BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.748 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Steinkugeln

    die an insgesamt 20 Orten gefundenen Steinkugeln sind zwischen 1,5 bis 2,5 groß und wiegen 30-35 Tonnen; sie sind perfekt bearbeitet und haben eine sphärische Form

    Diese Steinkugeln in Bosnien hab ich gesehen, habe etliche Fotos gemacht, bin damit nach hause und taadaaaaaa

    Solche Steinkugeln gibt es in Costa Rica auch, Dr. Samuel Lothrop und seine Frau haben diese Erforscht aber man weiß bis heute nicht genau für was diese Kugeln sind oder wer sie gemacht hat.

    kug.jpg

    Im Auftrag der Unesco wird untersucht, ob die Kugeln künftig als Welterbe gelten sollen.

  2. #282
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    haha

  3. #283
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Vielleicht von prähistorischen Riesenpillendrehern gemacht ...
    Was hastn du für ein Problem mit der ganzen Story hier, erklär es uns bitte mal? Danke

  4. #284
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was hastn du für ein Problem mit der ganzen Story hier, erklär es uns bitte mal? Danke
    :

    Wie kommst du denn darauf ich könnte ein Problem damit haben?

  5. #285
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Wie kommst du denn darauf ich könnte ein Problem damit haben?

    ah ich bezweifle doch, dass du archäologisch oder gar geologisch so bewandert bist und auf Anhieb eine Antithese auf den Tisch hauen kannst.
    Tatsache ist, da unten gibts was, wenn es dir nicht passt kann ich nichts machen, aber wenn du es nicht glaubst geh bitte und schau es dir selber an. soooo

  6. #286

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  7. #287
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ah ich bezweifle doch, dass du archäologisch oder gar geologisch so bewandert bist und auf Anhieb eine Antithese auf den Tisch hauen kannst.
    Tatsache ist, da unten gibts was, wenn es dir nicht passt kann ich nichts machen, aber wenn du es nicht glaubst geh bitte und schau es dir selber an. soooo
    Ich bin Hobbyarchäologe, habe vor 8 Jahren auf einem Acker bei Paderborn mit einem kleinen Team diesen wunderschönen Zahn eines Säbelzahntiegers ausgegraben.



    Ansonsten warum sollte ich eine Antithese auf den Tisch hauen, wenn Pyramiden da sind würde es mich freuen, aber ich finde den Gedanken eines bosnischen Pharaos irgendwie witzig ...

    "Centurio Salko, jel gotova vise ta jbena piramida, pravite je vec petnest godina, deder brze to malo!"

  8. #288
    foxy black
    Bosnien wird bald nur noch voller Touristen sein

  9. #289
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr seid doch nur alle neidisch auf unsere pyramiden

  10. #290
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Bosnien wird bald nur noch voller Touristen sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04