BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.750 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    es gibt noch immer idioten die dem geisteskranken s. osmanovic glauben schenken

  2. #392
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Informier dich mal es sind keine Pyramiden, die meisten Archäologen und Wissenschaftler haben schon vor Jahren daran gezweifelt und inzwischen glaubt noch kaum jemand daran.
    Kadal Aligator, se veq pytje kam bo, qysh di une, piramida jon qka kan mu kon qetersen ?? Formen e kan si piramid smujn mu kon qetersen

  3. #393
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Aber eine Siedlung gab es dort. Ist auch interessant.

  4. #394
    GLOBAL-NETWORK

  5. #395
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Kadal Aligator, se veq pytje kam bo, qysh di une, piramida jon qka kan mu kon qetersen ?? Formen e kan si piramid smujn mu kon qetersen
    wollte dich nicht angreifen
    google aber mal nach diesem osmanovic er hat schon paar krasse Behauptungen aufgestellt. Berge die wie Pyramiden aussehen gibt es überall auf der Welt. Hier ein Berg in Berat (Albanien), der auch wie eine Pyramide aussieht.


  6. #396
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Osmanovic geht es nur darum Gelder dafür aufzutreiben irgendwo rumzubuddeln, dann ist er für Jahre abgesichert. Das Ergebnis juckt erstmal nicht

  7. #397
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    DZEKO gibt es was neues über die bosnischen Pyramiden ?

  8. #398
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Hier sieht man wieder Mal klar und deutlich, dass sich niemand für unsere Herkunftsländer interessiert, ich weiss nicht ob das wahr ist oder nicht aber dennoch wird es ständig von überall her dementiert. Was aber wenn es doch Pyramiden sind? Auch wenn man ein echtes UFO auf dem Balkan finden würde, würde es hier keine Sau interessieren. Da sieht man einfach wie bedeutungslos unsere Nationen sind, oder geworden sind. Schade, denn gerade der Balkan als Durchzugsgebiet 100 er Völker und uralter Kulturen ist nahezu unerforscht. Hier gehts einem ab, wenn man ein 100 Jahre altes verfallenes Haus findet. Schaut euch die Türkei an, kulturmässig ein Urknall, die ältesten menschlichen Zeugnisse etc.etc. man kennt alles, man erforscht alles, Griechenland auch, warum? Weil diese Länder wichtig sind ob jetzt nur aus Geopolitischen oder Politischen Gründen auch.

  9. #399
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wieder Mal klar und deutlich, dass sich niemand für unsere Herkunftsländer interessiert, ich weiss nicht ob das wahr ist oder nicht aber dennoch wird es ständig von überall her dementiert. Was aber wenn es doch Pyramiden sind? Auch wenn man ein echtes UFO auf dem Balkan finden würde, würde es hier keine Sau interessieren. Da sieht man einfach wie bedeutungslos unsere Nationen sind, oder geworden sind. Schade, denn gerade der Balkan als Durchzugsgebiet 100 er Völker und uralter Kulturen ist nahezu unerforscht. Hier gehts einem ab, wenn man ein 100 Jahre altes verfallenes Haus findet. Schaut euch die Türkei an, kulturmässig ein Urknall, die ältesten menschlichen Zeugnisse etc.etc. man kennt alles, man erforscht alles, Griechenland auch, warum? Weil diese Länder wichtig sind ob jetzt nur aus Geopolitischen oder Politischen Gründen auch.
    Und was genau ist nun deine Forderung? Einem Laien der irgendwas behauptet glauben und umfangreiche Gelder für Ausgrabungen bereitstellen? Traust du jemandem der so einen bullshit schreibt:
    „Die Maya erlangten Wissen von ihren Vorfahren in Atlantis und Lemuria. Städte wurden um einen zentralen Platz herum geplant und errichtet, dem die Tempel und Pyramiden zugewandt waren. Sie korrespondierten mit dem Lauf der Sonne und anderer Himmelskörper … Viele Kulturen in der ganzen Welt, aus Indien, Sumer, Ägypten, Peru, die Indianer Nord- und Zentral-Amerikas, die Inka und Maya, nennen sich selbst die „Kinder der Sonne“ oder „Kinder des Lichts“. Ihre Vorfahren, die Zivilisationen von Atlantis und Lemuria, errichteten die ersten Tempel auf energiereichen Plätzen des Planeten. Ihre wichtigste Funktion war die als Portale zu anderen Welten und Dimensionen.“
    Leider ist es ähnlich wie in diesem Forum:
    Ungeachtet der von Fachwissenschaftlern vorgebrachten Gegenargumente erfreut sich die Pyramiden-Theorie nicht zuletzt unter Esoterikern und Pseudowissenschaftlern nach wie vor großer Beliebtheit.

  10. #400
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Bosnien ist doch prädestiniert für ein Esoterikwunderland. Freu mich schon in Split neben den Međugorje-Pilgern auch die Pyramiden-Touristen beäugen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04