BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Erstellt von Heraclius, 13.06.2012, 15:31 Uhr · 94 Antworten · 6.701 Aufrufe

clk

Der Thread war ja eigentlich nicht schlecht bis de la Greco angefangen hat zu provozieren! Und wen man dann auf die Provokation antwortet ist man der böse MK man darf sich gar nicht wehren.

Im Interesse dieses Threads werde ich nichts mehr schreiben hoffe die Griechen schaffen es dann ohne Beleidigungen zu diskutieren

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was verstehst du an den satz " This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world"

nicht?? wissenschaftler aus der ganzen welt loben indem falle poulianos seine arbeit und akzeptieren sie

damit sind auch unis gemeint

es ist nicht wirklich mein problem wenn du kornthenkackerei betreibst

da steht es schwarz auf weiß

Nochmal, dieses Zitat ist von seiner eigenen Webpage. Du hast behauptet andere Unis, und das wollte ich sehen, andere Unis die Pauls Untersuchungen lehren, weiterführen, whatever.

Aber passt schon, ich forsche selbst nach.

Theodisk
    Es ist echt schlimm mit dir Zoran. Das ist schon richtig krank.

Es ist eine Beleidigung der griechischen Antike und aller Griechen gegenüber, wenn Slaven griechische Geschichte für sich beanspruchen. Hört damit auf, so dass wieder Ruhe einkehrt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechische Studie?
    jetzt kommt er an mit meiner studie immer wieder ignorieren, und jetzt selber verwenden. na greco, was schreibt denn poulianos über die monkeys?

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es ist echt schlimm mit dir Zoran. Das ist schon richtig krank.

Was heißt Krank, dein Kollege kann nicht mal Anthropologie buchstabieren aber will es als Fakt verwenden

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist eine Beleidigung der griechischen Antike und aller Griechen gegenüber, wenn Slaven griechische Geschichte für sich beanspruchen. Hört damit auf, so dass wieder Ruhe einkehrt.

Hippokrates
    du kannst es sehen wie du willst, tatsache bleibt, dass sich griechische einwanderer wie geier - gewollt oder ungewollt - ins gemacht nest reingesetzt haben, und deren nachkommen heute vor sich hinquiken........ eher solltest du anfangen, gewissen dinge zu akzeptieren.. wie zB, dass man jahrtausende lang schon als nachbarn nebeneinander und miteinander gelebt hat, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. trottel

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du kannst es sehen wie du willst, tatsache bleibt, dass sich griechische einwanderer wie geier - gewollt oder ungewollt - ins gemacht nest reingesetzt haben, und deren nachkommen heute vor sich hinquiken........ eher solltest du anfangen, gewissen dinge zu akzeptieren.. wie zB, dass man jahrtausende lang schon als nachbarn nebeneinander und miteinander gelebt hat, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. trottel
    ihr solltet akzeptieren das 25% der Griechen nicht alle zu ,,einwanderen,, macht

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab das du wie ein Afrikaner aussiehst dann können wir weiter diskutieren

Dank den zerfall jugoslaviens 1990 und dank den Fyromer die nach 1990 angefangen haben sich gedanken darüber zu machen von wo die Griechen kommen wer die Griechen sind ( Warum blos ??? ) hätte ich immer noch geglaubt dass ich chinese bin.

kenianer_junger_mann_lacht_leute_gruppe_folkloregruppe_nairobi_kenia.jpg

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab das du wie ein Afrikaner aussiehst dann können wir weiter diskutieren
    tu was für die allgemein Bildung, fang damit an nur ein Tip von Millionen.

Griechische-Geschichte.pdf

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte