BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Erstellt von Heraclius, 13.06.2012, 15:31 Uhr · 94 Antworten · 6.690 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    PS: Der Thread ist ernstgemeint, also bitte keinen Spam. Und, es geht hier vor allem auch nicht um die Mazedonier vs. Griechen-Geschichte.


    Muss das jetzt sein? Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, den Thread nicht mit dieser MK vs GR-Kacke zu versenken.

    Heraclius

  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    natürlich

    Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions, they spoke with praising words about him. Dr S. A. Tocarev, professor of ethnography in the University of Moscow and head of the Department of Ethnography regarding the peoples of Europe at the Institute of Ethnography of the Moscow Academy of Sciences, stated the following:



    From the other side of Atlantic, in USA, the director of the Smithsonian Institute, G.L. Angel, in a book review of “The origins of the Greeks” at the American Journal of Physical Anthropology (No 22, v. 5, 1964, p. 343) writes: Aris Poulianos… correctly verifies that there is a full genetic continuity from ancient to contemporary times.


    Paulianos hat seinen Abschluss in Moskau gemacht.

    Das zweite ist ein Institut keine Universität.

  3. #33
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Paulianos hat seinen Abschluss in Moskau gemacht.

    Das zweite ist ein Institut keine Universität.

    alles klar monkey

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alles klar monkey

    Wie, wusstest du das nicht das Paulianos in Moskau seinen Abschluss machte und auch dieses "Ethnic Greek" Werk dort verfasste?


    Du hattest behauptet

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    anerkannt von diversen anderen universitäten??


    Also trifft das nicht zu, den die Moskauer Uni ist in dem Fall keine andere Uni sondern die Uni wo diese Untersuchungen ihren Ursprung haben mit Paulianos als Leithammel.

    Dein zweiter Copy Paste war ein Institut.


    Hättest du ein Beispiel einer solchen ANDEREN Uni?

  5. #35
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Thema : "Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

    Ich denke mal das früher die Volker gewandert sind und die Slawischen Völker beim besiedeln des Balkans, haben sich die Illyrischen und Makedonischen Volker nach süden gedrückt.

    Die Völkerwanderung gibts ja auf der ganzen Welt z.b. weiss man heute das die Wikinger bis ins Schwarze Meer also Türkei gewandert sind was aber mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das die meisten Völker immer nach süden gewandert sind. Vielleicht lag das an den Temperaturen -> Norden = Kalt Süden = Warm

  6. #36
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ok Lilith erklär mir doch mal warum genau ich eine VW bekommen habe?? schliesslich war mein Beitrag nur auf de la greco bezogen und keine Spur von Verallgemeinerung

  7. #37
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ok Lilith erklär mir doch mal warum genau ich eine VW bekommen habe?? schliesslich war mein Beitrag nur auf de la greco bezogen und keine Spur von Verallgemeinerung



    Ich hatte gebeten den Thread hier nicht zu versenken. Ist das so schwer die Verwarnung im Diskussionsthread auszudiskutieren, oder machst du es jetzt absichtlich hier? Könnte bitte ein Moderator diesen wiederholten Spam hier bereinigen?!!

    Heraclius

  8. #38
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ok Lilith erklär mir doch mal warum genau ich eine VW bekommen habe?? schliesslich war mein Beitrag nur auf de la greco bezogen und keine Spur von Verallgemeinerung
    Glaube kaum dass du weißt wie er aussieht... Demufolge war das auch eine verallgemeinernde Unterstellung. Im Übrigen ist das nicht der Thread um das zu diskutieren. Ich bin ziemlich sauer und ehrlich gesagt hast du hier in völlig unnötig-provozierender Weise mit deinem Clown-Uni den Stein ins Rollen gebracht. In diesem Thread bitte zurück zum Thema.

  9. #39
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Über die Herkunft der Deutschen hat Kurt Tucholsky mal Folgendes gereimt:

    Wer waren unsere Ahnen?
    Kaschubische Germanen,
    die zeugten zur Erfrischung
    uns Promenadenmischung!

    Ich glaube, das gilt für die meisten Völker Europas - vielleicht mit Ausnahme der keltischen "Randvölker" in Westeuropa (Iren, Basken etc.)





  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie, wusstest du das nicht das Paulianos in Moskau seinen Abschluss machte und auch dieses "Ethnic Greek" Werk dort verfasste?





    Hättest du ein Beispiel einer solchen ANDEREN Uni?

    In Moscow, 1960, Aris Poulianos defended his doctoral thesis “The origin of the Greeks”. This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world

    THE WAR AGAINST THE WORK OF THE ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE AND TOWARDS ARIS POULIANOS


    wurde von west sowie ost belobt

    wenn dir das jetzt immernoch nicht reicht und du wieder korinthenkackerei betreibst dann kannste mich am allerwertesten lecken





Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  2. Symbole auf den "Stecci" - antike Zeichen
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:23
  3. Frege zur herkunft des Wortes "Makedon"
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 10:47