BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.778 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr wart "reinrassig" als ihr serben oder kroaten wart das stimmt ........aber wann wart ihr sonst so "reinrassig"????

Hahahah "als wir Kroaten und Serben WAREN". Gott sei Dank war ich nie Kroate sondern schon seit meiner Geburt Bosnier... Wie ich es liebe wenn ich sehe das Cedos wie du sich noch immer im Mittelalter befinden und sich nicht mit der Vergangenheit abfinden können. Und immer dieses lächerliche radikale Abstammungslehre ohne jegliche Sinn und Inteligenz, sonder einfach WEIL ES SO IST!!! Du kleiner Pimf bist bestimmt 20 Jahre Alt und wärst lieber im 16. Jahrhundert um gegen die Türken zu kämpfen hahahaha
    Du musst endlich ins demokratische, soziale und weltoffene 21. Jahrhundert ankommen du Spacko

In deinem Schädel sind Kroaten aus dem Ost und die Serben aus dem Arsch entkrochen und haben den Balkan besetzt.
    Das Problem ist das du so im Faschismus zurückgeblieben bist wie nicht mal der größte Bauer in Serbien der Kartoffeln anbaut, dass du Urstämme wie Illyrer, Kelten, Teutonen und Slawen nicht kennst, sondern Kroaten und Serben als Urvölker bezeichnest und auch noch denkst das sie rein in der Abstammung sind
    Das einzigste was heute noch einen Serben als Serben klassifiziert ist der Nationalstolz, denn das kann garantiert werden, die Abstammung aber nicht.
    Man merkt an solchen dummen Beitragen, dass du dich mit solchen Themen nicht befassen, sondern einen langen Bogen drum machen solltest.

Sprichst von Intelligenz, kansst aber nicht mal intelligent schreiben...

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    du auch nicht

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du auch nicht
    Bin auf der PSP, ist nicht so gut zum Schreiben. Und ich glaube das jeder Mensch weiss, wie man ' kannst' schreibt. Ausserdem hab ich nicht angefangen, andere übere ihre Intelligenz zu klugscheißern, obwohl man es falsch schreibt. Es war eine Bemerkung

Emir
    Hört auf zu streiten

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten
    ...otze, nicht wahr?
    Farid ist King

Emir
    ...otze, nicht wahr?
    Farid ist King
    Ja das stimmt Trotzdem hört auf ihr macht Dzega seinen Thread kaputt

hamza m3 g-power
    Bin auf der PSP, ist nicht so gut zum Schreiben. Und ich glaube das jeder Mensch weiss, wie man ' kannst' schreibt. Ausserdem hab ich nicht angefangen, andere übere ihre Intelligenz zu klugscheißern, obwohl man es falsch schreibt. Es war eine Bemerkung
    Hält die überhaupt dein Gewicht aus? Ich glaube PSPs halten nur ein Gewicht bis zu 200 kg aus.

Idiotas! Da kommt ein Komma worauf dann wiederum ein "dass" folgen muss.

Hahahahaha Ich glaube du meintest "zu beklugscheißern".

Sorry, musste mal sein, wenn der CEDOOOO hier meint, er wärs. Und jetzt versteck dich du CEDO! Buona Notte

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Hält die überhaupt dein Gewicht aus? Ich glaube PSPs halten nur ein Gewicht bis zu 200 kg aus.

Idiotas! Da kommt ein Komma worauf dann wiederum ein "dass" folgen muss.

Hahahahaha Ich glaube du meintest "zu beklugscheißern".

Sorry, musste mal sein, wenn der CEDOOOO hier meint, er wärs. Und jetzt versteck dich du CEDO! Buona Notte
    Ma pusti ba jadno dijete.... uhvatio me kako sam pogresno napiso pa hoce i on malo da se puse a to sto pogresno pise... naucice se on, tek je stigo u 2 razred polahko...