BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.768 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und was genau ist nun deine Forderung? Einem Laien der irgendwas behauptet glauben und umfangreiche Gelder für Ausgrabungen bereitstellen? Traust du jemandem der so einen bullshit schreibt:


    Leider ist es ähnlich wie in diesem Forum:
    Mit diesen Aussagen hat er sich direkt disqualifiziert. Es ist schade, dass man den früheren Menschen grosse und komplizierte Bauten nicht zutraut, dabei gab es wie jetzt auch anno dazu Mal auch besonders begabte und intelligente Menschen. Früher hat man pyramidenförmig gebaut, weil dies die einfachste und sicherste Art war, grosse Gebäude aufzurichten, wie du schon sagtest, das hat nichts mit UFOs und Atlanikern zu tun. Atlantis selbst war eine Erfindung eines Gr. Dichters. Der Mensch neigt dazu zu übertreiben. Als Wissenschaftler oder Archäologe sollte man solche abstrusen Theorien aber unterlassen. PS: Blackjack ich fordere nichts für diesen Kerl, habe nur meine Meinung dazu gesagt, musst ja nicht gleich so aggressiv drauf antworten, gruss

  2. #402
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Vortragsvideo: „Die bosnischen Pyramiden“ jetzt online

    Verfasst von Bernd Harder 5. Februar 2015 in Blogs & Medien, Esoterik, Geschichte, GWUP,Pseudowissenschaft, Skeptiker, Videos und Wissenschaft. 0 Kommentare

    Den Vortrag von Mirko “Der Buddler” Gutjahr bei Skeptics in the Pub in Köln gibt’s jetzt als Video:

    Die größten und ältesten Pyramiden der Welt stehen in Bosnien.
    Tatsächlich?
    Was ist dran an den Strukturen, der Pyramiden der Sonne, des Mondes, der Liebe, des Drachen und der Erde, die angeblich noch lange vor der letzten Eiszeit entstanden sind?
    Was hat es mit den Tunneln auf sich, die seit Jahren im Umfeld der Pyramiden freigelegt werden und zu einer unterirdischen Kammer führen sollen? Und gibt es tatsächlich einen geheimnisvollen Energiestrahl von der Spitze der großen Pyramide?
    Was ist Fakt, was Fiktion?”
    Gutjahr bloggt bei angegraben und betreibt den Podcast Das geheime Kabinett – Schräge Geschichten aus der Geschichte.
    Zum Weiterlesen:

    • Skepkon-Rückblick: Die bosnischen Pyramiden, – “Magisches Mittelalter” vom 11. Mai 2014



    - - - Aktualisiert - -

  3. #403

    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    40
    Der jenige der keine Ahnung hat wozu Pyramiden gebaut wurden, sollte kein Komentar abgeben. Ob es nun jetzt eine ist oder nicht ist eh egal. Die UNESCO hat sie längst beschlagnahmt und das vor dem Hype. Einen ca. 200m Hohen Berg zum Weltkulturerbe zu erklären ist ein Beweis das dieser Ort einen Weltkrieg auslösen kann bzw. wird. Für diejenigen denen es nicht klar ist wozu Sie dienen werden dumm leben und auch im diesen Zustand sterben.
    Und die lustigste Geschichte über Pyramiden ist das man sie als Grabstätten abgestempelt hat. Und nicht weil sie es nicht wussten sondern das Geheimnis für sich zu behalten. Menschen wie Tesla haben dieses Geheimnis gelüftet aber sich einschüchtern lassen, bekam Geld und Ruhm damit sie die Backen halten. Öl, Strom und Gas Konzerne profitieren immens davon.
    Aber es gibt Menschen wie mich die dieses Wissen sich angeeignet haben und verbreiten werden und euch eine Neue bzw. alte Welt zeigen werden.
    Wir sind diese Erde und wir sind dazu da diese Erde unser zu Hause zu schützen vor den die diese zerstören wollen um im Reichtum zu Leben. Seit den Pharaonen hat sich nichts geändert nur das diese heute Leute sich anders kleiden.
    Ihr seid dumm zu denken das ihr Frei seid, diese Art zu leben ist unnatürlich und ist nicht unsere Natur so zu Leben.
    Aber eure Ego ist mit dem Geld zusammengewachsen weil man euch nichts sinnvolles beigebracht hat.
    Für eure Nachfahren sind wir die Hoffnung um unser Wissen zu verbreiten und eure Kinder, Enkel usw. aufzuklären. Für euch ist es zu spät aus dem Sog es wieder raus zu schaffen IHR müsst euch um 180° drehen, aber wer ist von euch dazu in der Lage?
    Habt ihr euch mal selber gefragt auf welcher Seite ihr steht. Warum ist alles so wie es jetzt ist? Wie kann ich meine Kindern die Augen öffnen und ihnen verständlich machen das wir nicht vor 300.000 Jahren Steinzeitmenschen gewesen sind. Wir sind auch keine Aliens ihr Hollywood Hirnis. Ihr seid jetzt zu Steinzeitmenschen wieder zurückgesetzt worden und das ist Fakt. Ihr seid fasziniert von Flachbildschirmen, Handys, Autos usw. und denkt euch "Meine Fresse sind wir Intelligente Wesen". Ihr seid im Sumpf der dummheit reingefallen und habt dies nicht realisiert. Zu viele Dinge die euch davon ablenken, nicht wahr?
    Dies sind die Zahlen die euch weiter helfen: 1,2,(+3),4,5,(+6),7,8,(-9). Wissen ist Macht und Waffen töten die Wissenden.

  4. #404

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    @Ramce
    Redlichste Grüße aus dem erleuchteten Teil des Internets, mein eingeweihter Freund. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter verinnerlicht und die Hallen von Amenti betreten hast und nun versuchst, das kollektive Bewusstsein der Menschen nach dem Prinzip des "100. Affen" auf die nächsthöhere Dimension anzuheben? Falls ja, wird dir hiermit geraten, mit Hilfe einer Merkaba direkt in das Christusbewusstseinsgitternetz einzugreifen. Durch Aufklärung in Internetforen kommst du nicht weit.

    Redliche Grüße.

  5. #405

    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    40
    Ich benutze absichtlich einfache Worte um zu erklären Wer ich bin. Ich brauche keine Tafeln, genauso wenig jemanden der mich leitet. Ich habe mein Buch und es folgt mir und ich Folge nur Allah. Wenn du mich als 100. Affen bezeichnest dann liegst du damit falsch. Die 100. Affen folgen mir bzw. Uns. Ich drehe Sie nur in die Richtung und zeige Ihnen den Weg. Ob sie diesen Weg gehen wollen liegt dann an Ihnen selbst, Freier Wille. Und der Rest der 99 sind nicht meine Aufgabe. Sondern Ihr seid dafür verantwortlich.
    Ich bin dazu da diese Systeme auszulöschen und dies wird insh Allah bald passieren, dann erst werdet ihr hinter die Fassade blicken können und sehen wieso Menschen und Natur leiden und sterben müssen weil Geld falsch genutzt und benutzt wird.
    Und um deutlich zu werden, es ist vorbei. Ich bin am Maximum und das heißt jeder der sich dagegen sträubt ist nicht meines Gleichen. Kein Thron, kein Stuhl, alle werden gemeinsam auf dem Boden sitzen, ob Moslem,Christ, Jude etc. und alles wieder gerade biegen was für uns möglich ist.
    Ich brauche das Internet nicht. Dieses Forum diente dazu um Baron und sein gefolge in Kentniss zu setzen(Al·go·rịth·mus) das kein Fluchtweg nach draußen führt.
    Sie haben ihre Pläne geschmiedet und das Schicksal hat Sie und die, die es Ihnen vorgemacht haben die ganzen 8000 Jahre ausgelacht.

    Es gibt nur einen Allah(Gott) und wir sind seine Diener meine Geschwister ganz egal Welche Hautfarbe, Augenform oder Religion.
    WIR SIND GESCHWISTER.
    Sie werden aus freiem Willen heraus sich selbst aufgeben und ändern oder sich selbst die Klippen hinunterstürtzen ohne das wir sie dazu nötigen werden.

  6. #406
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    super noch ein Islamist

  7. #407
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    super noch ein Islamist
    Eher ein komischer Kauz.

  8. #408
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eher ein komischer Kauz.
    yo, dem nicht bewusst ist, dass Ameisen und Bienenvölker klüger sind, als sein komisches buch.

  9. #409
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035

  10. #410
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    bosance hat man noch nie ernst genommen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04