BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 433

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Erstellt von DZEKO, 19.01.2011, 23:50 Uhr · 432 Antworten · 34.762 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mal wieder das was alle denken über dich..

    Wer sagt Bosnier?? Das war ein scherz von mir gewesen, aber das sind zum Teil deine und meine Vorfahren, schliesslich gab es vor den Slawen Kulturen in unserem Gebiet, siehe im anderen Thread über Serbien und die ältesten Kupferfunde der Welt.

    Das muss euch mal klar werden.
    dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

    vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
    über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

    ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden

  2. #62
    Emir
    Ok wenn Ihr weiter macht, dann werf ich euch aus dem Thread

  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

    ko mu kaze hahahahhaha


    Du hast gesagt es waren Kroaten und wir haben gesagt es waren keine aber wir haben nicht gesagt es waren Bosnier....




    Bleibt mal beim Thema jetzt ....
    ich habe ein scherz gemacht, ihr habt ernst gemeint das es bosnier gewesen sind

    die kroaten waren es wohl nicht direkt, wahrscheinlich war es ein urvolk des balkans die auch letztendlich von anderen völkern assimiliert wurden und sie somit in vergessenheit geraten sind.

    aber um genaueres zu sagen müsste man wissen wie alt dieser fund ungefähr ist.

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

    vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
    über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

    ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden
    Die haben innen im Tunnelweg Sachen gefunden wie zum Beispiel Holz welches nirgends älter gefunden worden ist (hammer deutsch von mir ^^)

  5. #65
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich habe ein scherz gemacht, ihr habt ernst gemeint das es bosnier gewesen sind

    die kroaten waren es wohl nicht direkt, wahrscheinlich war es ein urvolk des balkans die auch letztendlich von anderen völkern assimiliert wurden und sie somit in vergessenheit geraten sind.

    aber um genaueres zu sagen müsste man wissen wie alt dieser fund ungefähr ist.



    croatian Igel wurde soeben geboren

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    War aber ne bosnische bis ich dir gezeigt hab, das die ein Serbe gemacht hat hahahahahah
    wovon redest du? was hast du mir gezeigt?

    ich weiß das ein serbe die flagge gemacht hat, aber im gegen satz zu dir weiß ich was für eine bedeutung sie hat, sie ist neutral gemacht worden damit sie für alle völker in bih repräsentativ ist.

    zu dem wechsel ich immer ab, mal kroatische flagge mal bih, weil beides meine länder sind.

    und jetzt hör auf zu spamen denn die flagge hat nichts mit dem thread zu tun

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

    vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
    über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

    ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden
    Das sind Schätzungen, man wird im November dieses Jahres mehr wissen, Wiissenschaftler aus der ganzen Welt von Peru, kairo bis Malysia waren und sind immer wieder dort.

    Aber sowas dauert leider, und Geld braucht man auch.

    Im Februar gibts die ersten Erkentnisse, ich werde sie dann hier poste.

    Schau mal in den anderen thread über Serbien wo ich aufgemacht habe in dem Bereich hier, 7000 Jahre alte Städte und die ältesten Kupferfunde der Welt.

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    In vielen Legenden wird von den sogenannten Alten geredet,Mystischen Wesen
    die lange vor der Zeit auf dieser Erde wandelten,bis sie sich selber aus dieser Welt ausschlossen,aber nicht ohne das sie Schriften mit Beschwörungsformeln zurückließen,wie dem Eibon dem Mysterium der Maden und dem Necronomicon das verfluchte Buch das die sagenumwobene Stadt Iram verschwinden ließ.

  9. #69
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ne, das ist auf jeden Fall was anderes aber ne Stadt oder nen Dorf ist es sicher nicht.
    Die haben ja schon Eingänge gefunden und sind rein gegangen.

    zivi bili pa vidili

    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

    vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
    über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

    ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden
    osmanagic hat zuviel 10000 b.c. geschaut...




    jetzt mal im ernst, ihr disskutiert hier anhand von zeitugnsberichten, interviews von dubiosen gestalten, mutmassungen und sensationalistischen beiträgen, etc. etc., keiner von euch ist archäologe oder historiker, trotzdem nehmt ihr den mund voll, damit meine ich alle, sogar mich, und disskutiert vollbrustig wie die ober-wissenschaftler...

    cool down... fakt ist, dass menschen vor den slawen, kroaten, awaren und was auch immer auf diesem gebiet gelebt haben... fakt ist auch, dass sie bauten und artefakte ihrer zeit hinterlassen haben, es ist auch sehr wahrscheinlich dass neue sachen auftauchen werden... aber was man hier alles daraus intepretiert, mann mann... würde mich interessieren, ob in anderen ländern bei potenziellen archäologischen fundstellen auch so ein tam-tam gemacht wird... irgendetwas war immer vorher...

    egal was rauskommt, es wird nicht viel mehr beweisen, als ohnehin schon bekannt war... klar, es wird details liefern, aber im grossen und ganzen wird die geschichte der menschheit nicht umgeschrieben werden müssen...

  10. #70
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    mein ururururur opa war pharao da von der pyramide hat mir mein vater gesagt gestern

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Hinweise auf Bosnische Pyramide.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04