BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.785 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ich muss jetzt gehen wenn du willst kannst du später noch von mir lernen.

  2. #42
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    warum meinst du wohl


  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Weil niemand dran glaubt gibt es auch kein cash dafür gerade unsere Regierung denkt net mit 2 Schritten voraus, würden die buddeln dann könnten die mehr einnehmen aber der politiker bleibt net so lange so klaut er lieber jetzt für später ...

    Du musst ja nur ein bisschen kratzen, dann findest du schon sowas


    NAJA ! es gibt genug privat finanzierer die mann dafür begeistern könnte !
    Da läuft anscheinend etwas nicht so wie es sollte.

  4. #44
    kenozoik
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    kA wieso ?? meinst du das die pyramiden garnet existieren?
    ich hüte mich vor härterer kritik, aber bis ich nicht eines besseren belehrt werde glaube ich nicht daran... nicht mal ansatzweise...

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    einen eigenständigen bosnischen könig gab es erst im jahre (1377–1391) davor gab es auch den ersten ban aber das war im jahre (1163–1204).

    davor haben kroaten über bosnien geherrscht, wenn du dich mit der sache ausseinander setzt dann findest du sehr viele kroatische herrscher die über ganz bosnien geherrscht haben.

    also wieso soll es das land schon hunderte von jahre vorher gegeben haben aber erst ca 500 jahre später ein könig haben? wieso wurde bosnien von kroaten beherrscht?

    und wieso waren die bosnier den kroaten freundlich gesinnt?

    du willst es nicht wahr haben aber du wirst immer auf die wahrheit stoßen die dir nicht gefällt wenn du gründlich recherchierst.
    Jep, du hast Recht! Genau so wie du es sagst, so ist es!

    Hier ein Beispiel dafür (1995)

    Croatian Cyrillic Script

    Dann findest du ein Buch was bis 1890 genutzt worden ist

    Bosnische Sprache // Gramatika bosanskog jezika // Грaмaтикa боcaнcкoг језикa // 1890

    dann findest du nur in BIH diese Schriften aber gut, das war alles kroatisch wir (somit ich auch Kroate) haben es nur Bosancica genannt, natürlich war es Hrvancica


    Nerv mich nicht, glaub was du willst so wie du es Heute schon tust und gut ist.

    PS. Die Flagge in deinem Profil ist eine serbische, wieso hast du die kroatischen von Tvrtko nicht drin?

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich hüte mich vor härterer kritik, aber bis ich nicht eines besseren belehrt werde glaube ich nicht daran... nicht mal ansatzweise...
    Eben, wenn da wirklich was wichtiges wäre, dann würden die schon richtig buddeln.

    Aber ist schon Krass, weil das da was ist, das kann niemand abstreiten aber was da ist, das ist hier die Frage ...

  7. #47
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Eben, wenn da wirklich was wichtiges wäre, dann würden die schon richtig buddeln.

    Aber ist schon Krass, weil das da was ist, das kann niemand abstreiten aber was da ist, das ist hier die Frage ...
    es kann gut sein, dass da eine antike stadt dorf oder so gestanden hat... alles möglich... aber pyramiden...? jahrelang nix seriöses, irgendwelche mutmassungen + irgendwelche hirngespinnste dieses osmanagic auch bezüglich anderer orte... niemand hätte mehr freude dran als ich, falls da tatsächlich pyramiden stehen würden... aber das tun sie nunmal nicht...

    aber eine ilyrische siedlung wäre durchaus denkbar... die könnte dann so aussehen (mein nachbardorf)... (zu grunde ilyirsche siedlung, auf deren trümmer dann eine römische kam, auf deren trümmer dann kroaten... und jetzt wieder trümmer)...








































  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Wen interessieren hier die Kroaten? Als dort bei Visoko erste Siedlungen standen waren die Horovaten noch Ziegenzüchter im Iran..

    Ihr habt jetzt den ganzen Thread zugespammt mit Unsinn, es geht hier hauptsächlich um Kulturen die vor tausenden Jahren dort lebten, die Pyramide selber ist ein verdammter Berg der aber so Perfekt ist das er wie eine Pyramide aussieht.

    Deswegen hatte er schon damals eine Anziehung auf Menschen die dort angefangen haben Tunnel und Siedlungen zu bauen.

    Dort entsteht zur Zeit ein Archälogischer Park da man vieles gefunden hat was es nur in der Gegend gab.

    @stolzer kroate, verpiss dich endlich mit deinen kroaten und nerv nicht, einen scheiss habt ihr Regiert, seit froh das die bosnischen Bane (Awarisches Wort) und Könige immer so nett zu euch waren.

    Und jetzt bitte Spam löschen, weitere Infomartionen folgen.

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Jep, du hast Recht! Genau so wie du es sagst, so ist es!

    Hier ein Beispiel dafür (1995)

    Croatian Cyrillic Script

    Dann findest du ein Buch was bis 1890 genutzt worden ist

    Bosnische Sprache // Gramatika bosanskog jezika // Грaмaтикa боcaнcкoг језикa // 1890

    dann findest du nur in BIH diese Schriften aber gut, das war alles kroatisch wir (somit ich auch Kroate) haben es nur Bosancica genannt, natürlich war es Hrvancica


    Nerv mich nicht, glaub was du willst so wie du es Heute schon tust und gut ist.

    PS. Die Flagge in deinem Profil ist eine serbische, wieso hast du die kroatischen von Tvrtko nicht drin?
    alter du bist ja sowas von verwirrt

    antworten auf mein post hast du nicht, hauptsache irgendwas reden

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen interessieren hier die Kroaten? Als dort bei Visoko erste Siedlungen standen waren die Horovaten noch Ziegenzüchter im Iran..

    Ihr habt jetzt den ganzen Thread zugespammt mit Unsinn, es geht hier hauptsächlich um Kulturen die vor tausenden Jahren dort lebten, die Pyramide selber ist ein verdammter Berg der aber so Perfekt ist das er wie eine Pyramide aussieht.

    Deswegen hatte er schon damals eine Anziehung auf Menschen die dort angefangen haben Tunnel und Siedlungen zu bauen.

    Dort entsteht zur Zeit ein Archälogischer Park da man vieles gefunden hat was es nur in der Gegend gab.

    @stolzer kroate, verpiss dich endlich mit deinen kroaten und nerv nicht, einen scheiss habt ihr Regiert, seit froh das die bosnischen Bane (Awarisches Wort) und Könige immer so nett zu euch waren.

    Und jetzt bitte Spam löschen, weitere Infomartionen folgen.
    wieso seit ihr so allergisch gegen die kroatische geschichte?

    nur weil bosnien anscheinend nie eigenständig war? und wenn dann nur paar kleine jahunderte

    wie schon oft von kroaten gesagt wurde, es gibt immer welche die versuchen die geschichte zu vertuschen und umzuschreiben, aber die wahrheit wird am ende immer ans licht kommen

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04