrift herauszugeben, die über Forschungen im In-und Ausland berichten würde.

  9. #219
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Illyrische Ruinen

    Als neues Projekt soll auf dem Berg Bjelašnica in der Nähe von Sarajevo die Ruine “Pošijak” aus der Zeit der Illyrer erforscht werden. Der Berg Bjelašnica befindet sich südwestlich von Sarajevo und dessen Gipfel liegt 2067 m über dem Meeresspiegel. Er ist gleichzeitig der höchste besiedelte Ort in Bosnien und Herzegowina. Im Rahmen der Olympischen Winterspiele von 1984 wurden dort zahlreiche Sportobjekte errichtet, die inzwischen wieder instand gesetzt wurden, so dass der Wintersport heute wieder voll in Gang ist.
    Die Genehmigungen für den Beginn der Ausgrabungsarbeiten sollen nun eingeholt werden. Das Projekt soll in Zusammenarbeit mit der Universität Mostar, der Armee von BiH, der Gemeinde Trnovo und dem Verein “Bjelašnica” umgesetzt werden.

  10. #220

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und selbst wenn es so wäre, was stört dich daran so sehr, was zum Teufel wäre denn daran so schlimm? Das würde mich wirklich interessieren
    Er sieht seine gesamte Identität davonschwimmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04