BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Edi Rama in der Wallhala b. Regensburg als Held verehrt werden

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn er hat mehr geleistet, wie andere Helden welche dort verehrt werden

    1 16,67%
  • Ja, und er sollte auch in die Balkan Geschichtsbücher eingehen

    2 33,33%
  • Nen, denn er ist nur ein langer Lulatsch, der aber hervorragende Arbeit macht in Tirana

    3 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Edi Rama gehört zu den 37 grössten Europäischen Helden

Erstellt von lupo-de-mare, 12.10.2005, 18:08 Uhr · 14 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Edi Rama gehört zu den 37 grössten Europäischen Helden

    Eine absolut hohe Auszeichnung, des Time Maganzins

    welche Edi Rama zu den wichtigsten Helden der Europäischen Zivil Gesellschaft zählt!

    http://www.worldmayor.com/worldmayor...nts_rama2.html

    real good news: Edi Rama, mayor of Tirana – and one of the World Mayors - is now also listed in TIME-Magazine :!: among Europe´s 37 heroes :!: :!: :!: of civil society :!: :!: .

    http://blog.tagesspiegel.de/justworld/

    Also um Klar Text zu reden: Andere Balkan Politiker sollten sich mal anstrengen und den Albaner Edi Rama, als Vorbild sehen.

    :!:

  2. #2
    Die einzig mir bekannte Rama ist die die man auch als Brotaufstrich benutzen kann.Natürlich kann man mit ihr auch unanständige dinge tun aber das gehört wohl hier nicht rein. :wink:

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Die einzig mir bekannte Rama ist die die man auch als Brotaufstrich benutzen kann.Natürlich kann man mit ihr auch unanständige dinge tun aber das gehört wohl hier nicht rein. :wink:
    Edi Rama sollte man schon kennen, denn er ist Welt Bürgermeister 2004!

    siehe oberen Link!

  4. #4
    Hör ich zum erstenmal.

  5. #5
    Weltbürgermeister? Mehr Waldmeister!

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Hör ich zum erstenmal.
    Die Sache lief letztes Jahr und auch hier im Forum, gibt es Thread hierzu aus dem letzten Jahr.

  7. #7
    Meinst doch nicht ernsthaft das ich danach suche? :wink:

  8. #8

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Edi Rama gehört zu den 37 grössten Europäischen Helden

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Eine absolut hohe Auszeichnung, des Time Maganzins

    welche Edi Rama zu den wichtigsten Helden der Europäischen Zivil Gesellschaft zählt!

    http://www.worldmayor.com/worldmayor...nts_rama2.html

    real good news: Edi Rama, mayor of Tirana – and one of the World Mayors - is now also listed in TIME-Magazine :!: among Europe´s 37 heroes :!: :!: :!: of civil society :!: :!: .

    http://blog.tagesspiegel.de/justworld/

    Also um Klar Text zu reden: Andere Balkan Politiker sollten sich mal anstrengen und den Albaner Edi Rama, als Vorbild sehen.

    :!:


    Super

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Weltbürgermeister? Mehr Waldmeister!
    Gleich bist Du bei mir der "Waldmeister"

    Oben ist auch der Eingangs Thread, über die damalige Wahl zum Welt Bürgermeister.

    hier nochmal

    http://www.worldmayor.com/worldmayor...nts_rama2.html

  10. #10
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JA Edi rama ist schon ein sehr intelligenter, hoffentlich führt er seine Arbeit so fort. :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basketballgame mit europäischen Teams?
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:01
  2. Tage des Europäischen Erbguts
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:24
  3. Moslems in der europäischen Union
    Von Pashaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 12:46
  4. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11
  5. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52