BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.805 Aufrufe

Damit eines noch klar wird, es geht nicht nur um die Pyramiden selbst, sondern um Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten (und heute noch in Form der Bosnier) und wichtige kulturelle und historische Sachen hinterlassen haben.

wieso gibst du zu den deutschen berichten keine quellen an ????

achja ich finde man sollte endlich mal beweise ans tageslicht bringen sonst wird das immer unglaubwürdiger als es so schon ist

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wieso gibst du zu den deutschen berichten keine quellen an ????

achja ich finde man sollte endlich mal beweise ans tageslicht bringen sonst wird das immer unglaubwürdiger als es so schon ist
    Die sind direkt von der Homepage, sind ja nur Daten und so damit man Ungefähr bescheid weiss.

Bosnische Pyramide der Sonne - Home

Bosnian Pyramid of the Sun Foundation :: Fondacija arheološki park : Bosanska piramida Sunca

Im Februar und November kommen neue Erkentnisse, das geht nicht so schnell, vorallem in Bosnien nicht, die müssen noch 300 bewohnte Häuser freikaufen usw.

Wie schon gesagt, es geht um mehr als nur um Pyramiden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind direkt von der Homepage, sind ja nur Daten und so damit man Ungefähr bescheid weiss.

Bosnische Pyramide der Sonne - Home

Bosnian Pyramid of the Sun Foundation :: Fondacija arheološki park : Bosanska piramida Sunca

Im Februar und November kommen neue Erkentnisse, das geht nicht so schnell, vorallem in Bosnien nicht, die müssen noch 300 bewohnte Häuser freikaufen usw.

Wie schon gesagt, es geht um mehr als nur um Pyramiden.
    was ich nicht verstehe ist wieso fängt man unten an zu graben
    kann man nicht einfach auf die pyramide was auch immer und von oben das ganze aufdecken wenn an allen stellen riesige steinplatten zu finden sind kann man schon zu 90% sagen dass es eine pyramide ist

man fängt ja nicht seit paar monaten an zu graben sondern schon seit ca. 2 jahren soweit ich weiß

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ist wieso fängt man unten an zu graben
    kann man nicht einfach auf die pyramide was auch immer und von oben das ganze aufdecken wenn an allen stellen riesige steinplatten zu finden sind kann man schon zu 90% sagen dass es eine pyramide ist

man fängt ja nicht seit paar monaten an zu graben sondern schon seit ca. 2 jahren soweit ich weiß
    Ich weiss es nicht, vielleicht könnte dann was einstürzen da man viele Tunnel gefunden hat mit mehehren hundert Meter Länge.

Ps, wieso nimmst du Danke zurück, das macht man nicht.

Ich weiss es nicht, vielleicht könnte dann was einstürzen da man viele Tunnel gefunden hat mit mehehren hundert Meter Länge.

Ps, wieso nimmst du Danke zurück, das macht man nicht.

ja ganz oben kann doch bei so einem riesengebäude nichts einstürzen sonst wäre das in den mehreren tausenden von jahren schon längst eingestürzt

hab deine seite später gecheckt man braucht ein kennwort um sich das anzuschauen
    deswegen hab ich zurückgenommen aber ich gibs dir zurück wenn ich dich deswegen verärgert hab

In der naehe von Bihac gibts auch so einen Berg der aussieht wie ne Pyramide^^

Damit eines noch klar wird, es geht nicht nur um die Pyramiden selbst, sondern um Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten (und heute noch in Form der Bosnier) und wichtige kulturelle und historische Sachen hinterlassen haben.
    Ove piramide su srce Srbije!

Mal ernsthaft: Was genau ist kulturell oder historisch wichtig an diesen Hügeln und inwiefern strahlt das auf die heutige Bevölkerung über?

übrigens: Amar Karapus, a curator at the National Museum of Bosnia and Herzegovina in Sarajevo, said "When I first read about the pyramids I thought it was a very funny joke. I just couldn't believe that anyone in the world could believe this."

vor tausend jahren lebten dort kroaten und keine bosnier und das weißt du

kenozoik
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    vor tausend jahren lebten dort kroaten und keine bosnier und das weißt du
    o nein, jetzt wirds schon wieder los gehen

blablabla ILYRER blablabla KROATEN blablablabla KRALJ TVRTKO blablablablabla MARSMENSCHEN blablablabla VEKOVNA SRPSKA ZEMLJA blablabla

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte